Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Einstellung gegenüber Nazis

hey punks sind nich aggressiv bisjetzt die wo ich kennengelernt habe mit denen konntest du sogar reden also vergleiche keine punks mit nazis die sind rechtsradikal punks gehen bloß ihren eigenen weg ich weis was ich sag ich hab mich schon 2 mal auf ne punk party in nem schäbigen schuppen verirrt und feierte und redete mit denen bis die sonne wieder aufging

Ich finde auch das diese Antinazi-Sachen Schrot sind. Das Hakenkreuz muss in jeder Hinsicht von unserer Welt verschwinden, auch wenn es vor dem Nationalsozialismus nur ein normales oder gar gutes Symbol war. Ein in Blut von Millionen Menschen getauchtes Hemd darf man nicht waschen. Und Blutflecken bekommt man eh nie wieder heraus!
Wenn man nun also ein blutiges Hemd in den Mülleimer wirft, hat das für mich die Bedeutung, als wenn man die Millionen Opfer des NS in den Müll wirft.

Also ich habe nichts gegen Leute die eine gesunde rechte meinung haben ... ganau im gegenteil ich hab sogar selber eine ... ich bin nicht so das ich jetz Ausländer hasse und unbedingt alle aus deutschland raushaben will u.ä ... mehr hab ich die meinung das die die hier sind sich uns anzupassen haben und nicht an jeder ecke ne moschee beantragen müssen, und auch das erstma jeder bundesdeutsche bürger mit der wahl bei arbeitsplätzen vorgehen sollte als Ausländer u.ä

Erstmal muss gesagt sein das es 3 verschieden gruppen gibt !

1.Nazis sind heute 80 jahre alt ...
2.Neo-Nazis ist das was heut rumläuft ...
3.sind 90 % mitläufer und glauben fast gar nicht an alles was sie da von sich geben

Zu Punks (alle die ich kenne):Großfressiges Alkohliker Pack .... was anderes kenn ich von Punks net .... kann ja sein das es auch andere gibt ....

warum sollten deutsche bürger bei arbeitsplätzen vorgehen

was wnn der ausländer fleißiger ist oder qualifizierter

und wenn ne moschee gebaut wird heist des nicht das sie sich nicht integrieren sie leben ihren glauben

und spike mike das ist nicht ne gesunde rechte meineung das is ne rechtsradikale meinung

Zitat:Original von Spike Mike
Also ich habe nichts gegen Leute die eine gesunde rechte meinung haben ... ganau im gegenteil ich hab sogar selber eine ... ich bin nicht so das ich jetz Ausländer hasse und unbedingt alle aus deutschland raushaben will u.ä ... mehr hab ich die meinung das die die hier sind sich uns anzupassen haben und nicht an jeder ecke ne moschee beantragen müssen, und auch das erstma jeder bundesdeutsche bürger mit der wahl bei arbeitsplätzen vorgehen sollte als Ausländer u.ä

Kennst du denn Film Equlibrium. Das ist sowas das alle gleich sind es gibt halt Menschen die verschieden sind. Kann man nix machen oder willst du jeden zwingen hier nur noch Wurst und Kartoffeln zu essen.

dann eben so siehst wie dus willst ... ich mein nur wenn sie in unerem land leben wollen dann sollen sie sich auch unserer kultur anpassen ... geh du mal nach sonstwo und will ne kirche bauen , schaff das ma ... oder ssagen wirs anders komm erstmal lebend aus diesem Staat wieder raus als gläubiger christ ... Ich hab nichts gegen ausländer ... meine stiefmutter ist vietnamesin ich habe viele türkische freunde und einen russischen brieffreund ... Wenn Ausländer besser qualiviziert sind für den job dann bitte aber wenn es welche sind die 2 wörter deutsch können und nur wegen nem "integrierungsprogramm" irgentwo eingestelllt werden wo auch deutsche hätten einngestellt werden können finde ich das nicht ok ....

[size=16pt]Alle[/SIZE] Menschen sind unterschiedlich. Punkt, Aus, Ende.
Es gibt niemanden, der jemandanderem gleich ist.
Menschen haben andere Ansichten und Meinungen. Das kommt übrigens nur durch ihre Umwelt, in der sie aufgewachsen sind und durch die sie das geworden sind, was sie sind. Man kann jede Meinung brechen. Mit genug Beweisen geht alles.

Wer sich hier übrigens für was besseres hält als irgendein Mitmensch, der soll sich melden, mit Begründung bitte!

Zitat:Original von Jubel
und wenn ne moschee gebaut wird heist des nicht das sie sich nicht integrieren sie leben ihren glauben

und spike mike das ist nicht ne gesunde rechte meineung das is ne rechtsradikale meinung

Das mit den Moscheen ist so ne Sache...ich kenne einige Fälle, da haben sich die Leute Moscheen auf Gemeindekosten bauen lassen, obwohl die nie Beiträge gezahlt haben (kein Einkommen gehabt)...

Jubel, wenn das für dich rechtsRADIKAL ist, dann schreib doch mal bitte deine Definierung hier rein, würd mich mal interessieren Rolleyes

Zu deinem "vergleiche keine Punks mit Nazis, die sind rechtsradikal"...na und...was sind den Punks? Genau, linksradikal!

Und fang jezz nicht an zu behaupten ich kenne niemanden. Ich kenne genügend Punks, zähle einige schon jahrelang zu meinem Freundeskreis. Genausogut habe ich gute, rechts eingestellte Freunde. Auch Ausländer habe ich als Freunde! Ich kenne die Sichtweise von den allen...

Der Opa-Moderator.

Zitat:Original von Master_leo_chief
Zitat:Original von Spike Mike
Also ich habe ....blabla

Kennst du denn Film Equlibrium. Das ist sowas das alle gleich sind es gibt halt Menschen die verschieden sind. Kann man nix machen oder willst du jeden zwingen hier nur noch Wurst und Kartoffeln zu essen.

Ja ich habe gestern auch TV geguggt .... Rolleyes

Aber so wie du das beschreibst hab ich das nie gesagt Lol ich habe es nur so gesagt wie meine meinung ist .... wir haben ein viel schwaches einwanderungsgesetz .... nur weil im 2 Wk die deutschen die bösen nazis waren müssen wir heute alles wet machen und uns mächtig freundlich darstellen .... gut ok wir haben schon was getan aber trotzdem ist es noch viel zu schwach... ein türkischer vater der hier arbeitet und geld verdient kkann praktisch ohne probleme seine ganze familie einfliegen lassen .... und er hat auch söhne die irgentwann mal hier arbeiten müssen und aus ihrer heimat ohne deutsch erzogen wurden ... und wenn wir bald Bundesrepublick TurkDeutsch heißen sprechen wir uns wieder .... wie gesagt ... ich habe nichts gegen ausländer aber ich habe nur etwas dagegen wenn es ausartet .....

@Jubel
Schau des ist genau das wenn man nur sagt das deutsche Einwanderungsgesetz ist zulasch
dann heißt es gleich wieder man wäre rechtsradikal man würd Ausländern keine Chance geben un was weiß ich Nuts .
Wir deutschen haben in der Vergangenheit wirklich einiges versaut aber ihrgend wann soltte auch mal schluss sein

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin