Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Einstellung gegenüber Nazis

Und ja mich nervt so eine arbeitsscheue Einstellung, eine solche kommt aber am meisten eben bei Ausländern vor, die der deutsche Staat damals reingelassen hatte, obwohl sie keine Arbeit hatten und nicht mal halbwegs deutsch sprechen konnten!



Diese "Ausländer" die du hier meinst, sind nicht welche die hier herkommen und von Hartz4 leben sondern dass sind schon die 2te oder 3te Generation von Eiwanderen. Und naja man kann da mitlerweile schon von Deutschen reden. Und naja schau dich mal um wie viele Deutsche leben denn von Stütze und Hartz4 das sind einige un einige davon sind richtig asozial... Wow
Damals in den 60igern und 70gern wurden doch die Ausländer ins Land geholt damit sie die Arbeit machen, für die sich die Deutschen zu schade waren (Müllmann, Kanalreiniger etc.)

War doch klar dass iwann ihre Familien nachkommen, man sieht ja jezz zu was das ausgeartet ist.
Zitieren

Also ich möchte mal darauf hinweisen, dass in diesem Forum auch sehr viele "Nazis" sind.

Denn wenn man sich so ansieht, wie brutal ihr über die HipHoper herzieht könnte man schon meinen, ihr seid in der Rolle der Metaler, die ihre Musikrichtung mit Gewalt jedem aufwzingen wollen. Und wenn man so manche Signaturen ansieht (bsp.: Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Rocker Land!), wird dieser Eindruck auch noch verstärkt.

Man könnte meinen ihr seid die Nazis und die Hopper sind die Juden, Slawen etc..

Also bevor ihr hier eure 0815 Kommentare à la " hööö ich bin gegen Nazis und die sind scheisse und blöd" Kommentare postet, solltet ihr darüber nochmal nachdenken.

Außerdem habe ich den Eindruck bekommen, dass manche gar nicht wissen, was Nationalsozialismus ist.....

Nehmen wir mal ein Fußballspiel...
Wenn man sagt: Yeah! Die Italiener sind scheisse, die machen wir platt.
der ist eigentlich schon ein Nazi. Aber das ist wahrscheinlich hier niemanden bekannt.
D.h.: Wenn man aggressiv gegen andere Nationalitäten bzw. Rassen vorgeht und sich besser als diese hinstellt, ist man ein Nazi.

Natürlich is des allen scheiss egal ob jemand sowas bei einem Fußballspiel sagt oder so... und unter Nazis versteht eigentlich jeder so nen typen der wo überall Zeichen wie die Schwarze Sonne usw. trägt.

Aber ich wollte euch das mal sagen, damit ihr die Bedeutung von diesem Wort versteht.

So ich hoffe ich konnte euch aufklären und euch zeigen, dass ihr dieses Wort nicht einfach in jedem Post so locker sagen solltet. Smile

Des Furrys Lieblingskapelle:
Rednex!
Zitieren

Siehst du Freak jetzt sind wir uns mal in einem einig, das eigentlich keiner hier genau weiß was Nazis sind. Ich muss nur was hinzufügen zu deiner Aussage, nämlich das Nationalsozialismus auch eine etwas übertriebene Treue zum Vaterland beinhaltet. Was, wie bei deinem Beispiel ja schon gesagt, schon beim Sport anfängt (auch wenn es da niemanden interessiert).
Und es gibt durchaus Leute, die ganz normal aussehen, aber trotzdem eine nationalsozialistische Einstellung haben, sprich: es ist nicht alles wie es scheint!
Das solltet ihr wissen! Man muss einfach unter ausländerfeindlichen Nazis und "Nazis" unterscheiden, die nur in bestimmten Bereichen zu ihrem Land stehen, wie eben z.B. Sport

Ebenso muss man zwischen Rechtsradikalen und Rechten unterscheiden. Da diese was anderes sind als Nationalsozialisten.
ABER ich klärs erst wenn mir einer von euch sagen kann, WARUM es Rechte und Linke heißt, also warum das was mit Seiten zu tun hat! Denn das weiß 100 % 9/10 von euch nicht!
(Tipp: Dürfte im Geschichtsbuch stehen)

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Zitat:Original von Nightman1989
Und dass die meisten Ausländer Hopper sind, ist schon was ganz normales, ich finds ja armselig, wenn sich deutsche wie die anziehen müssen, sprich asozial, denn so sehen Extrem-Hopper meistens aus.

Wie definierst Du denn einen "Hopper"? Weißt Du überhaupt wo das Hip Hop herkommt bzw., daß Hip Hop eine Erfindung des Commerz’ ist, damit sich das was es verkörpert industriell verkaufen läßt? Hip Hop ist der künstlich geschaffene Oberbegriff für die 4 Arten, die sich meistens parallel bewegen: Graphitying, Dj-ing, Break-Dancing, Rapping.

Es gibt keine Hopper-Wear - ganz im Gegenteil. Die Klamotten, die diese Jungs und Mädels früher anhatten waren No-Name, da der Verschleiß nicht weh tun durfte. Das was Du heute siehst sind FuBu-Priester und Co., die alles glauben was der Handel denen zum Fressen vor die Füße wirft.

Hip-Hop ist eine Bewegung aus den untersten Volksschichten heraus (nicht durch Medien gepusht) in der die Gangs sich nicht mehr abgestochen haben sondern sich auf eine körperlose Auseinandersetzung geeinigt haben in der der bessere/ stärkere ermittelt wurde. Weg von Gewalt, Drogen, Diskriminierung. . . Das hat sich dann im Untergrund abgespielt und keinen hat es interessiert. Diese Entwicklung war an der East-Coast, insbesondere N.Y., Bronx wo auch die erste Jam stattfand (nicht verwechseln mit Jam-FM!!!)

Das was Du und Kollegen heute als Hip Hoper (hopper) bezeichnet kommt aus dem G-Funk und somit von der West-Coast - LA., San Francisco,... Das Wort G-Funk steht für "Gangster-Funk", also das genaue Gegenteil von Hip Hop. Nur hat sich das Gangster-Image besser verkaufen lassen als das andere, da es COOOOLER für die Kiddies ist. - Übrigens belustigt mich der Gedanke mir vorzustellen wie ein solch gekleideter Junge Tanzen oder schnell rennen sollte (speziell beim Züge "bomben" falls jemand kommt). Der macht nur einen Schritt und liegt auf der Schnauze weil dem der Schritt in der Kniekehle hängt Lol

Also, nicht verallgemeinern und vorher informieren - es könnte sonst sein, daß die falschen getroffen werden...
Zitieren

Ja ja, Tricky die "Hosenscheißer-Hosen" wie man auch so gern sagt. Rofl Rofl Rofl
Und ich weiß schon was du meinst, und tschuldigung, falls sich ein falscher angesprochen fühlt, ich meinte halt einfach solche die mit eben solchen Klamotten in Übergrößen rumrennen Lol sind größtenteils eben Ausländer, ABER es werden immer mehr Deutsche, die sich dann für cool halten (wenn asozial cool ist, dann prost) und nennen sich Hopper (Solche die ich meine sagen es auch wenn man sie fragt).
Trotzdem bleibt meine Frage bestehen, warum heißt es Rechte und Linke?

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

ich glaube das hat was mit der Sitzverteilung im Bundestag zu tun, da die Sozialisten (heutige SPD) schon immer auf der linken Seite sitzen und die REP und wie sie alle heißen/ hießen auf der rechten Seite Platz genommen haben. Dies kannst Du auch bei jeder Wahl an den Graphiken sehen wenn die Sitzverteilung gezeigt wird...

So, jetzt mach Du mal den ERKLÄRBÄR von wegen Rechts und usw. D
Zitieren

Zitat:Original von Nightman1989

ABER ich klärs erst wenn mir einer von euch sagen kann, WARUM es Rechte und Linke heißt, also warum das was mit Seiten zu tun hat! Denn das weiß 100 % 9/10 von euch nicht!
(Tipp: Dürfte im Geschichtsbuch stehen)
(Vom Kanzler aus betrachtet)
Im Reichstag sitzen/saßen die Kommunistischen Parteien ganz Links dann kam so in etwa die SPD halb links, mittig Zentrum, halb rechts CDU und ganz rechts die NPD so kam man zu links und rechts. blablub rechts hat generell nix mit nazis zu tun naja wayne...

sach nich is falsch war letzten mittwoch im Reichstag in Berlin... mit Führung un der wird doch wohl wissen von was er redet.

Edit: Da war wohl jemand n ganz fixer und schneller als ich Zwinker
Zitieren

eine tatsache ist es das es mehr arbeitsfaule deutsche gibt den der prozentsatz an ausländern ist nicht so hoch wie der der deutschen bleibt logisch

und ja es gibt assoziale ausländer aber auch deutsche und ich mag genauso wenig solche ausländer obwohl es meine landsmänner sind

aber ihr dürft diese ausländer bsp. türken nicht mit denen in der türkei vergleichen den die da sind viel netter und nicht so assozial
Zitieren

Also, wie Modzilla bereits gesagt hat, hat rechts eigentlich nichts mit den Nazis zu tun, die in den Straßen rumlaufen, da "Rechte" die Politiker der Parteien sind, Rechtsradikale, sind somit also Politiker, die eine radikale Veränderung im Staat bewirken wollen, und eben nicht immer mit Gewalt.
Daher ist das Rechts und Links Gerede total sinnlos, da es ja nur was mit der Sitzaufteilung im BT zu tun, also sagt hier keiner mehr sowas wie : "Diese Rechten Spinner..." oder so.

Öhm Swima, kannst du mir mal die Statistik geben? Ich finde iwi keine die Arbeitslose Deutsche und arbeitslose Ausländer zeigt, danke
Und mir geht es nicht darum, dass es so viele ausländische Arbeitslose gibt UND nein auch um die Disku, dass die den deutschen Arbeitsplätze wegnehmen! Es geht mir darum, dass sich viele Ausländer einfach nicht integrieren wollen und ein Großteil von denen dann auch noch asozial rüberkommt

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

haste mal beim statistischen bundesamt geguckt??vll findste da was
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin