Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Einstellung gegenüber Nazis
#81

Naja das mit Ö war schon firedlich. Die "Einnahme" ist eben so
verlaufen: Hitler hat einen österriechischen nationalisten der Hitler verehrte an die Macht gebracht. Dann hat Hitler Österreich angeboten ins Reich eingegliedert zu werden.
Der Nationalist hat eine Folksumfrage gestarte in der wirklich 99 Prozent der Bürger das wollten und dann stand der Eingliederung natürlich nix mehr im Wege.

ich bin auch der Meinung das Versaile ungerecht für Deutschland war. Mich hat nur die Behauptung gestört, es habe vor polen keine Konflikte gegeben in die Enlgand und Frankreich eigentlich hätten eingreifen müssen.
Zitieren
#82

es ist aber eine tatsache, dass hitler vor der abstimmung einmarschiert ist. ok, er hatte keine gegenwehr und die abstimmung wär wahrscheinlich sowieso für ihn ausgegangen(arbeitsplätze und so), trotzdem glaube ich nicht, dass wircklich 99% der österreicher den anschluss wollten. auserdem wollte hitler schon ein paar jahre vorher einmarschieren, nur haben dort die italiener noch gesagt, dass sie dann auf der seite von österreich kämpfen würden und dann hätte hitler schon eine starke und vll sogar erfolgreiche gegenwehr gehabt.
Zitieren
#83

Nein Hitler ist nicht vorher marschiert. Die Marionettenregierung hatte vorher schon dem Anschluss zugestimmt!
Zitieren
#84

killerpinguin wir haben dieselbe meinung, haben nur aneinander vorbeigeredet Smile Smile Smile
natuerlich wird es die europaeische union so nie geben. es war auch ein beispiel Zwinker

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#85

wenn's hier nicht schon geschribn is : es gibt gar keine Nazis mehr !! Neo-Nazis gibt's aber keine Nazis mehr .. ok.. einzelne die noch nich verreckt sin aber sonst nicht.
Zitieren
#86

ja wurde es schon. neonazis die halt die meinung vertreten. einige haben deswegen schon menschen umgebracht. ich glaube nicht dass die deswegen besser sind.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#87

um ehrlich zu sein bin ich auch gegen ausländer in der schweiz ... bald wird es mehr türken oder Jugoslawen in der schweiz geben !! dann ist es keine Schweiz mehr sondern eine Kolonie der Türkei !! also : Asylgesetz : JA ! Und so werden nicht nur Nazis stimmen ! auch bei schlägereien : zu 80% sinds ja immer ausländer die's angezettelt habn. bei meinem vorherigen Wohnort gingen diese schweine sogar zur gemeinde : ey ! wir wollen auch Fernseher ! wir wollen auch Markensachen !! ist das fair ?!? und wenn die einheimischen sie mal wegen der sprache ansticheln, heissts nachher wieder : Rassisten !! also Leude ! schön LONSDALE Sachen tragen ! D
Zitieren
#88

ich finde man darf keine gruppe verallgemeinern. wenn du sagst "die auslaender" ist das eine gruppe von menschen die nur probleme machen. aber es gibt auch die andere seite. die netten...

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#89

Naja Neo Nazis werden hier ja auch
verallgemeinert. Klar sind die meisten idiotische
Schläger, aber es gibt da auch friedliche die nicht
gewalttätig werden. Is doch genau das Gleiche.

@ Prinz: Wie? die sind ehrlich zur gemeinde und
haben einfach ferseher für sich gefordert? Also für
umsonst so zu sagen?
Also das wär dann ja wohl der absolute Gipfel........
Zitieren
#90

@ Pinguin : Ja ham se !
Solche friedliche gibts mehr als solche die grundlos reinhaun.
das ist auf jeden fall bei uns so ..Smile
@chriz
ja sorry , hab ich vergessen zu schreiben : natürlich gibts nette ausländer! aber das ist die absolute minderheit!

ich kenne einen Portugiesen, der sehr nett ist .. einen Kroaten der auch nett ist. und sonst?? nichts und sonst!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin