Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


F.E.A.R. 2: Project Origin
#1

http://de.youtube.com/watch?v=z3G0sOttZzw

Ich bin ja immer noch am Grübeln, an welchen Egoshooter mich dieser Trailer mehr erinnert. Domm oder doch eher, wie es sich für einen Nachfolger gehört, Fear. Auf alle Fälle sieht es nicht schlecht aus, aber langsam, denke ich, ist diese Art von dunlen, engen und zugestellten Räumen mit Monstern drin ein wenig ausgelutscht. Doom hat den Anfang gemacht, danach hat FEAR nachgezogen. Quake hat´s auch versucht, aber war von der Umsetzung nicht SO der Hammer. Jetzt kommt´s als Nachfolger von FEAR....

Meinungen zu den zukünftigen Doom-abklatsch?
Zitieren
#2

Doom-Abklatsch?
Naja, damit hatte FEAR, meiner Meinung nach, schon immer eher weniger zu tun. Und natürlich ist es ein FEAR-Nachfolger.
Fear Alma - Alma ist FEAR!
Und ich rate dir zu dem Game. Klasse Schreckmomente und für jeden FEAR-Fan ein Pflichtkauf.
Hoffe allerdings das sie diesmal den Muliplayer weiter ausbauen. Der war das letzte mal nur mittelmäßig.
Zitieren
#3

Das ist übrigens wirklich "Fear 2".

Der neue Name kommt nur daher, weil die Namensrecht noch bei Vivendi, dem Publisher von Teil 1, liegen... Zwinker

Ansonsten kann man Fear/Project Origin wirklich nicht mit Doom vergleichen.
Doom = Monsterhorror, Fear = Paranoide Angstzustände D
Zitieren
#4

War doch auch irgendwie so, dass die Userschafft den Namen des neuen Meisterwerkes selber vorschlagen konnte oder?

Des Weiteren:
FEAR= Hochgezüchtetes kleines Mädchen, dass übernatürliche Kräfte hat
Doom= Tor zur Unterwelt öffnet sich und Dämonen
Zitieren
#5

Außerdem:

Doom = Mars
Fear = Erde

D
Zitieren
#6

Wird der 2. Teil eigentlich auch geschnitten?
Zitieren
#7

(27.01.2009, 15:25)BloodyViolenceX schrieb:  Wird der 2. Teil eigentlich auch geschnitten?

Ja.

Signature loading...
Zitieren
#8

Steht aber ja noch garnix bei schnittberichte
Zitieren
#9

(27.01.2009, 16:17)BloodyViolenceX schrieb:  Steht aber ja noch garnix bei schnittberichte

Weil Schnittberichte.com erst nen Artikel veröffentlichen kann, wenn sie die Retail Versionen haben. Das Game kommt aber erst im Februar raus.

Signature loading...
Zitieren
#10

Extrem wahrscheinlich, dass es geschnitten wird, aber wenn ich es mir kaufe, dann eh im Ausland D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
07.08.2017, 13:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin