Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Einstellung gegenüber Nazis
#61

Auch wenn sie fast keine Leute mehr töten, einige machen doch schon noch Aktionen die nicht ganz den Leuten gefallen.

Ja einige und viele Ausländer und Terroristen machen das ebenfalls.


So ist es wohl. Ich bin auch stolz ein Deutscher zu sein
Aber wenn jetzt Franzose wäre, wärs mir auch egal. Um ehrlich zu sein, finde ich sowas wie Länder echt blöd

Also irgendwie versteh ich das nicht, di bust stolz Deutscher zu sein? Und sagst dann das du Nationen doof findest? Kleiner Wiederspruch oder? Klingt auch etwas kommunistisch wenn man das so hört.


Leider kann kein Mensch eingesperrt werden ohne eine Straftat begannen zu haben


Was? Also so haben die Nazis damals auch gedacht. Wieso bist du denn dafür leute ohne begangene Straftaten wegspereen zu lassen? Hört sich sehr faschistisch an.

ja killerpinguin, dein post spricht die wahrheit die man erkennen muss. wobei man sagen muss dass Mussolini eigentlich auch rechtsextremist und faschist war.

Ja genau, aber das mein ich doch-die Itakas schämen sich aber heute nicht deswegen Bürger ihres Landes zu sein. Finde deinen Post allgemein etwas verrwirrend..erst schreibst du, dass man alle Nazis ausradieren muss und dann, das wir uns wirklich nicht mehr schämen müssen Deutsche zu sein...etwas verwirrend Ask

So hab mal ein paar eurer Sätze aufgelistet weil das irgednwie für mcih alle etwas chaotisch klingt....

Mal zu den Juden:
Warum sind die Juden fuer uns untastbar und unkritisierbar

Naja also ich denke, dass die Juden schon eine Sonderstellung in unserem politischen zeitalter haben. Die Juden wurden seit Anbeginn ihrer Zeit stetig gejagt, vertrieben, versklavt oder getötet. Was seinen Höhepunkt schließlich im 3. Reich fand.
die Juden hatten es kurz gesagt nicht gerade einfach.
Und deswegen sollte man die Juden in ihrer extremen Verteidigungspolitik schon unterstützen. Schließlich gibt es da draußen Leute "die Israel von der landkarte tilgen wollen"
und dasm mit Atomwaffen. Also ich würde mich auch so verhalten wenn meine Vorfahren schon ewig verfolgt wären worden und wenn alle Leute um mich rum, meinen Tod mit allen Mitteln wollen.

Aber das nur mal so am Rande, darum gehts hier ja nicht
zurück zum Thema!
Zitieren
#62

Zitat:Original von Killerpinguin
Leider kann kein Mensch eingesperrt werden ohne eine Straftat begannen zu haben [/COLOR]

Was? Also so haben die Nazis damals auch gedacht. Wieso bist du denn dafür leute ohne begangene Straftaten wegspereen zu lassen? Hört sich sehr faschistisch an.

!

Weil man sie so aufhalten kann. Aber wie gesagt, es ist nicht verboten eine "rechte" Meinung zu haben, und sie kommen nur in ein Gefängnis wenn sie diese Straftat schon begannen haben. Ich bin doch nur dafür zu verhindern das solche Aktionen erst passieren, aber das scheint fast unmöglich (wie gesagt, es ist nicht verboten ne faschistische Meinung zu haben, und dann in n Gefängnis zu kommen).

Ausserdem heisst "Faschismus" "gegen etwas zu sein" (*hehe* Latein^^). Also bin ich Faschist der Faschisten^^
Zitieren
#63

Zitat:Original von Matt 117
P.S: Gibts zwischen Nazis und Skins eigentlich nen Unterschied?

http://www.du-sollst-skinheads-nicht-mit...echseln.de

Deutsch war nie die Sprache der Wissenschaftler.
Auch wenn man das genre denken würde von wegen "Land der Dichter und Denker" (wenn ich mich mir ansehe was für Prolls jetzt in diesem Land rumgammeln.... naja anderes Thema)
Zuerst war die einzige Sprache der Wissenschaft LATEIN.
Ab dem XII Jahrhundert ist man auf ENGLISCH umgestiegen. Und da ist man heute noch.

Zitat:Original von Killerpinguin
Schließlich gibt es da draußen Leute "die Israel von der landkarte tilgen wollen"
Ja. Und ich gehör dazu.
Meiner Meinung nach hat das Land Israel keine Berechtigung zu existieren.
Erst recht nicht dort.
Die Siegermächte haben nach WW2 einfahc ein Fleckchen Land von anderen Nationen geklaut und denen gegeben in ihrer heuchlerischen Art. Die konnten die Juden selber nicht leiden. Darum wollten sie sie los werden. Das war übrigens das dümmste was sie machen konnten, ausgerechnet bei den Moslems denen einen Staat zu geben. Hätten sie doch antarktis oder so genommen. Das ist neutraler Boden, da regts keinen auf.
Zitieren
#64

Ich habe davon zwar nicht so viel Ahnung aber wenn ich mir deinen Beitrag durchlese bin ich auch deiner Meinung!
Zitieren
#65

Meiner Meinung nach hat das Land Israel keine Berechtigung zu existieren.
Erst recht nicht dort.
Die Siegermächte haben nach WW2 einfahc ein Fleckchen Land von anderen Nationen geklaut und denen gegeben in ihrer heuchlerischen Art.


Ja das Argument verweden viele und dass du es auch benutzt, zeigt mir, dass du in Geschichte nicht unbedingt gut aufgepasst hast. Dieses Stückchen Land und vor allem die Stadt Jerusalem gehören eigentlich seit 2500 Jahren den Junden. Sie lebten schon dort, bevor es den Libanon oder Palestinenser überhaupt gab. Der Grund und Boden dort gehört Israel. Er wurde Ihnen im Laufe der geschichte aber immer wieder von allen möglichen Gegner genommen. Israel hat sich schlussendlich nur das genommen was ihnen schon seit beginn ihrer Religion rechtmäßig gehört.

Deutsch war nie die Sprache der Wissenschaftler

Was willst du eigentlich mit dieser Aussage ausdrücken? Natürlich haben die Wissenschaftler in Deutschland deutsch gesprochen! Außerdem geht es doch nicht um ihre Sprache, sondern um die Tatsache, dass Deutschland einige der wichtigsten Erfindungen der Menschheitsgeschichte gemacht hat.

Auch wenn man das genre denken würde von wegen "Land der Dichter und Denker"

Wie, wenn man gerne denken würde??? Das ist nun mal so!
Goethe,Schiller,Gutenberg,Freud,Braun,Mozart,Einstein,Planck,Leipniz waren nun mal Deutsche und einige der hellsten Köpfe unserer geschichte! Wenn du das in frage stellen willst....klingt das ziemlich dumm. Ohne diese Leute wurden wir Heute noch keine Bücher lesen, wir würden keine Düsenflugzeuge haben,das Wort Psychoanalyse würden wir ncih mal kennen, Atomkarft gäbe es nicht, die Relativitätstherorie......
Also Deutschland Vergangenheit als Dichter und Denker abzustreiten ist schwachsinnig! Und warum tust du das eigentlich als Deutscher???
Zitieren
#66

Chriz, du solltest dich mal selbst reden hören. Außerdem, Nationalsozialisten gab es früher. Heute sind es Neo-Nazis. Du wirst deren Neigung zum Nationalsozialismus nicht durch 2 Links ändern können.
Solange es Menschen gibt, wird es Anhänger des Nationalsozialismus geben.
Und nochwas: Ist der Kommunismus etwa besser als der Nationalsozialismus? Stalin war dikatorisch noch schlimmer als der Führer Adolf Hitler, behaupte ich mal. Denn wenn man sich für diesen Zeitraum 1933-1945 interessiert und beschäftiigt, so wie ich es tue, dann merkt man, dass die UdSSR eigentlich auch so gehasst werden sollte, wie Nazi-Deutschland es wurde.
Hatte der Nationalsozialismus nicht auch Vorteile? Hätte es keinen Krieg gegeben, dann wären alle zufrieden gewesen. Es war genug von allem da. Nahrung, Arbeit, Geld.

Aber nochmal zurück zu den Neo-Nazis.
Im Grunde verstehe ich sie. Sie wollen ein ausländerfreies Deutschland. Das kann man auch nicht verdenken, denn wenn ich mich bei mir in der Stadt umgucke, entdecke ich meist Ausländer. Das stört mich sehr.

Ihr könnt mich jetzt gerne auch als einen von ihnen beschimpfen. Aber Deutschland ist ein freies Land und jeder hat ein Recht auf Meinungsfreiheit.
Zitieren
#67

Solange es Menschen gibt, wird es Anhänger des Nationalsozialismus geben

Jo stimmt!

Ist der Kommunismus etwa besser als der Nationalsozialismus? Stalin war dikatorisch noch schlimmer als der Führer Adolf Hitler, behaupte ich mal

Denke auch, dass der Kommunismus noch schlimmer ist und war.
Allerdings kann man nicht sagen das Stalin schlimmer war.
er war zweifellos auch ein Monster...aber solch ein organisierter Massenmord und die Unmenschlichkeit Hitlers kann man einfach nicht vergleichen.

Hatte der Nationalsozialismus nicht auch Vorteile? Hätte es keinen Krieg gegeben, dann wären alle zufrieden gewesen. Es war genug von allem da. Nahrung, Arbeit, Geld

Der Krieg an sich war nicht das Schlimme. Hätte Deutschland diese Kriege ohne den Massenmord und Judenverfolgung geführt, würd sich Heute keiner mehr drüber aufregen.
Aber die Vorstellung von genug Arbeit und Geld ist falsch!
Niemals hat Deutschland so viel Schulden gemacht wie in den jahren 33-45! Und genug Arbeit? Das kam einem kurzzeitig so vor, weil die Arbeitslosen zum Straßenbau und reichsarbeitsdienst eingezogen wurden. Und danach kam der Krieg und die "Zwangsarbeit"
Die Vorteile waren natürlich, der Straßenbau, der uns Heute noch das beste Straßennetz Europas hinterlässt, die Forschung und die beseitigung des versailer vertrags.
Allerdings guck dir mal die Nachteile an.
Hitler hat den Krieg verloren, weil er zu dumm war auf seine generäle zu hören und selbst Feldherr spielen wollte. Nur mal neben bei Deutschland hat den Krieg nicht wie oft propagandiert verloren, weil es zu schwach war, weil Hitler eifach zu dumm war. Naja auf Grund dessen Kulturstädte zerbombt. 50 Millionen Menschen getötet, darunter 10 Millionen vergaste Juden usw...
Wie gesagt ohne die Verfolgung wäre der nationalsozialismus eigentlich nicht so schlecht gewesen. Aber sie ist nun mal ein Teil des NS.

Im Grunde verstehe ich sie. Sie wollen ein ausländerfreies Deutschland. Das kann man auch nicht verdenken, denn wenn ich mich bei mir in der Stadt umgucke, entdecke ich meist Ausländer. Das stört mich sehr.

Meine Meinung! Ich hab wirklich nix gegen Ausländer! Mich stört es nur, dass hier mittlerweile 10 Millionen von denen rumlaufen! Ich mein jedes Land hat Ausländer aber das ist mir einfach zu viel. Deutschland soll nun mal auch irgendwo deutsch bleiben! Klingt zwar ziemlich rechts, aber das wird man ja wohl irgendwie verstehen.
In der Türkei laufen ja auch keine 6 Millionen Deutsche rum oder? ich glaub das würd denen auch nicht gefallen.
Außerdem wenn jedes Land irgednwann nur noch zur Hälfte aus ihren eigentlichen Bürgen besteht...wo bleiben den dann die kulturellen Eigenschaften eines Landes? Früher hat man gesagt: " ohh die Deustchen sind harte Arbeiter, pünktlich,gut gebildet, optimistisch und zuverlässig."
Heute sagt man: "hmh die Deutschen sind Pessimisten, haben keine Arbeit, randalieren an ihren Schulen und sin zerstritten."

Mal ein Beispiel: Was denkt ihr, was ist Heut das meis gekaufte Essen an Imbissbuden?

1.Curry Wurst
2. Pommes
3. Hamburger
4. Döner

Traurig aber war, es ist Döner Kotz
Zitieren
#68

[
Zitat:Traurig aber war, es ist Döner Kotz

Na und!

Wenns einem schmeckt! Sind wir schon soweit das wir schon ausländisches essen ablehnen Rolleyes

Mal ein Beispiel:
Ausländer raus heißt es!
Die ausländer verschwinden,aber sie nehmen auch alle ihre waren mit die sie in Deutschland verkaufen!

Das Curry für die Currywurst gibt es in Deutschland nicht,das fällt schonmal weg!
Ebenso wie ein großteil aller anderen Gewürze!

Auf exotische früchte wie ananas und Mangos muss man auch verzichten!

Kakao wird hier auch nicht angebaut! (oder nur sehr wenig)

Ach ja die Xbox kommt aus Amerika also weg damit!!!
Die meisten Computer und ihre Techniken stammen auch nicht aus Deutschland!!!

Das alles und viel mehr verschwindet!
Zitieren
#69

Die ausländer verschwinden,aber sie nehmen auch alle ihre waren mit die sie in Deutschland verkaufen
Auf exotische früchte wie ananas und Mangos muss man auch verzichten!

Kakao wird hier auch nicht angebaut! (oder nur sehr wenig)


LOL...also ich weiß nicht wie du dir die welt vorstellst.
Denkst du wenn man Ausländer rausschickt, das wir dann keine ausländischen Waren mehr bekommen? Das hat doch nix mit den Ausländern hier zu tun du Depp. Die importieren wir aus anderen Länder und warten nicht da rauf, dass Imigranten die mitbringen Lol


Ach ja die Xbox kommt aus Amerika also weg damit!!!
Die meisten Computer und ihre Techniken stammen auch nicht aus Deutschland!!!

Das alles und viel mehr verschwindet!


Also ich glaub du checkst nicht ganz, worum es hier eigentlich geht oder? wir sprechn von der Eingrenzung der Zuwanderung in Deutschland und von Verschärfungen beim Ausweisungsgesetzt und das man die Anzahl von Ausländern in Deutschland begrenzen soll. Nicht davon ausländische Waren zu boykotieren etc.
Ich rege mich ja nicht über ausländisches Essen wie den Döner auf, sondern darüber, dass es mittlerweile das meistverkaufste ist.

Also beim nächsten Mal erst nachdenken und dann schreiben Rolleyes
Zitieren
#70

Du checkst es nicht was! Rolleyes
Gut der vergleich war jetzt en bissel krass aber im grunde bleibt es dasselbe!
Ausländer raus gut dann scheißen die auf uns und lassen uns auch nicht mehr in ihre länder!

Wie würde euch das gefallen!

Es sind alles Menschen keine komischen Wesen Rolleyes

Und glaub mir die wahren Deppen sind Leute mit einer solchen Einstellung! Sprich "Rassentrennung"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin