Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mit wie vielen Jahren habt ihr angefangen zu zocken?
#21

MIt so 4 Jahren war es dieser alte riesen Game-Boy und dann als ich etwa 7 war bekam ich die PS1. Von da fing ich wirklich an zu spielen Lol Das waren noch Zeiten. Der gute alte Pac-Man oder Rayman Lol

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#22

Zitat:Original von MasterStiffe
Was meint ihr, wenn ein Kind mit 4 angefangen hat EgoShooters zu zocken, hat das dann negative Auswirkungen? (Mein Bruder) P.s. Halofreak, diese Farbe ist einfach nur genial D

ich denke schon das dass auswirkungen hat weil wenn du mit 4 anfängst eliten des hirn wegzuballern dann denkst du irgendwann das des gut und normal ist

was anders danke leute ich lie... naja so auch wieder nich des ist mein erster therad der richtig läuft
Zitieren
#23

Ich weiß nicht genau wie alt ich war, aber ungefähr so 6 oder 7.

Das erste Spiel war Command and Conquer 1 für’n PC.
Dann kahm etwas später der Gameboy Pocket und somit Pokemon- Hab ich Stundenlang gespielt D

~d(^_^)b~
Zitieren
#24

Hab in meiner Fotosammlung dieses Bild gefunden. Ich war ungefähr ein Jahr alt D Kann man nicht wirklich zocken nennen, das ist meht wild auf die Tasten des Gameboys meines Bruders (nicht mal mein eigener) eintippen.
Zitieren
#25

Ich hab mit 4 oder 5 Jahren angefangen zu zocken..Ich hatte irgendwie so ein Super Cam.Sah genau so aus wie super nintendo aber war super cam lol..jedenfalls waren auf dem super cam 100 spiele (mini spiele) und man konnte auch spiele dazu kaufen Rolleyes!Ja und dann hab ich das super nintendo bekommen und 2 jahre später N64..da war ich glaub 7 oder 8..dann hab ich beides verkauft und mir dafür ne ps1 gekauft D!Mein erstes spiel weiß ich au noch: Tekken 2!Und dann JAAAAHRE später (2002) meine xbox mit den spielen midtown maddnes 3 und HALO P!Ja und die hab ich bis heute noch..
Zitieren
#26

ich habe glaube ich schon mit 6 mein erstes Game auf PC gezockt^^, es war damals für mich ein echt geiles spiel mit einer guten Grafik, für damalige verhältnisse^^

Das spiel nannte und nennt sich "Die Lemmige", kennt die jemand von euch noch?
Das waren diese kleinen zwerge, die man von einem ort zum anderen bringen musste und das so schnell wie möglich und um so wenig wie möglich von diesen Lemmingen zu verlieren^^
Zitieren
#27

Das fing schon mit 5 Jahren an, als ich einen Gameboy geschenkt bekommen habe...danach einen Super Nintendo...das waren noch Zeiten...Anfangs hat bloß mein Vater damit gezockt, aber ich hab auch oft mit ihm gezockt...damals war noch nix mit "Halo" oder "Egoshooter", da hieß das Zauberwort noch "Super Mario Cart"...Lol

Ja, das macht Spaß an die alte Zeit zu denken! Und ich weiß noch: meine erste LAN mit’m Gameboy...Rofl Tetris gegen meine Mum...sie hat eiskalt gewonnen...^^

Naja, und nach dem Super Nintendo kam eben ne PSone, diese kleine Version...das war aber noch nicht so das Wahre, als ich dann eines Tages meinen Cousin besuchte, der sich eine XBOX gekauft hatte mit dem Game Halo...ich war so fasziniert vom dem Ding, dass ich es mir kein halbes Jahr später selbst gekauft habe....ja, und dann eben letztes Jahr die 360...Und nun hock ich hier und überlege mir, was es wohl "Morgen" sein wird Zwinker
Zitieren
#28

Zitat:Original von 0815
Das fing schon mit 5 Jahren an, als ich einen Gameboy geschenkt bekommen habe...danach einen Super Nintendo...das waren noch Zeiten...Anfangs hat bloß mein Vater damit gezockt, aber ich hab auch oft mit ihm gezockt...damals war noch nix mit "Halo" oder "Egoshooter", da hieß das Zauberwort noch "Super Mario Cart"...Lol

Ja, das macht Spaß an die alte Zeit zu denken! Und ich weiß noch: meine erste LAN mit’m Gameboy...Rofl Tetris gegen meine Mum...sie hat eiskalt gewonnen...^^

Naja, und nach dem Super Nintendo kam eben ne PSone, diese kleine Version...das war aber noch nicht so das Wahre, als ich dann eines Tages meinen Cousin besuchte, der sich eine XBOX gekauft hatte mit dem Game Halo...ich war so fasziniert vom dem Ding, dass ich es mir kein halbes Jahr später selbst gekauft habe....ja, und dann eben letztes Jahr die 360...Und nun hock ich hier und überlege mir, was es wohl "Morgen" sein wird Zwinker
Das ist ja mal ne geile geschichte^^

"Die unendliche Geschichte des Zokers 0815"^Lol
mir gefällt deine geschichte vorallem der teil, wo deine mum euch alle fertig gamcht hat^^ hahaha
Zitieren
#29

Zitat

2. Boar, dein erstes Theard das richtig läuft, dass ist ja schwach

ja komm ich bin nich supermann und geb nich zu allem meinen senf dazu
Zitieren
#30

mann kann auch mal (schreib)fehler machen so von wegen Theard
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin