Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Sammelthreads?
#1

Hi,

mir ist aufgefallen das es im HU überhaubt keine Sammelthreads zu Aktuellen Themen, wie Halo 2 auf dem PC, dem Kinofilm, oder Halo Wars etc. gibt.

Es gibt zwar Threads, wo über diese Themen Disskutiert wird, aber meistens sind diese unendlich lang und unübersichtlich das man überhaubt keine Lust hat sich den kompletten Thread durch zulesen. Was fehlt ist ein richtiger Sammelthread zu jedem aktuellem Thema, das man direkt auf den ersten Blick im 1. Post alle wichtigen Informationen gesammelt findet. Diese Arbeit sollte dann ambesten der Threadstarter übernehmen.

Ich werde das ganze dann mal für den Halo Kinofilm übernehmen D

Gruß Felix
Zitieren
#2

Naja, solange es eine Suchfunktion gibt... Zwinker
Zitieren
#3

Ich kann ja nicht alles übernehmen. Sammelthreads mach ich hin und wieder für die wirklich interessanten Themen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin