Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Neuer Slogan für Halo Universe?
#11

dafür ist der Feedback da , btw Rolleyes

Und ich weis nicht was du als konstruktive Hilfe bezeichnest aber eine Sloganumfrage ist keine da gibt es andere wege zu helfen.
Zitieren
#12

Zitat:Original von ruSushi
dafür ist der Feedback da , btw Rolleyes

Und ich weis nicht was du als konstruktive Hilfe bezeichnest aber eine Sloganumfrage ist keine da gibt es andere wege zu helfen.
Naja es hätte ja klöappen können dich von meinem vorhaben oder/und dich von meiner idee eines guten Werbeslogans zu überzeugen.

Warum denkst du das wir sowas nicht brauchen?
Doch nicht nur wegen den vielen Usern, die wir schon haben oder?
Zitieren
#13

Wenn interresiert schon einen Slogan von den 3300 Leuten hier im Board haben sich vll mal 5 positiv geäußert den rest interresiert es einfach nicht ob da ein blöder spruch im Seitenname steht oder nicht Nuts und 5 von 3300 zeugt prozentual gesehen keine interresse am Thema D
Zitieren
#14

Zitat:Original von ruSushi
Wenn interresiert schon einen Slogan von den 3300 Leuten hier im Board haben sich vll mal 5 positiv geäußert den rest interresiert es einfach nicht ob da ein blöder spruch im Seitenname steht oder nicht Nuts und 5 von 3300 zeugt prozentual gesehen keine interresse am Thema D
eigentlich sind es 15 und es haben grade mal 4 dagegen gestimmt und wer nicht mitmacht, der ist da jetzt mal selberschuld

gibt es vieleicht noch andere die gute ideen haben?

PS: ich werde jetzt mal die besten eifälle in den ersten beitrag editieren
Zitieren
#15

Also ich bin dafür wieso auch nicht ^^

Wie wärs mit

Liebe leidenschaft (zu/und) Halo alles auf Bungie.de

Bist du alleine ?.... Musst du weinen?.... das muss nicht sein komm zu HU

Alles über Halo und noch Mehr Bungie.de

Bungie.de Halo Zocker dieser welt vereinigt euch

Bungie.de Für alt und jung immer ein vergnügen

Bungie.de die Comunity die Generationen verbindet
Zitieren
#16

Was habt ihr denn alle gegen den alten Slogan?

[size=14pt][CENTER]"Halo Universe @ Bungie.de - Alles was ein Masterchief braucht!"[/CENTER][/SIZE]
Zitieren
#17

Zitat:Original von Atlantis
Was habt ihr denn alle gegen den alten Slogan?

[size=14pt][CENTER]"Halo Universe @ Bungie.de - Alles was ein Masterchief braucht!"[/CENTER][/SIZE]
wo steht der?
Ich finde das der nicht so passend ist, das muss schon was fetziges sein^^
Zitieren
#18

Zitat:Original von Atlantis
Was habt ihr denn alle gegen den alten Slogan?

[size=14pt][CENTER]"Halo Universe @ Bungie.de - Alles was ein Masterchief braucht!"[/CENTER][/SIZE]

ja ich finde den slogan auch gut, und ich finde ihn passend und kurz,also ich bin für den alten slogan.
Zitieren
#19

Zitat:Original von M.O
Zitat:Original von Atlantis
Was habt ihr denn alle gegen den alten Slogan?

[size=14pt][CENTER]"Halo Universe @ Bungie.de - Alles was ein Masterchief braucht!"[/CENTER][/SIZE]

ja ich finde den slogan auch gut, und ich finde ihn passend und kurz,also ich bin für den alten slogan.
wie man es nimmt^^
ich finde eine von den vorschlägen besser als den jetztigen slogan
Zitieren
#20

Mal sehen, was el cheffe dazu sagt...ich hab dir doch gesagt, dass du ihn eigentlich ersteinmal fragen müsstest^^ Kannst ja nicht einfach so entscheiden, dass Marc einfach einen neuen nehmen soll^^ geht ja schlecht, du bist hier nicht der Admin, chaosrider^^ Zwinker

€dit:
wir suchen einen neuen Slogan...keine neue hp....Rofl
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.09.2011, 09:26
Letzter Beitrag von Marc
08.03.2006, 12:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin