Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


F.E.A.R. 2: Project Origin
#21

mir ist aufgefallen dass das spiel auf der xbox an manchen orten ziemlich langsam läuft... sozusagen es läuft "nicht flüssig" dahin... kann das jemand bestätigen?
Zitieren
#22

(17.02.2009, 14:27)BloodyViolenceX schrieb:  http://forum.gearsofwar.de/thread-1407.html

BloodyViolenceX

wegen dem Geschnitten, es ist geschnitten Den ich hab die Ami Version sowie die Deutsche Version gezockt(die man beim mediamarkt bekommt) und die Deutsche ist geschnitten
Zitieren
#23

(17.02.2009, 16:28)King-HMP schrieb:  
(17.02.2009, 14:27)BloodyViolenceX schrieb:  http://forum.gearsofwar.de/thread-1407.html

BloodyViolenceX

wegen dem Geschnitten, es ist geschnitten Den ich hab die Ami Version sowie die Deutsche Version gezockt(die man beim mediamarkt bekommt) und die Deutsche ist geschnitten
Weiß ich inzwischen schon Danke trotzdem Zwinker ich habe nur gemeint dass man in diesen Thread über Fear 2 auch diskutieren könnte... naja is aber egal ZwinkerZwinker
Zitieren
#24

mir ist aufgefallen dass das spiel auf der xbox an manchen orten ziemlich langsam läuft... sozusagen es läuft "nicht flüssig" dahin... kann das jemand bestätigen?


ist das nur bei mir der fall oder ist das normal?
Zitieren
#25

Kollegen haben das schöne Ding nun endlich angetestet, wie findet ihr es denn so, erzählt mal?

Hab gehört soll nicht mehr soo gruselig sein?
Zitieren
#26

Also anhand der Demo kann ich lediglich meine Einschätzung abgeben.
Fand's eigentlich geil. Der Gruselfaktor wird, finde ich, besser rüber gebracht wie in Teil 1. Und im Gegensatz zu diesen hat mir das Zocken auch sichtlich mehr Spaß gemacht.

Game One sagte das die Schockmomente kein Stück erschrecken. Also bei mir und meinem Kumpel schon. Und wie sah es bei euch aus?
Zitieren
#27

also mir ist das nicht passiert...
Zitieren
#28

Naja, der Horror ist hier etwas unterschwelliger.
Was aber nicht schlecht sein muss...
Zitieren
#29

Fear2 ist schon ein cooles spiel, aber den mp finde ich nicht so gelungen.aber über geschmack lässt sich ja streiten.

I met Elvis at the nudybar!!!!!
Zitieren
#30

(22.02.2009, 12:03)Ednet76 schrieb:  Fear2 ist schon ein cooles spiel, aber den mp finde ich nicht so gelungen.aber über geschmack lässt sich ja streiten.

jo der multiplayer ist zwar geil aber das ranking system könnte ausgereifter sein...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
07.08.2017, 13:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin