Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Vote for Pluto

Pluto ein Mond?

Von der grösse ja, von der richtung nein!

Pluto hat eine Bahn die um die Sonne geht, und nur Planeten oder Sonnen machen das!

Und ausserdem herschen auf dem Pluto umstände die nur auf Planeten herschen!

Und weill er keinen Planeten hat den er umkreissen könnte muss er ein Planet sein!
Und noch was, ohne den Pluto wären schon einige Felsbrocken die sehr gefährlich gewesen wären und uns auslöschen hätten können runtergekommen, den der Pluto lenkt immerwieder sogennante Weltraumbrocken ab auf kolisionskurs mit der Erde zu bleiben! Er macht das zwar nicht immer, und wir haben ja auch andere Planeten die das machen, aber wenn einer fehlen würde wären wir sozusagen unter einem haufen Schut begraben, und ich finde das er deswegen auch zu den Planeten gehört und er es auch aus respektsgründen verdient hat!

PS. Man, ich kanns nicht fassen das es immernoch Wissenschaftler giebt die meinen der Name und die Bedeutung hängt von der grösse ab! Nuts

Nicht das ich nicht wusste das es solche giebt, aber ich wollte es nur mal erläutern!
----------
PS. Sedna ist eigentlich auch ein Planet, aber einer der nicht von uns stammt, er hat auch eine Bahn um die Sonne, die aber auch rauss aus dem Sonnensystem führt!

PS. Sedna knnte der gründ für leben gewesen sein und alls unsere Milchstrasse mal mit einer anderen Galaxi kolidirte nahm das Sonnensystem den Planeten Sedna auf, kurz, er ist ein Fremder Planet!

PS. Auf ihm ist es ähnlich wie auf Pluto! Nur, wenn ich mich richtig erinnere, extremer!

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU

Pluto ist wie gesagt nach den Regeln der Strophysiker kein
Planet.
Und wenn er kein Plante ist kann man ich auch nicht
als solches bezeichnen, punkt.
Wo kämen wir den da sonst hin Rolleyes

Zitat:Original von chriz
nach den regelungen ist pluto kein planet. waere er es waeren xena und sedna, zwei asteroiden auch planeten. sie sind sogar groesser als pluto...

Naja, was sagen solche Regeln schon aus... Rolleyes
Ich zittiere noch mal etwas aus dem Spiegel-Artikel:

"Das dritte Kriterium, ein Planet müsse das Umfeld seines Orbits von kleineren Himmelskörpern freigeräumt haben, träfe auch für Erde, Mars, Jupiter und Neptun nicht zu - mithin wären sie wie Pluto keine Planeten mehr. Es gebe beispielsweise 10.000 Asteroiden im Erdorbit. Und die Jupiterbahn werde von 100.000 Asteroiden gekreuzt."

Ich hab den Spiegel-Artikel 2mal durchsucht....
Wo is da jetz ein Link zu ner Petition? Ich find ihn auf Teufel komm raus nicht!
Wenns schon auf den T-Shirts "I vote for Pluto" draufsteht und dieser Thread so heisst, sollte man auch irgendwo voten können!

oh man ich ands schon ziemlich lächerlich das es ne neue plantenkategory gibt baer das deswegen pluto als ülanet aberkannt wird....nun wenn neue planeten entdeckt werden können sie in die kategory rein aber bisherige entdekte planeten sollten nicht degradiert werden.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.

scheissegal, was die sagen! pluto ist und wird für mich auch immer ein planet bleiben!!

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...

Zitat:Original von Atlantis
Ich hab den Spiegel-Artikel 2mal durchsucht....
Wo is da jetz ein Link zu ner Petition? Ich find ihn auf Teufel komm raus nicht!
Wenns schon auf den T-Shirts "I vote for Pluto" draufsteht und dieser Thread so heisst, sollte man auch irgendwo voten können!

Ganz oben siehst du ne Umfrage... Zwinker
Bei Spiegel Online ist keine verlinkt. Behauptet ja auch niemand...

Pluto war und ist kein Planet, Pluto ist ein Hund! Stoned

Das ist der größte Unsinn seitdem die Erde ein Scheibe ist! Nuts

Demnach ist der Saturn für mich auch kein Planet mehr, da er einen Ring aus Trümmern hat. Rolleyes

Also ich bin dafür das der Pluto da bleibt weil das sprichwort: MEin vater erklärt mir jeden sonntag unsere nuen Planeten
(oder so) DENN:
Dann wärens nur noch 8 und das Planeten würde wegfallen ALSo

PLUTO 4_EVER

sorry aber das is doch vollkommen wurscht... machen wirs amerikanisch: sprengen wir ihn in die luft dann haben wir keine probleme mehr D

Orion

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin