Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Hilfe bei Xbox Game Auswahl
#1

Moin Leute,
brauche mal dringen Ratschläge für nen neues X box game...
Suche ein neues,weil mir langweilig is,habe schon fast alles min. 2 ma durch^^
weiß eben nit was ich mir kaufen soll..
mag aber metzel spiele wo man NUR metzeln muss und richtig ekelhafte monster kommen eher wenig.
#2

Könnte mann das nicht da fragen?


John's Halo Bar - Opened



Kauf dier doch ein Medal of Honor spiel Zwinker.
#3

Stimmt....

was is medal of honor?hab gehört,soll nen 2. weltkrieg spiel sein....
#4

jup, hat auch mehrere teile. ich kenn aba nur frontline und da nur den mp (bei einem freund gespielt). und der hat mir net schlecht gefallen. so bin ich auch zu meiner box gekommen. D
#5

Medal Of Honor Airborne
...heist es aber es ist noch nicht drausen. Wenn du dir ein Medel OF Honor nehmen wilst kannste dir FRONTLINE holen.
#6

Was für eine konsole hast du denn?

X360: Ein Metzel-Spiel? Hol dir Dead Rising (leider nicht in Deutschland erhältlich)

->Klicke hier<-
#7

für die alte xbox würd ich sw:rc empfehlen
für 360 eigentlich prey is voll geil aba auch sehr rätsellastig naja aba es wird trotzdem viel geballert
#8

habe ne normale x box...
#9

Für die alte box würd ich star wars republic commando empehlen!
Gut sind noch Black und Spartan total warrior
#10

ich empfehl dir ninja gaiden. das spiel ist arschschwer und du sitzt lange dran.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Wolfgang
31.10.2011, 18:43
Letzter Beitrag von Kalle
23.09.2011, 09:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin