Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Drawn together

Capitan Hero, Spanky und Wollkneulsockenbart .
Am geilsten kommt doch da wo die Gurke ab drehtt und alle killt.

Zitat:Original von Bigfonsy
Capitan Hero, Spanky und Wollkneulsockenbart .
Am geilsten kommt doch da wo die Gurke ab drehtt und alle killt.

Stimmt wollkneul sockenbart ist echt am Coolsten.

Dich find spanky am coolsten zb. in der 1 folge knöddelt er überall rein^^ Lol Lol

oda wenn er was mit captain hero macht wie beim wetten Lol D

oda die spässe über toot Lol

joa ling ling is meine lieblingsfigur aber captain hero is auch noch ganz cool drauf D

und meine lieblingsfolge war auch captain hero geht auf die jagd xD

Was auch noch cool kommt ist da wo sie Toot ins Altersheim stecken.
Und Toot rausfindet das die alten nur senil tuhen und es am telefon den anderen sagt, wie die alten dan Boba Fett anruffen um toot zu töten.

Das andere mit Wolkneulsockenbart wo er doch eine Kindersendung macht und darüber entschieden wird. Das der Ort wie der Senat bei Star Wars aus sieht kommt über geil.
Lol Lol

die folge wo C. hero sein heimatplaneten zerstört um anerkennung zu bekommen

auch gut find ich die folge wo die aus der wg fliehen mit nen hubschrauber und toot fällt über bord und wird vom meer an einer insel geschwemmt und die eingeborenen halten sie für ’n wal^^ Lol

oda über die qotten und spanky aus den haus zieht und dan bei der polizei arbeitet und sich pluto goofy als geisel nimmt^^ Rofl

Ich find die Folge wo Xandir als gay erachtet wird soooo lustig... "Steckt deine Hand ins Loch und wenn das Biest deine Hand abbeisst, bist du gay." Lol Lol

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

Ne lustige Szene für mich war wo der Typ von Hulk die Steuern machen musste und dann voll austickt und sich verwandelt um dann einfach als Hulk die Steuern weiter zu machen. Lol

Drawn Together is die extremste Perversion von absolut lächerlichem Sch***. Und das is zum ABLACHEN Rofl

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin