Zitat:Original von Killerpinguin
Zitat:Hät er den Vertrag nicht gebrochen....tja hätten wir vieleicht gewonnen.
Ja, Hitler war kein besonders guter taktiker, obwohl er oft gewisse taktische Raffinesse gezeigt hat. Er war besonders später einfach zu stark von seinem Halten oder Sterben Prinzip überzeugt.
Aber das kann man nicht an diesem Vertragsbruch fest machen.
Es war von Hitler nie vorgesehen, diesen Vertrag einzuhalten. Er wusste schon beim Unterschreiben des Dokumentes, dass er ihn eines Tages brechen würde. In der Hinsicht war der Vertrag eigentlich eine Glanzleistung, weil er ihm den Rücken frei gehalten hat.
Ich kenn jetzt nicht die genauen Zahlen, aber Stalin hat in seiner gesmaten Regierungszeit mehr Leute umgebracht als Hitler. Aber das interessiert oft keinen...
Also nur mal so btw.... Das Deutsche Reich (ich finde den Begriff "wir" nicht angebracht

oder war wirklich IHR im Krieg?!) hätte den Krieg nie gewonnen^^
Es war nicht möglich. Und ehrlich gesagt, war es sehr gut, dass Hitler Russland in den Rücken gefallen ist. Oder wäre es euch lieber gewesen, wenn Deutschland (wenn es überhaupt jetzt noch so existieren würde) atomar verseucht wäre? Nein? Schön.
Und selbst wenn die USA keine Atomwaffen gehabt hätte (was natürlich Schwachsinn ist, diesen Fall anzunehmen, da sie welche hatten), dann wäre auf kurz oder lang die Wirtschaft des Reiches eingebrochen (alles wissenschaftlich belegt!). Also sind solche "Wir hätten den Krieg gewonnen, wenn er ein bisschen taktischer gewesen wär, der Hitler"-Kommentare eigentlich sinn- und nutzlos.
So anderes Thema: T.j. was mich schon immer mal interessiert hat, wie stehst du eigentlich zu der Person Hitler selbst? Falls du mir in diesem fürchterlichen Spam-Thread nicht antworten willst, schreib ne PN an mich, würd mich nämlich wirklich interessieren.
Spam-Thread? Ja, weil eigentlich jede Seite das selbe gesagt wird oO.
Meine Einstellung? Ich mein ich bin nicht links nicht rechts. Ich bin mitte. Meine Meinung die beste Variante, da der Kommunismus und der Nationalsozialismus etwas extrem für meinen Geschmack sind.
So und jetzt macht nicht den T.j. fertig, sondern fragt ihn mal was, was ihr schon immer mal über die rechte Szene wissen wolltet. Ich mein, wann sonst habt ihr die Gelegenheit mit nem waschechten Neonazi zu reden? Also eure Chance