Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Top 100 Pc Games 2000-2006
#1

Es wurden nun offiziel die Top 100 Pc games des 21. Jahrhunderts bekanntgegeben!

Die Wertungen betreffen allerdings nur den Amerikanischen Markt

Auf Platz 1 befinden sich Die Sims

Platz 2: belegt Diablo2

Der 3.te Platz geht an World of Warcraft

Unser geliebtes Halo hat es leider nur auf Platz 20 geschafft!

Hier alle Spiele
Zitieren
#2

uäh bei den ersten dreien wird mir schon schlecht...Die ammis haben keinen Geschack wie kann man sowas so weit hoch setzen? Nuts
Zitieren
#3

diabolo 2 kenn ich nicht und wow kann ich noch etwas nachempfinden(hab das spiel aba auch nicht) aba die sims!?! des is doch eines der beschisensten spiele überhaupt! des bestätigt nur meine meinung von den amis: der großteil sind asoziale arschlöcher, ohne irgendeinen geschmack.
Zitieren
#4

Meine Rede!

Hab mir den Rest der TOP10 mal angesehen und hab festgestelltDAS WIRD JA IMMER SCHLIMMER!!! Wow
Zitieren
#5

Zitat:Original von Bloodangel
Unser geliebtes Halo hat es leider nur auf Platz 20 geschafft!
Platz 20 von 100 ist doch klasse, wenn man bedenkt, dass Halo PC am Anfang zum Verkaufsstart gefloppt hat.
Zitieren
#6

Zitat:Original von Elite-Killer92
Meine Rede!

Hab mir den Rest der TOP10 mal angesehen und hab festgestelltDAS WIRD JA IMMER SCHLIMMER!!! Wow

da gebe ich dir rech^wie kann man so kranke games zocken und dann noch so hochgestuft ooooooooooooooo.OOOOOOOOOOOOOOOOOOO Nuts Stoned Nuts Stoned Nuts Stoned Nuts
Zitieren
#7

Zitat:Original von Halonatrix
Zitat:Original von Bloodangel
Unser geliebtes Halo hat es leider nur auf Platz 20 geschafft!
Platz 20 von 100 ist doch klasse, wenn man bedenkt, dass Halo PC am Anfang zum Verkaufsstart gefloppt hat.


Aber was ist mit dem rest?Findste den auch klasse? Hrmpf
Zitieren
#8

Zitat:Original von Prokiller
Zitat:Original von Elite-Killer92
Meine Rede!

Hab mir den Rest der TOP10 mal angesehen und hab festgestelltDAS WIRD JA IMMER SCHLIMMER!!! Wow

da gebe ich dir rech^wie kann man so kranke games zocken und dann noch so hochgestuft ooooooooooooooo.OOOOOOOOOOOOOOOOOOO Nuts Stoned Nuts Stoned Nuts Stoned Nuts

Was ich auch krass finde
Zoo Tycoon Platz 5 Nuts

Oder Backyard Basketball hat sich besser verkauft als Doom3 und Half Life2

Backyard Basketball:
[Bild: 15_backyardbb.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
12.11.2006, 14:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin