Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Kommende Kinofilme
#1

Auf welchen Film wartet ihr zurzeit bis er endlich in die kinos kommt?

Also ich auf Spiderman 3 und Saw 3..wobei saw 3 wohl wieder erst ab 18 ist Sad!

Habt ihr schon den spiderman3 trailer gesehen?Auf http://www.youtube.com kann man den angucken..soviel wie man da sieht scheint es fast so als wird spiderman zu venom also böse..
Zitieren
#2

ich warte auf Halo und den Simpsons film
Zitieren
#3

Zitat:Original von Black Sangheili
ich warte auf Halo und den Simpsons film

Ja auf den Halo film wartet sogut wie jeder D ...ich natürlich auch..was denn für einen simpsons film Stoned
Zitieren
#4

Ich warte auf den Halo Film
Die Verfilmung der Star Wars Clone Wars Teile
Und auf Fluch der karibik 3
Zitieren
#5

Ich auch auf Spider Man 3 ...
Und sonst auf keinen... Ich bin eher traurig dass ich einen verpasst habe Sad... und zwar
The Fast And The Furious: Tokyo Drift
Zitieren
#6

Zitat:Original von H4rdiSh
Zitat:Original von Black Sangheili
ich warte auf Halo und den Simpsons film

Ja auf den Halo film wartet sogut wie jeder D ...ich natürlich auch..was denn für einen simpsons film Stoned
den namen weiß ich jetzt net aber der soll irgenwann nächstes jahr rauskommen
Zitieren
#7

Das Parfum läuft ja jetzt in den Kinos D D

Diesen Film muss ich unbedingt seh'n Sauf
Hab' schon viel über das Buch gehört. Muss echt gut sein.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#8

Natürlich auch auf Halo, Spider Man 3 und wenn er rauskommt (hoffe ich D) Ice Age 3
Aber zurzeit kommt fast nichts mehr gescheites raus

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#9

Zitat:Original von MasterStiffe
SAW 3, wird wohl der genialste Film aller Zeiten D
The Grudge 2, vermutlich der beste Schocker!
Halo D

Die ersten beide Teile von saw sind echt geil Zwinker der 3. teil muss der beste von allen teilen sein D!

Auf Fluch der Karibik warte ich auch schon sehnsüchtig Hrmpf!

War letztens in "Das Parfüm" und ich muss sagen...es lohnt sich wirklich reinzugehen!Hab das Buch zwar nicht gelesen aber ich denke der Film ist sowieso besser Lol!
Zitieren
#10

Also SAW2 fand ich ziemlich beschissen. SAW1 war doch viel spannender und einfach nur besser Nuts

The Grudge 2 wird wahrscheinlich auch nich besonders sein.
Ich habe die beiden Teile von Grudge in original geseh'n, müsst ihr wissen. Also die originalen japanischen Versionen.
Beim 2. Teil fand ich das alles halt etwas übertrieben. Am Schluss is die ganze Stadt voll von den Biestern. Es hörte damit auf, dass sich jemand in nem Klassenzimmer versteckt... Wärend dem verdammt viele dieser "Flüche" versuchen renzukommen. Dann noch ne kurze Szene, bei dem man sieht, dass es ausserhalb der Schule nur so von diesen Fiechern wimmelt Nuts

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin