Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Drawn together
#21

genau ling ling is auch meine lieblingfigur Lol
Zitieren
#22

Joa... ach du heiliger Dickdarmknödel!
Der Drawn Together Marathon fängt gleich an! Nich vergessen... 22.00 Uhr auf MTV... Ich geh ma gucken...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#23

yeah, der Marathon läuft!

Lieblingsfigur? Foxxy natürlich! D
Zitieren
#24

die beste serie bis jetz war das mit den terminator und dem wiener mobil^^
am besten find ich captain hero^^


edit : wie geil verkrüppelte T-rex arme^^
hehe captain hero geht mit nem needler auf die jagd^^
Zitieren
#25

schade das es zu ende is

wolknäuelsockenbart: eine unbekannte kreatur die nur dazu da is andere auf den sack zu gehen Rofl Rofl wenn ich das höre lach ich mich tot
Zitieren
#26

drawn together is voll der hammer

lustig is auch das captain hero nen nadelwerfer benutzt

hero auf der jagd^^
Zitieren
#27

die serie hat nur 1 problem..

.. sie läuft auf MTV.. dadurch finden massive zensuren statt, und ja damit mein ich das geblurre, und nicht nur das, einige szenen sind sogar gegen harmlosere ausgetauscht, die folge mit den behinderten z.b. war MTV zu gefährlich zu senden, nur auf den (leider nur englischsprachigen) DVDs bekommt man alles..

MTV hat selbst Spanky Hams schweinepenis geblurrt.. Rolleyes selbst einige stellen wo garnichts ist sind geblurrt!

zum glück wurde Family Guy von MTV bisher nicht selbstzensiert, die einzige selbstzensur hat bisher Pro7 gemacht, in der form eine ganze folge nicht zu senden wegen Judenthematik.. Rolleyes
Zitieren
#28

Die Serie ist absolute der Hammer !
Zitieren
#29

Die Serie schau ich mir nicht einfach an! Ich roll meistens eher aufm Boden rum und krümme mich vor lachen, ungefähr so --> Auslach Lol Lol Lol Rofl Lol Lol Lol . Die Lieblingsfigur Ask ??? Ask Das is ne schwere Frage! Ich muss überlegen, ob Foxxy Love oder Ling Ling... hmmm... schwierig. ... *nachdenk* ... Aber ich sag etz mal Foxxy Love!



€dit: WOW! Mein 100. Post
Zitieren
#30

Jaah, da haste Recht Gabumon.
Hab bis jetzt nur eine Folge auf englisch gesehen... Arghh, war glaub ich Staffel 1, ka mehr wie die hiess. Aber auf englisch ist es besser. Vorallem ist es besser, weil's keine Zensur gibt ^^
Foxxy Love is auch... Hot ^^

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin