Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Einstellung gegenüber Nazis

hallo IcedElite,

in dem Punkt ein Deutscher zu sein und als Nazi beschimpft zu werden ist schon richtig (ich sage nur Xbox Live und die Amis) - aber eben nicht uneingeschränkt. Es gibt überall sage ich mal "einfach gestrickte" Leute, welche überall nur Bruchstücke vom Ganzen sehen und dies dann als die volle Wahrheit zu Beurteilung hernehmen. Dies aus oben von mir genannten Gründen.

Wenn Du lieber einen Nazi statt einem Punk zum Freund hast/ hättest so sehe ich nicht dahinter, daß Du die selben Werte verfolgst wie Dein Freund, das kann so sein - muß aber nicht. Vielmehr kann dieser Freund egal aus welcher Ecke er kommt einfach nur nett sein - als Mensch.

Was ich vielmehr traurig finde ist, daß manche immer noch nichts aus der Vergangenheit gelernt haben und wozu dies führen kann. Damit meine ich nicht nur die Nazis sondern auch die Kommunisten: Krieg, "kalter" Krieg, Unterdrückung des Individuums, Verbot der eigenen Meinungsbildung und Äußerung, Diktaturen geschützt durch Gewalt gegenüber dem eigenen Volk, ...

Ich muß sagen, daß ich ALLE Extreme sche.... finde, da sie nie von der Mehrheit getragen werden, sondern immer nur von Minderheiten.

Grüße
Tricky

nein ich verfolge nicht die selben werte wie meine freunde aber ich finde jeder ist gleich schlimm egal ob nazi, punk, ausländer un normaler mensch nur manche zeigen es nicht oder unterdrücken ihre wut und dadurch werden sie schlimmer wenn ihre wut aus ihnen heraus platzt.

und wie ich schon sagte es gibt hier im moment hauptsächlich wiederholungen von den vorhergehenden posts.

und ich denke wenn einer diesen thread durchliest und sieht wie viele von euch nazis "hassen" wird er wohl kaum sagen wollen das er nazis mag.

ich finde auch nicht gut was nazis machen aber die punks sind da auch nicht besser.z.B. in darmstadt laufen beide fraktionen rum von nazis wird man zwar auch mal angepöbelt aber nicht si extrem wie von den ganzen punk von daher kommt meine einstellung und deßhalb wird es sich auch vorerst nicht ändern.

wie gesagt alle fraktionen sind gleich schlimm un denkt dran ihr sollt skinheads nich mit nazis verwechseln.

greetz IcedElite

Ich komme geflogen un töte Vögel, wie H5N1!!

Zitat:Original von IcedElite
ich finde auch nicht gut was nazis machen aber die punks sind da auch nicht besser.z.B. ...

Dein Inhalt aber anders ausgedrückt: Nur weil der vor mir über eine rote Ampel fährt ist es dann richtig auch über die selbe Ampel bei Rot zu fahren.

Egal was andere machen, fremde Verstoße im Umgang mit anderen Menschen machen die eigenen auch nicht legal - sonst hätten wir nur noch Anarchie und Selbstjustiz. Und das will letztendlich keiner...

ja damit haben wir beide also den gleichen gedanken^^

aber es ist halt so da kann man nichts machen jeder hat das recht auf seine eigene meinung oder einstellung auch wenn andere das nicht gut finden ich würde mich niemals vor einen punk oder nazi stellen und von ihm fordern sich zu ändern weil er das recht auf seine eigene meinung hat.

nur hier im thread regieren die vorurteile im moment und das ist nicht immer gut man bekommt vomn jedem gesagt das nazis schlimm sind aber so schlimm sind sie gar nicht ich kenne genug also kann ich das behaupten.

greetz icedelite

Ich komme geflogen un töte Vögel, wie H5N1!!

punks sind nicht wie nazis es gibt verschieden punks welche davon trinken noch nicht mal

sogar vegetarische punks gibts aber back to topic

nazis sind scheise ein haufen von holzköpfen

aber ich hab hier ne parole

*ZENSIERT*

ich bin kein nazi aber so was hört man eben

€DIT: Jubel, ich hab diesen Textauszug mal zensiert, da er aus einem illegalen Lied ("Judenrepublik") stammt und der auch dem Board ärger einbringen könnte...willkür eben^^ Anwalt brauch Kohle!
Aber pass i.A. auf, ich hab schon den ein-oder-anderen Post überlesen -.-

Aber was mich personlich so aufregt ist immer diese "Ich sag mal was, das eckt an" und dann aber immer sofort ein "ich bin kein nazi, aber so ist des un so denk ich" dranscheißen! Das ist doch auch nur geheuchelt! Schimpf [Jenks]

Der unterschied von Punks und Nazies wie Tag und Nacht. Die NAzies sind rechts und Punks links. Punks sind halt immer so gegen die Geselschaft wollen nicht mitmachen dabei und nicht dazu gehören. Deswegen Arbeiten auch viele nicht weil sie sich nicht Ùnterdrücken`lassen wollen, sie wollen Individual bleiben! Nazies sind halt für die gemeinschaft von gleichgesinten, wollen keinen Individualismus und für sie ist auch nur jemand wichtig der auch Arbeiten kann.

@ Master_leo_chief: das ist ja richtig was Du schreibst, nur sind ALLE Extreme **** - egal aus welchem Lager. Sie haben alle nicht kapiert, daß das ganze Leben ein einziger Kompromiß ist. Ihre Unnachgibigkeit und das Pochen auf die eigene einzig wahre richtige Meinung ist nur Belastung für den Rest und Großteil der Gesellschaft.

Aber wo genau liegt nun der Unterschied zwischen Nazis und Punks - mal abgesehen von ihren nach außen hin propagandierten Idealen?

- beide Lager neigen zur Gewalttätigkeit
- hast Du schon mal einen individuellen Punk gesehen? - Ich nicht. Das Gedankengut ist bei (fast) allen Punks das selbe - ebenso wie das Äußere. Und unabhängig/ frei sind Punks auch nicht, ganz im Gegenteil: durch ihre Arbeitsverweigerung sind sie von der Gesellschaft nur noch mehr abhängig. Oder hast Du schon mal einen Punk mit ner Ziege, 1 Kuh, 1 Schaf und einem Getreidefeld gesehen? Nur die vollkommende Selbstverpflegung würde ihn unabhängig machen!
- ....über Nazis wurde hier im Forum schon genug gesagt und ich mag nicht alles wiederholen...

Fazit: Punks sind nicht besser oder schlechter als Nazis - nur haben es die Nazis in der Vergangenheit (und z.T. heute noch) leider besser verstanden das Volk zu verblenden und großes Unheil und Leid zu verbreiten.

Versteht mich nicht falsch, ich bin genauso gegen Nazis wie (hoffentlich) jeder andere hier im Forum auch, aber mich nervt dieses übertriebene Anti-Nazi-Getue von einiges Leuten (ich meine jetzt niemanden aus diesem Forum). Meiner Meinung nach muss es nicht sein, an jedem Reißverschluss ein durchgestrichenes Hakenkreuz hängen oder die Jacke voll mit diesen Symbolen genäht zu haben. Genauso diese übertriebenen Flaggen oder Poster an den Zimmerwänden. Mal einen Anti-Nazi-Anhänger irgendwo dran befestigt zu haben finde ich vernünftig, aber man sollte es eben nicht übertreiben.
Naja wie gesagt, meine Meinung. Smile

I[size=12pt]ch gebe Mr.Smooch recht . [/size]
[size=12pt]Man sollte gegen den Nazionalsozialismus sein aber mann sollte es auch nicht übertreiben [/size]
[size=12pt] überall durchgestrichene Hakenkreuze auf den Klamotten des bringt ausser Ärger gar nichts. [/size]

Ich bin gegen Nazis gleichermaßen wie gegen Punks!

Nur kotzen mich so Möchtegernpunks mit ihren Chucks, Palitüchern und Anarchieketten etc. an. Die meisten von denen Wissen gar nicht mal was sie verkörpern. Einige wissen net mal was Anarchie überhaupt ist. Sowas ist einfach nur dumm ! Dann wollen sie alle gegen Nazis sein, weil das en "Punk halt nun mal ist"!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin