Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Kommende Kinofilme
#11

Nun, sicherlich wird nich alles komplett übernommen.
Das machten sie beim 1. Teil von Grudge und den Ring Filmen auch nich. Sie haben es zu einem Gruselfilm geremaket, der keine wirklich gute Story bietet.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#12

Klar, ja. Ein guter Shocker.
Aber wie es ja so typisch bei Hollywood is, geht die Story in die Hose Rolleyes
Da finde ich die originalen um Welten besser.

Was noch ein guter Shocker is: Hustle D
Der ultimative Folter-Film.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#13

Meinst du nicht zufällig Hostel?

Ist der schon als DVD draußen? Den wollen mein Freund und ich uns nämlich diesen Freitag ausleihen.
Zitieren
#14

Zitat:Original von ATLANTIS1990
Meinst du nicht zufällig Hostel?

Ist der schon als DVD draußen? Den wollen mein Freund und ich uns nämlich diesen Freitag ausleihen.


Ne ist noch nicht draußen!Aber wenn du gut english kannst dann geh mal auf http://www.youtube.com und geb da Hostel ein..da ist der komplette film auf english in 10 teile oder so aufgeteilt..
Zitieren
#15

Ne danke. ^^
Ich gucke Filme nur mit meinem Freund und der kann so gut wie garnicht englisch. Ich helfe ihn für gewöhnlich wenn es um was englisches geht.
Zitieren
#16

Zitat:Original von ATLANTIS1990
Ne danke. ^^
Ich gucke Filme nur mit meinem Freund und der kann so gut wie garnicht englisch. Ich helfe ihn für gewöhnlich wenn es um was englisches geht.


Mein English ist auch nicht wirklich gut Lol...

Kennt jemand Underworld?Ist der Gut?Hab nämlich heute im Laden Underworld 2 gesehen..
Zitieren
#17

Kann es sein das es in dem film um weerwölfe und vampire dreht?Wenn ja dann hab ich den 1. teil bereits gesehen...
Zitieren
#18

[Bild: underworld.jpg]

Das war Underworld, also der erste Teil.
Zitieren
#19

den ersten find ich toll, den zweiten hab ich noch gesehn. taucht der was?
Zitieren
#20

Ja gut dann kenn ich den ersten teil..



Zitat:Original von Raven.
den ersten find ich toll, den zweiten hab ich noch gesehn. taucht der was?

Also ich fand den ersten teil wirklich gut..hab den 2. teil noch nicht gesehen aber ich denke der ist genau so gut P !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin