Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Kommende Kinofilme
#21

Nee, also ich habe beide gseh'n, finde aber den ersten Teil viel besser. Der zweite is irgendwie blöd. Is nur noch ein wilder Mix von Action, Tomb Raider und Jeepers Kreepers(kA wie man das schreibt Stoned )

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#22

Zitat:Original von Guiltyspark
Nee, also ich habe beide gseh'n, finde aber den ersten Teil viel besser. Der zweite is irgendwie blöd. Is nur noch ein wilder Mix von Action, Tomb Raider und Jeepers Kreepers(kA wie man das schreibt Stoned )


Nuts hört sich nicht gut an..aber trotzdem lass ich mir den Film nicht entgehen Tricky ..

Ist oft so das der 2. Teil eines Films schlecht ist..aber bei Spiderman und Fluch der Karibik war das nicht so Zwinker genau so wenig wie bei Saw..
Zitieren
#23

Ich fand das Ende von Fluch der Karibik 2 total bescheuert. Das hörte genauso wie eine Serie auf.

Kommt da dieser Typ, beist in den Apfel, Lacht ud sabbert dabei.

Das war das mieseste Ende, was ich jeh im Kino sah. ABer der Rest des Films war ganz gut.
Zitieren
#24

Zitat:Original von John the Spartan
Ich fand das Ende von Fluch der Karibik 2 total bescheuert. Das hörte genauso wie eine Serie auf.

Kommt da dieser Typ, beist in den Apfel, Lacht ud sabbert dabei.

Das war das mieseste Ende, was ich jeh im Kino sah. ABer der Rest des Films war ganz gut.


Ja..hat mich ein bisschen an das ende von Halo2 erinnert...genau so offen..Fluch der Karibik 3 ist ja schonf ertig gedreht aber kommt erst im mai 07 in die kinos Cry..schwachsinnig..
Zitieren
#25

@ John and H4rdiSh
Das is ganz einfach Marktwirtschaft.
Was glaubt ihr, wie viele nach dem Ende den nächsten teil des Films unbedingt sehen wollen, mmhhh...
Und erst, wie viele Halo zogger nach dem ende von HAlo2 gerne die entwikler dafür gepfählt hätten ^^

PS: Das ende von Fluch der Karibik 2 war mal so geil, genau wie das von Halo2, die machen einfach süchtig.

Mir fällt der name des films nicht ein, den ich hier reinbringen wollte ^^
please smoke oder so hies er, glaub ich, ist politich total unkorrekt und soll auch recht makaber sein. Sollte, wenn ich mir sicher bin, diesen monat rauskommen. Wenn einer weiss, wie er genau heisst, sach ma bescheid
Zitieren
#26

Zitat:Original von R3D_X]I[
@ John and H4rdiSh
Das is ganz einfach Marktwirtschaft.
Was glaubt ihr, wie viele nach dem Ende den nächsten teil des Films unbedingt sehen wollen, mmhhh...
Und erst, wie viele Halo zogger nach dem ende von HAlo2 gerne die entwikler dafür gepfählt hätten ^^

PS: Das ende von Fluch der Karibik 2 war mal so geil, genau wie das von Halo2, die machen einfach süchtig.

Mir fällt der name des films nicht ein, den ich hier reinbringen wollte ^^
please smoke oder so hies er, glaub ich, ist politich total unkorrekt und soll auch recht makaber sein. Sollte, wenn ich mir sicher bin, diesen monat rauskommen. Wenn einer weiss, wie er genau heisst, sach ma bescheid

Ja da hast du schon recht..nach einem offenen ende MUSS man einfach sehen wie es weitergeht!

Ich weiß welchen Film du meinst hab das plakat neulich im Kino gesehen..hmm..ja ich glaube der heißt "Please Smoke" wie du gesagt hast...

Ein geiler Film ist auch "Miami Vice"...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin