Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Einstellung gegenüber Nazis

Persönliche Einstellung hat nix mit diesem Forum zu tun??
Dann bist wohl auch du hier falsch, genauso, wie ich und alle anderen!
Wie bitte willst du sonst eine Diskussion beginnen? Besonders in diesem Thread?
Also ehrlich! Überleg' das nächst Mal 'n bissl gründlicher, was du schreibst!
Stoned

Ach komisch...als hier Leute RAF Flaggen und dergleichen als ihr Avatar
benutzt haben, hast du nicht rumgemeckert. Das was du jetzt sagst, hat doch nur den Hintergrund das du eben genau seine Ideologie nicht leiden kannst und ihn nun
unter dem Vorwand, Meinungen gehören hier nicht hin, dazu zwingen willst, sein Avatar zu ändern.

Guck dich doch mal um, jedes Avatar oder jede Sig. sagt doch irgendetwas über deine Meinung oder deine "Ideologie" aus. Das ist ja der Sinn der Sache.

Du meinst jetzt sicher Sam?!? Oder? Hrmpf

Zitat:Original von das blumenwasser
...Dann denke ich, können wir dich wieder als normalen User akzeptieren.

Also manchmal möcht ich einfach nicht glauben, was ich hier lese...

Sam, nur weil er jezz hier als "neuer Faschist" zu erkennen gegeben hat, hat er für dich den Status eines normalen User verloren? Ganz zu schweigen von seiner Reputation, die ihr ja fachmännisch Stück für Stück auseinandergenommen habt... Mauer

Das war immer ein hier und her mit diesem Hetzthread, egal in welche Richtung...aber sowas...mit dieser Aussage machst du deutlich, dass du schon so verbohrt in die Vorstellung bist, einfach alles auch nur kleinste, Rechte, Nationale oder Faschistische zu hassen, dass du ja selbst schon ein Faschist (i.d.S.) geworden bist! Pack dich doch mal an deiner Nase!
Ich denke du verabscheust die Taten und Verfahrensweisen vom 3. Reich, warum wendest du sie dann auch an? Flop

Also wenn ich eins nicht leiden kann, dann das, dass jemand nicht zu seinen eigenen Idealen steht und diese (wenn auch aus purer Arroganz, Ignoranz oder Unwissenheit) hintergeht und mit Füßen tritt.

@Habor
Ich denke er meint die politische Einstellung.

Der Opa-Moderator.

Also ich versteh manche echt nicht, also was habt ihr denn Teils alle gegen sein t.j.s Ava? Wenn man sich en bissel mehr drüber informieren würde käm dabei raus das es nichts schlimmes hat.Gut die Sig naja, aber wenns seine Meinung is mir doch egal. MUss dich ja nich mit ihm unterhalten, Mensch. und seine Anrede mit Gruß is doch auch nix schlimmes, wenn ich wollt könnt ich ja auch "Heil" sagend durch die Stadt rennen, ich darf nur nicht "Heil Hitler" rufen oder irre ich mich? ausserdem rennt t.j ja nich rum und schreibt in jeden thread seine politische meinung, lasst ihn doch einfach in ruhe und es auf sich beruhen.
Ich könnt ja auch was wegen deiner Sig ,Blumenwasser, sagen( theoretisch) weil ich Beethoven hasse(was ich nich tu Zwinker), weil ich ihn durch irgendeinen Grund verachte oder sonst was oder weil du in deinem ava was sexistisches(wenn ich solch einer Meinung wäre) stehen hast stehen hast(NUr ums klarzustellen ich find deinen ava lustig, blumenwasser). Der Thread heißt ja eure einstellung gegenüber Nazis, wieso sollte dann nich mal eine Gegenstimme kommen. Und meiner Meinung nach ist t.j. nich unbedingt ein Nazi, so wie ich seine Interprtation verstnaden habe, von seiner politischen Einstellung. Ich will jetzt damit nich Blumenwasser beleidigen oder runtermachen, mich regts grad nur auf das ihr wegen ner sig und nem Ava son geschiss macht!
Naja wenn ich was falsch verstanden habe dann verbessert mich bitte Nuts

Zitat:Du meinst jetzt sicher Sam?!? Oder?

Damit warst nicht du gemeint Zwinker

@TJ: Was mussten denn die Juden unter den Ägyptern und den Römern ertragen?
Wie mussten die Indianer unter den Kolonisten leiden?
Was haben die Briten mit Indien im Imperialismus angestellt?
Wie wurden die Schwarzen in Schwarzafrika von den Weißen behandelt?
Was hat es mit den Schwarzen in der USA auf sich?
Was haben die Japaner den Chinesen im 2. Weltkrieg angetan?

Und wieso die Juden? Sie waren schon immer der Sündenbock. Selbst im 19 Jh. war das der Fall, unbegründet. Nur weil sie im Wohlstand lebten und sie sich mehr materiellen Wohlstand leisten konnten als der Rest der Bevölkerung und den Neid der anderen auf sich zogen? Selbst für den "Gründerkrach" wurden sie mitverantwortlich gemacht.

Aber ich glaube selbst das wird man nicht verstehen. Irgendwo fehlt den meisten halt doch der gewisse Bildungsgrad.

schätze, hab einen Fuß auf einer Tretmine und den andern in jedermans Fettnäpfchen. Tschuldigung dafür. Ich wollte mich nur bei T.j. entschuldigen, aber anscheindend hab ich mal wieder zuviel geschrieben. Nuts

Sam

PS: ich halt mich jetzt hier raus.

edit: Ich habe nichts gegen T.j. persönlich. Ich habe etwas gegen seine Ideologie. Er drückt sich gewählt aus, das lässt auf einen relativ guten Bildungsstand schließen.
Naja, mir solls egal sein.
Mein Av fand ich einfach nur lustig, das hat nichts mit mir persönlich zu tun...

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP

Man ich dachte, dieser Therad, wäre über die "Einstellung gegenüber Nazis" aber des einzige was ich auf den letzten Seiten gelesen habe, war ja die reinste Hetzkampagne.

Also ich hab nichts gegen Nazis , ich find sogar einen Teil weit ganz gut was sie damals gemacht haben ( Die Forschung vorangetrieben, Autobahnen gebaut, die Arbeitslosigkeit zum ersten mal in der deutschen Geschichte ( glaub ich zumindest) auf null gebracht, usw.).

Zum Thema mit Tj:

Ich selbst sammle Dinge vom Dritten Reich, hbae also Eiserne Kreuze, Reichsmark und viele Dinge mehr.
Und ich finde, das jeder ein Recht darauf hat, seine Meinungen zu äußern.

«suffering is good... on the path of carnage»

Zitat:Original von Admiral Withcomb
die Arbeitslosigkeit zum ersten mal in der deutschen Geschichte ( glaub ich zumindest) auf null gebracht, usw.).

Bei Hitler gab es auch Arbeitslose, es gab nur wenige Menschen die Arbeitslos waren, was heißt wenige mit wenige meine ich so 100.000 - 1.500.000 ca. so viele waren unter der Nazi Zeit ca. Arbeitslos

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin