Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Einstellung gegenüber Nazis

Zitat:Hät er den Vertrag nicht gebrochen....tja hätten wir vieleicht gewonnen.

Ja, Hitler war kein besonders guter taktiker, obwohl er oft gewisse taktische Raffinesse gezeigt hat. Er war besonders später einfach zu stark von seinem Halten oder Sterben Prinzip überzeugt.
Aber das kann man nicht an diesem Vertragsbruch fest machen.
Es war von Hitler nie vorgesehen, diesen Vertrag einzuhalten. Er wusste schon beim Unterschreiben des Dokumentes, dass er ihn eines Tages brechen würde. In der Hinsicht war der Vertrag eigentlich eine Glanzleistung, weil er ihm den Rücken frei gehalten hat.

Ich kenn jetzt nicht die genauen Zahlen, aber Stalin hat in seiner gesmaten Regierungszeit mehr Leute umgebracht als Hitler. Aber das interessiert oft keinen...
Zitieren

gut das man deutsch is schade das deutsch nich die welt sprache geworden is Cry

wenn hitler taktischer gewesen wäre und kein winter gewesen wäre (krieg gegen russland) hätten wir gewonnen

is zwar verboten aber *Verfassungstechnisch nicht tragbar*(sagt mir wenn ich es mit efit weg machen soll)

€DIT: Also sowas is hier wirklich nicht angebracht...weil das ganz klar gegen die Verfassung geht - und DAS gibt Ärger, im schlimmsten Falle...[Jenks]
Zitieren


unsere meist militante linke Welt? Was verstehst du darunter?
Wir sind schwarz-weiß denker? Nee, oder?
Faschisten?Nationalsozialisten?
Faschismus ist vom Begriffsverständnis eine Verallgemeinerung des Nationalsozialismus.
Ach du armes unverstandenes Ding, niemand versteht dich? Troest
Weder der "gemeine Spieß-Deutsche" (was auch immer das sein soll?) noch wir militanten Linken?
Und, was macht ihr so in eurer "Grupee"? Hausaufgaben? Deutsch-Nachhilfe? (wohl kaum)
PS: Ich kann mich wo, wann und mit wem über dich zerfetzen, wie ich will!
PPS: Ich finde es ja sehr, sehr gütig von dir, dass du bereit bist "unter bestimmten Bedingungen" auf eine Bitte von Marc einzugehen. Warte mal, wer war denn dieser Marc? Irgendein Vögelchen zwitscherte mir, dass es sich dabei um den Administrator des Forums handelte? Aber ich würde ihn an deiner Stelle nicht mit all zu viel Respekt behandeln. Ich kenne die Bitte nicht, aber ich kann mir ungefähr vorstellen um was es geht.
Zitieren

^sauber gesprochen Klatsch

Das Problem bei Hitler war halt der hat nicht auf seine Generäle gehört! Er hatte zwar eine angeschlagene Marine hat aber keinen Wert auf seine immer noch starke Marineflotte gelegt.
Zitieren

wir hatten mal nen nachbarn der war ein nazi war aber eigentlich ein netter kerl
aber verrückt Nuts der is als voll durchgedreht Baller
Zitieren

Was hat er denn gemacht wiso ist er ausgerastet?
Und woher willst du genau wissen das er ein Nazi ist?
Musst schon ein bissle mehr sagen.
Zitieren

also erstma jeden morgen wenn er vor die tür is hat er den hitler gruss gemacht und schrie
"SIEG HEIL" und ja so jede woche hörte man das er sich total laut hitler reden anhörte Stoned und ja dann hat er sich aufgeregt als die polizei kam und sagte er solle die nazi fahne abhängen Lol
Zitieren

Zitat:Original von T.j.
Gruß!.
Oh mann....einfach nur lächerlich. Lol

Zitat:meist militant linke
Welche militant linken Meinungen meinst du? Dass wir uns für Leute wie dich schämen?Und rechte sind keineswegs militant?


Zitat: Ich hab's satt in eine Schublade von gewissen schwarz-weiß-Denkern gesteckt zu werden. .
Nun ja als Faschist bist du eben ein schwarz-weiß Denker Rolleyes

Zitat:Ich gehöre einer Grupee neuer Faschisten an, den Begriff "Nazi" benutze ich eigentlich bloß, weil der gemeine "Spieß-Deutsche" meine Ideologie nicht begreift oder begreifen will.

Gut dann sag ich ab jetzt halt "Faschisten raus!" Ehrlich gesagt gibts bei deiner Ideologie so wenig zu begreifen wie die Scheinwelt eines Irren.
Du hast dich von diesen Flaschen einlullen lassen. Hast du nie etwas über den Faschismus und Nationalsozialismus gelernt? Für euch Dummköpfe (Ich bezieh das jetzt auf Faschisten, ich kenn dich ja sonst nicht) wird es niemals eine Zukunft geben. Aber bitte, ich lass dir deine sogenannte "Meinung". Wäre nett wenn du mir ne pn schreibst für was du stehst. Vielleicht kann ich dann hier einiges zurücknehmen und löschen... Lol

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Zitat:Original von T.j.
(bin hier kein allgemeines Statement schuldig), .

Dann halt doch einfach deine Fresse. Du bist ein Faschist bla bla Nazi. Ok verstanden. Ich will nichts mit dir zutun haben und da du ja sagst du bis kein Statment schulig halts maul und hör dir von mir aus irgentwelche Nazi sachen an aber verschon uns mit deiner Idelogie und das dich doch keiner Versteht.
Übrigens hast du dich zum Nazionalsozialnismus oben bekannt und das ist Verboten. Dafür köntest du eine Anzeige wegen``bekennung zum Nationalsozialistischen gedankengut`` bekommen.
Zitieren

Leute kommt mal wieder down Rolleyes
Er ist zwar vll rechts, aber immer noch ein Mensch...

@ Umaril: Geh einfach mal mit gutem Beispiel voran und lass du ihn auch in Ruhe, wenn keiner auf seine "rechten" Posts antwortet, wird er wohl auch keine mehr schreiben, schon mal dran gedacht Stoned

@chriz: So leid es mir tut, aber man sollte dich wegen deinem "Dummkopf" eigentlich schon verwarnen, du warst immer so sachlich und dann das Rolleyes

Und im Übrigen ist er euch auch kein Statement schuldig, wenn er nichts dazu sagen will, dann will er halt nicht, ihr könnt ihn ja schießlich nicht zwingen! Nuts

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin