Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


ACE Troopers

JOa, was soll ich dazu sagen^^
Bin froh bei euch zu sein und ihr seit bei XBL wirklich eine lustige truppe die auch einen zu einem späßchen und rumgeigelei animieren kann D
Ich kann nur sagen das er gut spielt und sich einige von euch (wenige) was davon abschaun können (ich z.B.) =)

Also ich bin dafür das wir ihn etwas weiter höher auf die warte liste setzten *g*
Zitieren

Nun, ich kenne Zulusplitter von früher und muss sagen, schlecht ist er nicht, naja, wegen dem Webdesigner und so musst du dir keine sorgen machen, aber bitte veklopp mich net wegen dem Clan-Banner, ich weiss, es gienge besser, aber irgendwie kann ich nicht mehr so gut GFX'en xD ^^ naja, eve. kann man ja die Membergrenze höhermachen (obwohl das eher unwarscheinlich ist) dan gienge es eve. schneller, zu der Liste mit dem höhersetzten kann ich jetzt leider nix sagen da ich die Meinung der anderen die schon Namen in die Liste gesetzt haben nicht kenne, hm... am besten ist es wenn wir mal nachfragen....

@Chaos: Willst du Zulu's Namen in die Liste setzten, da du ihn besser als ich kennst kannst du das denke ich besser machen!^^

naja, auf jedenfall freu ich micht schon! Zwinker Smile

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren

Hmm Zulu kenn ich doch irgendwo her^^. Auf jedenfall bin ich ihm schonmal begegnet.
Und nur mal so am Rande. Skill ist nicht alles was zählt... Unser Clan kennt sich schon sehr lange und auch gut,...Klar is Skill auch wichtig aber Freundlichtkeit und Humor gehören genauso dazu ;-).
Also den Eindruck den Zulu hinterlässt find ich ganz oK... Ich werde mal mim Silencer reden und gebe dir dann denke ich mal bescheid...Oder ich poste es einfach hier rein P.


PS: Die LvL aus Halo²:
1. Sagen die nichts über das können aus, besonders nicht in Halo³
Z.B. war mein LvL 41^^....aber wie gesagt die LvL sagen nichts..^^.
Zitieren

Zitat:Original von halo freak5
Hmm Zulu kenn ich doch irgendwo her^^. Auf jedenfall bin ich ihm schonmal begegnet.
Und nur mal so am Rande. Skill ist nicht alles was zählt... Unser Clan kennt sich schon sehr lange und auch gut,...Klar is Skill auch wichtig aber Freundlichtkeit und Humor gehören genauso dazu ;-).
Also den Eindruck den Zulu hinterlässt find ich ganz oK... Ich werde mal mim Silencer reden und gebe dir dann denke ich mal bescheid...Oder ich poste es einfach hier rein P.


PS: Die LvL aus Halo²:
1. Sagen die nichts über das können aus, besonders nicht in Halo³
Z.B. war mein LvL 41^^....aber wie gesagt die LvL sagen nichts..^^.
Danke für die nette Antwort ^.^
Du hast schon recht, das LV zehlt garnicht und erst recht nicht bei Halo2 und Halo3, denoch denke ich das die Spielweise sehr wichtig ist und die ich bei mir sehr offensiv als defensiv...
Natürlich kennen sich viele aus eurem Clan, das habe ich schon mitbekommen. Aber nen "paar" bekannte von mir sind hier auch im Clan *gg*
Achja, kann sein das wir uns schonmal begegenet sind, seltsam ist auch das mich noch viele aus der Rainbow Six zeit kennen. Naja, ich freue mich auf die antwort und bin warscheinlich heute abend mal wieder online sein, also könnt ihr mich ruhig adden, bin für alles bereit.
Ich denke auch das chaosrider und ich mal unsere fähigkeiten zusammen mal zeigen können, nicht das ihr denkt ich erzähl euch sonst was nur um in den Clan zu kommen...

@Master: naja, um den banner mach ich mir weniger sorgen, eher um die forensoftware von euch ^.^ du weist doch das wbblite besser und schöner ist und genauso kostenlos ist :-P

@chaos: wir sehn uns heute abend bei XBL zum ownen ^.^ will dich noch nen bssl aufleveln!!!!

@all: freue mich auf eure entscheidung
Zitieren

Ja ich glaube dir ja das du ein gutes Team mit Chaos bist, hab ja auch nix anderes behauptet... ;-)
VllT sagt dir ATs I Mendossa nicht viel.... Ich hieß ja auch mal anders, zwar nicht viel aber immerhin^^:
II Mendossa II

Also ich werde dich heute Abend mal adden und mir persöhnlich ein Bild von dir machen wenn es ok ist.....
Zitieren

Zitat:Original von ZuluSplitter
Master: naja, um den banner mach ich mir weniger sorgen, eher um die forensoftware von euch ^.^ du weist doch das wbblite besser und schöner ist und genauso kostenlos ist :-P

Jop, ich weiss, aber einfach kann auch schön sein, naja, egal, notfalls hätten wir noch das Forum auf der Clan HP!^^ Zwinker

Zudem hat man sich mit der Zeit daran gewöhnt das mans richtig gern hat^^

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren

Zitat:Original von MasteroftheUniverse
Zitat:Original von ZuluSplitter
Master: naja, um den banner mach ich mir weniger sorgen, eher um die forensoftware von euch ^.^ du weist doch das wbblite besser und schöner ist und genauso kostenlos ist :-P

Jop, ich weiss, aber einfach kann auch schön sein, naja, egal, notfalls hätten wir noch das Forum auf der Clan HP!^^ Zwinker

Zudem hat man sich mit der Zeit daran gewöhnt das mans richtig gern hat^^

Mir gefällt das Forum Desing, so wie es ist... Rolleyes
Aber um nochmal auf die Anfrage von Zulu zu kommen, von mir aus kann er gerne in den Clan^^ ich hab nie was gegen neue Member, es sei denn...sie fallen negativ auf, dann sind sie genauso schnell weg, wie sie gekommen sind. Rolleyes

Aber keine Angst^^, bis jetzt ist noch jeder gut mit uns ausgekommen.. und wir auch mit den Membern Smile
Also, da du ein Doppel Teampartner von Chaosrider bist, scheinst du ja ein recht netter Kerl zu sein^^, denn Chaos in voll in Ordnung Zwinker

Nun, im Endeffekt liegt es am Oberhaupt, ob du reinkommst, oder nicht, aber ich bin da sehr optimistisch D ODER LIEBER FLO?? Rofl
Gut, ich kann dich ja mal die Tage adden, dann spielen wir mal zusammen, um zu schauen..wast du so drauf hast^^
Leider bin ich in letzer Zeit nicht so oft online, da meine eigene xbox kaputt ist, so muss ich immer auf einer anderen Xbox spielen, die aber sehr oft besetzt ist.. Nuts D

FTS
Fuck The System
Zitieren

warn gestern nen paar schöne spiele muss ich sagen ^.^
hat voll fun gemacht... vorallem ma alleine mit Mendossa geownt
seit schon ne lustige gruppe *gg*

mich hat gestern nur mein fernseh angekotzt, der funzt nich wirklich richtig
aber naja, fun hats trotzdem gemacht
Zitieren

Zitat:Original von ZuluSplitter
warn gestern nen paar schöne spiele muss ich sagen ^.^
hat voll fun gemacht... vorallem ma alleine mit Mendossa geownt
seit schon ne lustige gruppe *gg*

mich hat gestern nur mein fernseh angekotzt, der funzt nich wirklich richtig
aber naja, fun hats trotzdem gemacht

Mir hats auch Spaß gemacht ;-)....
Ja sorry du bist natürlich gestern auf den verrücktesten von uns gestoßen (Dark five) der kann einem manchmal schon echt auf die Nerven gehen^^,... aber eg is er ganz ok..^^.
Und ich find uns als DT Team garnicht mal so schlecht P.
Zitieren

Zitat:Original von ZuluSplitter
warn gestern nen paar schöne spiele muss ich sagen ^.^
hat voll fun gemacht... vorallem ma alleine mit Mendossa geownt
seit schon ne lustige gruppe *gg*

mich hat gestern nur mein fernseh angekotzt, der funzt nich wirklich richtig
aber naja, fun hats trotzdem gemacht

Meine Rede! D
Genau das denk ich auch, gutes Team, vernünftige Leute und gewonnen haben wir auch noch...^^ Lol Zwinker
Also von meiner Seite aus, bist du schon im Clan, nun, wenn ich das nächste mal online bin, dann werd ich aber wieder mehr Lone Wolves spielen, da ich ja mal meine 30 erreichen will. Stoned Man, ich merke voll das mir einfach das Training fehlt...aber ich werde die nächste Zeit bestimmt wieder öfters online kommen. Smile
Bis dann, man hört sich. Tongue D

FTS
Fuck The System
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin