Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Meine 3. Montage!
#1

Gamertag:G3rM4n W4rri0r


So hier gibt es meine 3. Montage zu downloaden:
http://rapidshare.de/files/30601455/G3rm...e.wmv.html

(Dauer:10:33min Grösse:102,7MB)

Das ist höchstwahrscheinlich meine letze Montage!


hier noch ein paar facts(ziemlich viele):

-nachdem gerade mal am 03.07 meine 2. Montage rauskam kommt jetz schon die 3.
-ich habe in ca. 5Wochen 40h aufgenommen
-einen no-scope erkennt man leider nicht...hätte man eigtl und ich habe eigtl. nie versucht zu no-scopen,weil da kenn ich wenn ich will 20no scope games machen und hab dann sau viele geile no-scopes das is aba qutasch
-diesmal hab ich versucht die Musik etwas synchron zum spielgeschehen zu machen
-ich hab die Montage in ca. 15h erstellt(also nich viel mehr Zeit als bei den anderen 2)
-ausserdem musste ich nach ca.1 Woche, nachdem ich mit den neuen aufnahmen angefangen hatte meinen

controller wechseln(zum alten diggn hin mit dem ich seit logga 3jahren nich gespielt hatte)und dadurch

war das aimen etc. nich so leicht dafür denke ich sind die kills gut
-ich habe mit nem dvd-recorder aufgenommen, eigtl dachte ich das die qualität bei dieser montage schlecht

wird, ich finde sie aber ganz gut
-ich hab die montage nur einmal umgewandelt(stand unter zeitdruck, da die montage wenn nich heute erst in

2wochen erschienen wäre)
-es ist nicht alles perfekt, da ich nich viel zeit hatte aber ich denke das es meine beste montage ist!!
ich hab eigtl. immernoch überhaupt keine ahnung von videobearbeitung etc. da ich mich nie damit

beschäftigen kann/konnte ausser wenn ich mal kurz meine Montage erstellt habe....
-diese Montage ist anders als die 1. beiden!
-Ich habe nur Team Hardcore( zurzeit absolut ehrlich erspieltes lv 30),Rumble Hardcore(war ich lv.17) und
custom games gespielt


Download ist Pflicht!!

sagt mir plz eure Meinung!
Zitieren
#2

Jop,ich fands auch gut!!
Die kills passen zu dem sound und auch nette effects!!^^

supaaa!! P
Zitieren
#3

jo thx leutz woanders (areaxbl.de)werd ich ziemlich runter gemacht...
Zitieren
#4

Zitat:Original von G3rM4n W4rrI0r
jo thx leutz woanders (areaxbl.de)werd ich ziemlich runter gemacht...

ehm...da muss ich dia recht geben die is scheisse,die musik einfach kacke,einfach alles was schon in areaxbl so steht Smile
Zitieren
#5

Die kills sind ganz gut nur naja bei der Musikwahl solltest du nächstes mal besser aufpassen^^. Eine frage hab ich aber noch wie stellste die auf ntsc? und klappts dann auch in 60 Herz weil ich kann nur in 50 Herz Modus aufnehmen und naja mit 50 Herz kann man eh nix richtiges machen. Würde mich sehr über ne antwort freuen. Zwinker
Zitieren
#6

So erstmal was Grundlegendes.
Wenn du geschrieben hasr "Download Pflicht" dann muss es ja ein hammer video sein.
Dann hab ich mir gedacht, gut Maddin lädstes dir mal, aber was dann kam, ne -.- die Musik fing ja schon kacke an HipHop + Geballere = *Würg*.
Naja ok weiter, die Quali ging in Ordnung manchmal warn mir die Effeckte zu blöd das ständige Anhalten war auch net mein Ding und das drehen des Bildschirms (Bildes) war mir auch net so geheuer.
Etwas Schlichter mit Hämmernderer Musik und ich wäre wohl zufrieden gewesen. Die Kills gingen in Ordnung die Stucks sahen mir teilweise sehr Lucky aus. Aber naja ich könnts auch net besser. Aber die Sniper Kills sind nur ne Frage der Übung früher hab ich die auch so hinbekomen.

Aber alles in allem KANN man es sich angucken wenn mna HipHop mag und einem die Schaukelei nicht auf den Sack geht.

An deiner Stele würde ich ruhig nochmal ne Montage machen mit weniger Effekten und netten Kills. Weniger ist oft Mehr.

@AreaXbl.de
Hab net gelesen was da stand aber ich könnte mir vorstellen dass deren Fazit wohl so ähnlich ausgefallen ist wie meins.
Naja seis drum aus Fehlern und Kritik lernt man.
Zitieren
#7

Hi!

Also es wirkt so als ob du allles druf geschmissen hast und gerendert hast. Wenn du schon Effekte rein bringst dann integrier sie auch richtig!!!!

@Modzilla
Egal ob Hip Hop, Rock oder Pop es muss einfach passen!!! Ich hör gern Hip Hop aber würde ich mich zwichen 2 Lieder (bsp.:das eine Hip Hop das andere Rock) entscheiden würde ich das nehmen wo ich denke ich könnte daraus was machen. Wo halt ein "Hopper" auch bei einem Rock lied "WOOOW!!!" sagen würde. Musst halt das lied durch hören und dir kleine notizen machen was du z.B. bei der 2:34 min machen könntest vllt. einen ganz bestimmten effekt einbauen oder so.
Zitieren
#8

Da muss ich dir Recht geben ich glaube ich hätte mich nicht mal bei einem Hiphop lied gestört wenn es irgendwie gepasst hätte Zwinker
Naja aber vlt hatte er ja einfach keine Zeit dazu, aber dann frage ich mich warum er dann eine unfertige Version veröffentlicht.
Zitieren
#9

Zitat:Original von I THE ROCK I
Die kills sind ganz gut nur naja bei der Musikwahl solltest du nächstes mal besser aufpassen^^. Eine frage hab ich aber noch wie stellste die auf ntsc? und klappts dann auch in 60 Herz weil ich kann nur in 50 Herz Modus aufnehmen und naja mit 50 Herz kann man eh nix richtiges machen. Würde mich sehr über ne antwort freuen. Zwinker

naja ich hab mit dvd recorder aufgenommen und da kann man es ganz leicht auf ntsc stelln
Zitieren
#10

Bringt mich zwar net weite aber egal! trozdem danke Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von dzs Pr0GamEr
16.09.2007, 11:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin