Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Einstellung gegenüber Nazis

Zitat:Original von Spartan 110
@Jubel
Schau des ist genau das wenn man nur sagt das deutsche Einwanderungsgesetz ist zulasch
dann heißt es gleich wieder man wäre rechtsradikal man würd Ausländern keine Chance geben un was weiß ich Nuts .
Wir deutschen haben in der Vergangenheit wirklich einiges versaut aber ihrgend wann soltte auch mal schluss sein

Das ist irgentwie genau das was ich in meinen beiträgen geschrieben habe Lol das sieht man mal wie ihr lest xD

Ne nicht ganz Jubel steht bei dir nicht Lol
Ne Spaß bei seite ich wollte einfach nur meine Meinung äußern .

rechtsradikale gibts in jedem land
für mich sind rechtaradikale leute die andere nicht akzeptieren(tolerieren)das heist wenn ein farbiger die deutsche staatsangehörigkeit hat und jemand sagt zu ihm verpiss dich geh zurück zu deinem buschvolk das ist rechts
oder auf gewissen demos aktiv ist oder gezielt ausländer jagen geht
das ist alles rechtsradikal
mein freund hat sich mal mit einem neo gekloppt und nich er hat angefangen der is auf in zu und hat im sofort ne kopfnuss verpasst bloß weil er im nicht deutsch genug aussah das ist rechtsradikal
also labert hier nicht diese dabischen holzköpfe schön
und besonders nicht wenn ihr sie noch nicht in aktion erlebt habt ein haufen arschlöcher

Zitat:Original von Jubel
für mich sind rechtaradikale leute die andere nicht akzeptieren(tolerieren)das heist wenn ein farbiger die deutsche staatsangehörigkeit hat und jemand sagt zu ihm verpiss dich geh zurück zu deinem buschvolk das ist rechts
mein freund hat sich mal mit einem neo gekloppt und nich er hat angefangen der is auf in zu und hat im sofort ne kopfnuss verpasst bloß weil er im nicht deutsch genug aussah das ist rechtsradikal
und besonders nicht wenn ihr sie noch nicht in aktion erlebt habt ein haufen arschlöcher

Ist ja mal ein gute Beispiel !

Ich selbst war schon oft in der Lage, nur weil ich en meter zu nah an einer Bande von Türken vorbei gelaufen bin, haben sie mir Müll nachgeworfen und wollten zum schubsen anfangen und das ist das selbe unterste Niveau, das ein NeoNazi bzw. ein Punk hat !
Man kann nicht irgendwelche Aussagen verallgemeinern.
Und wenn sich mal NeoNazis mit Ausländern etc. prügeln haben die schon ihre Gründe, egal wer angefangen hat!

Zitat:Original von Jubel

AHA Wow Hast du ne Ahnung Lol Du arbeitest zu sehr mit einem schubladen sytehm ... hm glatze, springer, bomberjacke = nazi ... Rolleyes Dabei könnte es doch auch sein das es noich ein echter Skinhead ist von denen es heutzutage kaum noch welche gibt ... Alles was glatzte hat ist nicht glei ein rechter schläger ... klar sowas ist natürlich hirnrissig ! Solche Strohköpfe kann ich auch nicht leiden und sowas ist auch dumm und nicht nur mit übertriebenen nationalstolz zu erklären ! wie gesagt .. leute die eine (gesunde) rechte meinung haben sind ok ... volkommen sogar ... wenn jetz aber eine gruppe glattrasierter Pimmelköppe auf der straße umherzeihen die gezielt irgendwelche ausländer jagen dann ist es einfach nur bescheuert und volkommen übertrieben.... Glaub mir ich hab schon genug "Nazis" getroffen (manchmal auch ins gesicht Lol ) um zu sehen was ist Holzkopp und was ist noch "normal" wenn man heutzutage überhaupt noch was als normal bezeichen kann ....

Jagt man Satanisten weil sie katzen killn und i-welche schwarzen messen halten .... ja aber nicht so extrem, Jagt man eine gruppe punks die gerade einen Nazi zu tote geprügelt haben ... Ja aber redet 2 wochen später noch jemand drüber nein ...
Aber wenn 2 rechte einen Neg...nein ... Maximalpigmentierten krankenhausreif prügeln bringen sie 3 jahre später noch spezials auf N24 weil der Prezess angefangen hat ...

Oder hat von euch schon wieder jemand was von den 2 Satanisten gehört nachdem sie hinter Jena gefasst wurden ? ....

Zitat:Original von Spartan 110
Wir deutschen haben in der Vergangenheit wirklich einiges versaut aber ihrgend wann soltte auch mal schluss sein

Das waren mal deutsche ich glaube hier im forum hat das keiner erlebt.

weil der schwarz ist und von weisen geschlagen wurde ich geh nich nach diesem schubladen system vor ich kann wohl unterscheiden wenn einer jemanden schlägt und sagt das er im nicht deutsch genug ist is der für mich ein nazi lesen junge lesen

und wenn ein nazi geschlagen wird bin ich sogar glücklich weil solche menschen es nicht anders verdienen
ich hab schon richtig bock vom ganzen geschreibe nen nazi zu vermöbeln und die die du getroffen hast warn bestimmt so möchtegern nazis sowas kann ich auch nicht ab enweder vollblut oder nichts
genau wie diese h&m punks

Lol Lol Lol Lol

Weist du das du gerade genauso "Rassenfeindlich" und gezielt vorgehst wie die Leute die du hasst ? "Ich freu mich schon nen Nazi zu verprügeln" Sagmal junge Hacks bei dir irgendwo ? Meinst du nicht das "Nazis" auch froh sind wenn ein ausländer geschlagen wird genau wie du wenn ein rechter geschlagen wird ? Lol

bist du lustig mit deinen "vollblutnazis" deine "vollblutnazis" sind heute 80 & älter ...

ich kann den Spieß auch umdrehen ... die die du getroffen hast waren vllt nur mitläufer um sich vor anderen zu profilieren ^^ schonmal da dran gedacht ? Wahrscheinlich nicht ....

naja siehste ich rede ja jetz auch nicht nur von diesemm einen beispiel mit dem schubladensysthem .... sondern von der allgemeinheit .... du kannst mir nicht ezählen das wenn du jetz einen mit kurzen haaren und springern + dicker jacke nicht sovort als "Rechter" kategorisierst oder ?

weist du eigentlich was du bist oder kategorisierst du dich überhaupt nicht ? oder gründest was neues und bezeichnest dich als "alleshassender-neutraler" Lol

ich sage nur das zum thema
LASST DIE GLATZEN PLATZEN

Jubel, siehste denn nicht, dass du schon einer "von denen" geworden bist? Du achtest auf äußerlichkeiten...oh..Springer, Bomber, Glatze, wahrscheinlich n Nazi. Nein, kein RedSkin, kein Oi!Skin, ein Nazi. Drauf.
Das ist genau das, dass damals auch gemacht wurde...nur heute Prügelt ihr auf die Nazis Rolleyes
Du bist schon Hasszerfressen, genauso wie einige deiner "VollblutNEOnazis"...du würdest die Nazis sicher auf übern Jordan gehen lassen, wenn du's könntest...was macht dich dann besser? Hm? Was mach DICH besser, wenn du mit NAZIMETHODEN Nazis JAGST? Du bist keinen DEUT besser. Flop

Der Opa-Moderator.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin