Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


ACE Troopers

Zitat:Original von Mendossa
Zitat:Original von Petunia
Der Clan hörst sich mal super an, und ist auch woll nicht so der clan was eine woche hällt und wieder kaputt geht.
Ich hab mich bei einem anderen clan schon gemeldet wenns da nicht klappt werd ich mich mal mit dir in verbindung setzen Mendossa, wenns in ordnung ist Zwinker ?

Kannst du gerne machen, nur wirds glaub ich nicht viel bringen. Weil 2 sind noch in der Warteliste, die werden erst mal reingeholt und dann kann nur noch einer rein und da werden wir gründlich überlegen wer es sein wirdSmile.
Aber bei bedarf werde ich mich melden.

Ok einverstanden, und danke Smile
Zitieren

Hier habe ich mal eien Liste von unserem Clan(bei manchen wusste ich nicht wie sie in Live heißen^^):

MasterSilencer = ATs I Master
K4lid0r = ATs I K4lid0r
Keeper = (ka^^)
Thr3man = Thr3man
haloJUnCK = haloJunCK
Mike C. = (ka^^)
MasteroftheUniverse = ...(ka^^)
Crossjudy = Crossjudy
Spartaner032 = Spartaner032
Halon8or = (ka^^)
II Mendossa II = ATs I Mendossa
X 4llig4t0r X = ATs I 4llig4t0r
MYST3RIO 619 = ATs I MYSTERIO
Chaosrider ATsI Chaoserider
ZuluSplitter = ZuluSplitter
Dark five = ATs I Darkfive
Trick 17 = ATs I Trick17
Zitieren

Naja dann kenne ich ja die meisten^^5e weiß ich nicht P
Zitieren

Zitat:Original von Mendossa

MasterSilencer = ATs I Master
K4lid0r = ATs I K4lid0r
Keeper = ICyberPhoenixI
Thr3man = Thr3man
haloJUnCK = haloJunCK
Mike C. = Mike Currigan
MasteroftheUniverse = ATs I Saphira
Crossjudy = Crossjudy
Spartaner032 = Spartaner032
Halon8or = ATs I Darkness
II Mendossa II = ATs I Mendossa
X 4llig4t0r X = ATs I 4llig4t0r
MYST3RIO 619 = ATs I MYSTERIO
Chaosrider ATsI Chaoserider
ZuluSplitter = ZuluSplitter
Dark five = ATs I Darkfive
Trick 17 = ATs I Trick17

Ich war mal so frei und habe die Liste vervollständigt D

FTS
Fuck The System
Zitieren

Hiermit heiße ich Badtaste herzliche wilkommen im Ace Troopers Clan.
Ich hoffe du wirst eine gute Zeit bei/mit uns haben Smile
Zitieren

Ich glaube Chaosrider hasst mich ^^ Zitat: Sven kommt mir zu oft von hinten*grml*

Ich glaube das spricht für sich Lol
Zitieren

Sven du schwule Sau.....alter Hinterlader du! XD

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

Habt ihr Lust auf einen War? Wir würden gerne mal wieder einen War gegen euch spielen. Damals war es ja ziemlich einseitigRolleyes . Zeit können wir noch über ICQ ausmachen, wobei es aber wohl erst in zwei Wochen etwas daraus wird, da wir das neue Mitglied erst noch etwas ins Team integrieren müssen.

Meldet euch einfach malZwinker
Mfg
pGz I Cold HaZe
Zitieren

Klar Lust haben wir immer Zwinker
Wegen dem Termin...wir besprechen das erstmal Intern bei uns und geben euch dann Bescheid Zwinker Und das mit frühestens in 2 Wochen ist eig auch ganz gut da wir ja auch noch einen War gegen HoH führen.
Also wir melden uns Cya Zwinker
Zitieren

Eig hatten wir gesagt, wir wollen den War weiter nach hinten verschieben, damit Hardish auch wieder dabei ist!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin