Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


ACE Troopers

hey leute,

macht mal halblang mit dem Posten hier, da der Member-Werbe-Fang-Post mittlerweile so weit zurück liegt, daß den gar keiner mehr liest...

Also nochmal an alle NICHT-ATs: Wir suchen Mitglieder, die auch ohne Glied sein können (sonst kriegen wir Ärger mit dem Antidiskriminierungsgesetz). Kriterien siehe 4 Posts weiter vorne von Dark Sinner. Meldungen bitte an ATs’s, die hier regelmäßig aktiv sind oder über XBL....

Danke und

mfK (mit freundlichen Kills)

Trick
Zitieren

Zitat:Original von The dark sinner


Wir haben aber auch ein paar Anforderungen.

1. mind. 16 Jahre alt

Und das bringt euch bitte was? oO
Ich finde sowas eg lächerlich diese Altersbegrenzungen. Bringt rein gar nichts. Naja viel Glück bei euer Suche Zwinker
Zitieren

@ Mendossa: die Mischung macht es. Doch wenn Du nur Vorpubertäre Wesen in dem Clan haben willst dann solltest Du so eine Begrenzung natürlich weglassen... Rolleyes

Und wenn für Dich das so lächerlich ist, dann haben wir ja heute schon eine gute Tat vollbracht: wir haben Dich zum Lachen gebracht D
Zitieren

Das geilste daran ist ja das euer Clanleader unter 16 ist^^.
Zitieren

@Markus: Das musste jetzt sein gell? Lol Zwinker
@Kevin: Ich bin Clanleader, ich darf das xD Ausserdem ist des mit dem mind. 16 Jahre alt sein nur dazu, damit sich jetzt keine "dasganzegamerumkreischenden" kiddies hier bewerben, sagen wirs mal so xD
Zitieren

So absofort werde ich ATs nicht mehr unter die Arme greifen. Ich werde nicht an den vorgesehen War's gegen HoH und pGz teilnehmen. Weil sowas lasse ich mir nicht bieten(...).
Ich werde auch nicht mehr hier im Thread posten da meine Post's anscheinend diskriminierend rüber kommen.. Rolleyes

Zitieren

Möchte nur bekannt geben, daß ich aus ATs ausgetreten bin und somit Clan-Los bin. Das soll aber nicht bedeuten, daß ich sofort wieder in irgendeinen anderen Clan eintreten möchte.

ATs, viel Erfolg noch für die Zukunft...

Grüße
Zitieren

wenn du dir das aber überlegst kann sdu ja zu TC kommen
http://www.tchalo3.de.vu/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin