Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


ACE Troopers

lol, dark fivbe finde ich von allen am lustigsten. und Mike ist auch son verrückter^^
Ne mendossa, was wir da heute für verrückte maps von dem gezockt haben xD
Ich sage nur... 27 Selbstmorde^^
Naja und sonst... schön das du, zulu, wenigstens zu mendossa joinen kannst, ich kanns net :P
find ich schade =(
Aber was will man machen, wenn sich unsere beiden router net vertragen und uns keiner sagen will wie man das ändern kann...

Ansonsten... frohes zocken euch allen^^
Zitieren

Zitat:Original von halo freak5
Zitat:Original von ZuluSplitter
warn gestern nen paar schöne spiele muss ich sagen ^.^
hat voll fun gemacht... vorallem ma alleine mit Mendossa geownt
seit schon ne lustige gruppe *gg*

mich hat gestern nur mein fernseh angekotzt, der funzt nich wirklich richtig
aber naja, fun hats trotzdem gemacht

Mir hats auch Spaß gemacht ;-)....
Ja sorry du bist natürlich gestern auf den verrücktesten von uns gestoßen (Dark five) der kann einem manchmal schon echt auf die Nerven gehen^^,... aber eg is er ganz ok..^^.
Und ich find uns als DT Team garnicht mal so schlecht P.
Jo ^.^ Finde ich ehrlich gesagt auch *gg*
Sind wirklich nen gutes DT Team ... Nur an der Absprache müssen wir noch nen bssl feilen (das klappt bei Chaos und mir besser (wir kennen uns ja aus real life und er hat früher immer bei mir auf der box gezockt)), aba war ja erst unser erstes ma

@Alligator: *gg* LV und Rang is mir gleichgültig eigentlich ^.^ Hauptsache ich bleibe im Plus zwischen Kills & Deaths, das zu vergrößern bzw. zu halten is können... denn wenn man immer gegen starke gegner spielt und das weiter hält bedeutet es ja das man gut spielt *gg* obwohl ich schon gerne meine 40 hätte xD naja wayne... Ja muss sagen, hat echt fun gemacht, waren wie nen eingespieltes team obwohl ich mehr als nur big shit gespielt habe, habe spielfehler über spielfehler gemacht, hat mich voll angekotzt. dann kam mein kapputer fernseh dazu, suckt voll

@Chaosrider: My Friend, unsere Router haben sich auch nicht vertragen gehabt, gelöst hatten wir das Problem mit einem Update meines Routers, d.h. Ihr beide solltet mal schaun ob es ein Update gibt für den Router... Was wiederrum bedeutet, da ich dich kenne, weiß ich natürlich auch das du auf so was weniger achtest *gg* (was nichts schlimmes sein soll) aber man sollte einfach mal schaun, es gibt wie fürs betriebssystem regelmäßig updates *gg*

Lass aba ma wieder Double Team oder so zocken, habe bock drauf... will endlich höher Cry
und außerdem machst fun dich aufzuleveln und mich natürlich *gg*

- - - - - - - - - - - - - - - - -

@ALL: Bin ab morgen wieder online, heute hatte ich nen bssl zutun mit my Girlfriend.
Zitieren

Zitat:Original von Chaosrider
lol, dark fivbe finde ich von allen am lustigsten. und Mike ist auch son verrückter^^
Ne mendossa, was wir da heute für verrückte maps von dem gezockt haben xD
Ich sage nur... 27 Selbstmorde^^
Naja und sonst... schön das du, zulu, wenigstens zu mendossa joinen kannst, ich kanns net :P
find ich schade =(
Aber was will man machen, wenn sich unsere beiden router net vertragen und uns keiner sagen will wie man das ändern kann...

Ansonsten... frohes zocken euch allen^^

Naja also die Maps von Mike sind nicht so mein Ding. Mir hats keinen Spaß gemacht^^.
Ich war ab und zu mal draußen und hab direkt anschiss bekommen o.O.

Ich guck ma was sich am Router machen lässt,...;-)



EDIT: So, meine BoX hats endlich geschaft meine CD so zu zerkratzen das sie nicht mehr läuft. Das heißt ich werde jetzt meine BoX einschicken und Halo 3 auch.
Also werde ich vorerst nicht mehr on kommen können,... viel Spaß euch noch...!
Zitieren

Naaaaaaa tooool Stoned
Dann haben wir ja das selbe Problem, nur das "meine" CD noch funzt, aber meine Xbox kaputt ist.
Das ist echt ein scheiß mit der Technik, ich bin mal echt gespannt, wie lang es bei dir dauert, bis die abgeholt wird, wie gesagt, ich warte seit über 4 Wochen. D Stoned

FTS
Fuck The System
Zitieren

Zitat:Original von Alligator

nur das "meine" CD noch funzt,aber meine Xbox kaputt ist.

Ach das Problem hat meine BoX soeben auch gelöst.
Ring Of Death ist gerde eben auch noch dazu gekommen....
Zitieren

Zitat:Original von halo freak5
Zitat:Original von Alligator

nur das "meine" CD noch funzt,aber meine Xbox kaputt ist.

Ach das Problem hat meine BoX soeben auch gelöst.
Ring Of Death ist gerde eben auch noch dazu gekommen....

Ok, damit ist es für mich ENDEUTIG, die Xbox 360 Reihe, die Kevin und ich erwischt haben, hällt nur knapp 10 Monate. Nuts Herzlichen Glückwunsch Microsoft. Stoned

Das kann einfach nicht wahr sein, bei so einem teuren Gerät, darf das doch nicht so schnell passieren.
ZUM VERGLEICH: Nuts
Mein alter Super Nintendo, hat verdammte 4 Jahre gehalten, bevor er am Arsch gegangen ist...4!!!!!!!!!!!!
Da sieht man wieder, was aus der heutigen "Technik" geworden ist.... Rolleyes

FTS
Fuck The System
Zitieren

Tjaaaaa, meine X-Box hat auch super gehalten und meine 360 habe ich seit februar, ma schaun wie lange meine hält...
*gespannt sei*

Aber ich habe ein bonus, meine steht nicht^^

egal....

Neeeeiiiiiiinnnnnnnnn Mendossa I miss you!!!
Mannnnn ich hoffe du kommst bald wieder, naja zumindest deine Box und alligator, dir wünsch ich das selbe wenn sie abgeholt wird...

Mein Beileids euch beiden!
Zitieren

das ist echt schade! habe gerne mit dir gespielt alli und auch mit dir mendossa...da hat man nämlich mit abstand gewonnen (+coole noscopes, nech mendossa) Zwinker
Zitieren

@Chaosrider und Elatan:
Ja mit euch zu spielen, ist auch immer wieder ein Erlebnis. D Zwinker
Danke für das Beileid...aber was soll man tun Sad außer abwarten und warten...und warten Rolleyes
Ich will ja nicht arrogant klingen, aber könnte ich ein bisschen mehr trainieren, wäre ich vielleicht noch besser. Nuts Hrmpf Naja..Halo 3 läuft mir ja nicht weg^^ von daher, werde ich bestimmt auch wieder regelmäßig online kommen können.

P.S.: Hey Elatan, Bock auch in unseren Clan zu kommen Rofl Zwinker

FTS
Fuck The System
Zitieren

So da is mein Prob:
Ich hab den Errorfall E 74 sprich einen Hardware Fehler... Und es ist eindeutig bewiesen das dieser RoD ob 1,2,3 oder 4 Ringe ein ganz klarer Porduktionsfehler ist!

Man sieht den Kühlkörper vom Grafikprozessor und da wo die Wärmeleitpaste sein sollte ist ein kleines "metallstück" und dabei handelt es sich um die Folie des Kühlpets und darunter ist dann das Kühlpet anscheinend hat es Microsoft nicht geschafft die Folie abzubekommen bevor die Kühlkörper auf den Grafikprozessor aufgesetzt werden. Und dadurch kommt dann diese wie bei den meisten Xboxen überhitzung/Systemerror. Natürlich ist das nicht bei allein xboxen so,..nur bei vielen.
Ich hoffe ich konnte ein paar Leuten eine kleine Gewissheit schaffen was das Prob ihrer Lieblinge ist^^.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin