Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Einstellung gegenüber Nazis
#71

oh man. der enzige weg gegen nazis vernünftig vorzugehen ist es gegen ihre wissenslücken vorzugehen. der gemeine nazi ist dumm und ein säufer.die sind bloss unzufrieden mit ihrem leben weil sie keine arbeit haben.doch anstelle das sie die probleme bei sich suchen schieben sie die schuld auf die ausländer. denn die nehmen ihnen ja angeblich die arbeit weg. doch für diese arbeit sind sie ja nicht qualifiziert weil sie kentweder keinen abschluß haben oder den ganzen tag saufen.
gut ich kann verstehen das sie sauer sind auf die osteuropäischen billigarbeiter. aber machen die nicht meist die berufe für die die deutschen sich alle zu schade sind wie z.b erntehelfer bei spargeln usw.?
belehrt mich ruhig eines besseren wenn ich mich irre.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#72

Ach Mann du verstehst das nicht oder?
Du schon wieder mit deinem "Ausländer raus"
Sowas hab ich nie gesagt. Ich bin nur dafür, dass die Strafen für sich nicht passend verhaltene Ausländer verschärft werden und nicht mehr so viele Ausländer reingelassen werden und das Deutschland eben Deutschland bleiben soll!
So gut wie jedes andere land verfährt da genau so! Die USA haben unheimlich scharfe Zuwanderungsgesetze und lassen Personen erst nach ausgiebigen Test und Kontrollen rein und auch nur wenn es sich um qualifiziertes Personal handelt.Und wenn ein Immigeant in den Usa gg das Gesetz verstößt, dann sagen die good bye! Und meiner Meinung nach dürfen Amis trotzdem noch in andere Länder.Und was machte Deutschland? so viele Ausländer ein wies nur geht. Was glaubst du warum alles so schief geht? nicht wegen den Ausländern selbst, sondern wegen ihrer hohen Zahl!
Guck dir das doch mal an. In berlin wohnen 1000000 Millionen türken. Das is soviel wie anderen Länder immigranten insgesamt haben! Und das muss begrenzt werden!
Kein Mensch hällt Ausländer für komische Wesen oder spricht von Rassentrennung.


Und glaub mir die wahren Deppen sind Leute mit einer solchen Einstellung!


Ausländer raus heißt es!
Die ausländer verschwinden,aber sie nehmen auch alle ihre waren mit die sie in Deutschland verkaufen
Lol

Du checkst es nicht was! da kommt ein fragezeichen hin!

Du hast es also gerade nötig über deppen zu reden, bei dem blödsinn den du verzapfst. Rolleyes
Zitieren
#73

Zitat:Original von Killerpinguin
Ach Mann du verstehst das nicht oder?
Du schon wieder mit deinem "Ausländer raus"
Sowas hab ich nie gesagt. Ich bin nur dafür, dass die Strafen für sich nicht passend verhaltene Ausländer verschärft werden und nicht mehr so viele Ausländer reingelassen werden und das Deutschland eben Deutschland bleiben soll!
So gut wie jedes andere land verfährt da genau so! Die USA haben unheimlich scharfe Zuwanderungsgesetze und lassen Personen erst nach ausgiebigen Test und Kontrollen rein und auch nur wenn es sich um qualifiziertes Personal handelt.Und wenn ein Immigeant in den Usa gg das Gesetz verstößt, dann sagen die good bye! Und meiner Meinung nach dürfen Amis trotzdem noch in andere Länder.Und was machte Deutschland? so viele Ausländer ein wies nur geht. Was glaubst du warum alles so schief geht? nicht wegen den Ausländern selbst, sondern wegen ihrer hohen Zahl!
Guck dir das doch mal an. In berlin wohnen 1000000 Millionen türken. Das is soviel wie anderen Länder immigranten insgesamt haben! Und das muss begrenzt werden!
Kein Mensch hällt Ausländer für komische Wesen oder spricht von Rassentrennung.


Und glaub mir die wahren Deppen sind Leute mit einer solchen Einstellung!


Ausländer raus heißt es!
Die ausländer verschwinden,aber sie nehmen auch alle ihre waren mit die sie in Deutschland verkaufen
Lol

Du checkst es nicht was! da kommt ein fragezeichen hin!

Du hast es also gerade nötig über deppen zu reden, bei dem blödsinn den du verzapfst. Rolleyes

ich meinte ja auch nicht dass hier jeder ausländer für scheiße hält!

Eigentlich sollten wir auch mal nicht nur auf die ausländer achten sondern auch auf uns!

Nicht alle ausländer sind so wie teilweise hier beschrieben!
es gibt Leute in anderen Ländern die uns deutsche als nazis ansehen!

Von mir aus können wir das gerne über pn klären!
Zitieren
#74

Nicht alle ausländer sind so wie teilweise hier beschrieben

Ach das merkst du auch schon?! das erzähl ich hier schon die ganze Zeit. Ich sagen, dass man die ausweisen sollte die so sind wie beschrieben und nicht die, die sich hier gut integrieren. Gleichzeitig sollte man aber auf ihre Zahl achten und diese mit viel schärferen Zuwanderungsgesetzen begrenzen.


es gibt Leute in anderen Ländern die uns deutsche als nazis ansehen


Geht mir ehrlich gesagt ziemlich am Arsch vorbei was die von uns halten. Außerdem denkst das fast niemand mehr vor allem nicht nach der WM!

Von mir aus können wir das gerne über pn klären!

Wieso? Sind deine Argumente auf mal zu schwach für die Öffentlichkeit geworden? Ach bestimmt nicht, willst nur nicht das forum damit belasten....
Zitieren
#75

Nochmal zu den Vorteilen des Nationalsozialismus.
HItler wollte den Krieg mit allen Mitteln gewinnen. Doch dafür hat er bessere Waffen und Fahrzeuge gebraucht, die er Ende des Krieges auch gehabt hat, doch da war es schon zu spät und der Endsieg war unausweichlich verloren.
Sein verzweifeltes Streben nach immer moderneren Kriegsgeräten brachte schliesslich das erste Düsenstrahlflugzeug der Welt zum Vorschein, nämlich die Messerschmidt ME 262.
Hätten Hitlers (Nazi-) Ingenieure und Wissenschaftler dieses Wunderwerk der Technik nicht in dieser Zeit gebaut, wie würde es wohl heute damit aussehen? Immer noch Propellerantrieb oder doch ein Düsentriebwerk, simpel und primitiv? Wir hatten genug Zeit, diese Technik weiterzuentwickeln und haben heute immer noch einen Vorteil davon: Wir können schneller als mit Propeller fliegen.

Dieses Beispiel von einigen soll verdeutlichen, dass die heute alltäglichen Dinge ihr Wurzeln im Nationalsozialismus haben.

PS: Ich esse lieber Currywurst als Döner! Top

Und das mit den "Vorurteilen" der Deutschen, dass sie immer pünktlich und diszipliniert sind, fehlt mir auch. Das ist in den letzten 60 Jahren den Bach runtergegangen. Das wünsche ich mir wieder. Und die Bundeswehr ist zu sehr verweichlicht. Bei der Wehrmacht, ja das waren noch Zeiten. Blitzblanke Stiefel, wehe ein Fitzelchen Dreck; ein Spiess, dem es nie zu dumm wurde, Rekruten um den Platz zu hetzen. Vor allem: Disziplin und Gehorsamkeit *.
Das alles sollte wiederauferstehen!

€DIT: Vorallem gab es damals noch zwei wichtige Dinge: Kameradschaft und Ehre!! [Jenks]
Zitieren
#76

HItler wollte den Krieg mit allen Mitteln gewinnen. Doch dafür hat er bessere Waffen und Fahrzeuge gebraucht, die er Ende des Krieges auch gehabt hat, doch da war es schon zu spät und der Endsieg war unausweichlich verloren.

Nein das stimmt so nicht. Deutschland hätte den Russlandfeldzug nicht verloren wenn Hitler sich nicht in die Pläne der Generäle eingemischt hätte. Und die Engländer wären ohne Hitler auch nicht aus Dünkirchen entkommen.
Deutschland hat den krieg nicht auf Grund fehlender Waffen oder sonst was verloren, sondern schlicht und einfach weil Hitler zu dumm war. Das geben heute sogar Neo Nazis zu....
Auch das mit dem Düsenflugzeug is sone Sache....ohne Hitlers idiotisches Einmischen hätten die Deutschen wohl schon 1942 über die Me262 verfügen können....
Zitieren
#77

Zitat:Wieso? Sind deine Argumente auf mal zu schwach für die Öffentlichkeit geworden? Ach bestimmt nicht, willst nur nicht das forum damit belasten....

stimmt!

wir könnten hier ewig so weitermachen deshalb sollten wir das kurz klären!
Zitieren
#78

bitte, klaert streitigkeiten privat Sad
nationalsozialismus ist genauso schlimm wie kommunismus. auch die kommunisten haben millionen menschen umgebracht. das ist richtig. bisher laesst sichjedoch noch nicht absehen, dass china russland oder andere staaten angreift (ausgenommen tibet) um ihre meinung zu verbreiten. dann waeren sie genauso schlimm wie Hitler. Bis Hitler den Krieg angefangen hat, gab es doch auch keine Konflikte. Erst als er den vormarsch nach Polen, Belgien usw. begonnen hat haben andere staaten gesagt" nein vergiss es!"
wuerde china das tun, wuerde genau dasselbe passieren. Vorher interessiert sich die Voelkergemeinschaft nicht soo sehr dafuer.
Warum muss man den nationalsozialismus also mit dem kommunismus entschuldigen nach dem motto "die sind doch mindestens genauso schlimm".
und was spricht dagegen wenn in der nachbarschaft auslaender wohnen solange sie nett sind und nicht kriminell?
ist die rassentrennung oder die kontrollierte bevoelkerungsauswahl (so und so viele auslaender duerfen in deutschland wohnen) ein ziel heutiger gesellschaft? sollte es das sein?
stellt euch vor in einiger Zukunft gibt es die Europaeische Union so,wie die USA, also die Vereinigten staaten von europa. dann waer deutschland sozusagen nur noch ein bundesstaat, wie bei uns jetzt bayern oder so(war ja auch mal ein land) und bayern dann nur noch eine provinz.
sagt man dann auch, ich vergleihe jetzt mit us, der aus pennsylvania ist in new jersey nicht erwuenscht weil wir schon genug leute aus pennsylvania haben? nein. warum kann man denn nicht normal zusammenleben? Ist es nicht egal ob die meisten doener essen oder nicht? wenn man keinen doener essen will geht man halt in eine Pizzeria. oder sonstwohin.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#79

Die Vereinigten Staaten von Europ wird es bestimmt nie gebem Rolleyes
Chriz, ich hab auch nichts gg. Ausländer die nett und friedlich simd, dass hab ich nie gesagt. Ich sage nur das man die ausweisen sollte, die sich strfbar machen oder die Schulpflicht nicht einhalten.
Und das man zudem die Zuwanderung begrenzen sollte, weil Deutschland sonst schlicht und einfach überlastet wird.
Nach aktuellen Studien wird schon anch dem jetztigen Stand ohne weiter Zuwanderung in 50 Jahren jeder 2 Deutschen einer mit Miggrationshintergrund sein!!
Also wenn dir das Wurst is ok.....aber ich find den Gedanken nicht so prickelnd!

Bis Hitler den Krieg angefangen hat, gab es doch auch keine Konflikte

Und was ist mit der gewaltsamen Einverbleibung der Tscheslowakei? Mit Östereich? Mit dem Rheinland?
Das waren alles militärische Aktionen (ausser Ö) die
ganz klar gg. den Versailler vertrag verstoßen haben. Nur waren England und Frankreich zu feige und wollten keinen Krieg mit Hitler riskieren weswegen sie ihn machen ließen!
Wenn China beispielsweise Tibet schlucken würde, würde es freilich Proteste geben, aber glaub mir keiner würde gg. Cdhina in den Krieg ziehen....
Zitieren
#80

ok, der vertrag war aber auch sehr hart für die deutschen und hitler war ein kind seiner zeit. und die leute haben ihm zugejubelt weil er ihnen arbeit gegeben hat.
zur einnahme von ö: i bin mir jetzt nicht sicher, aber soweit ich weiß, ist hitler einen tag vor der abstimmung ob sich ö anschliest in ö einmarschiert und hat den damaligen diktator gestürzt. ob die abstimmung ohne das auch so eindeutig für den anschluss ausgegangen wär, wage ich zu bezweifeln.

ICH persönlich hasse nazis, die mit voller überzeugung hinter dieser rassentrennung und vernichtung gestanden sind.
zu den konzentrationslagern muss ich sagen, dass es auch schlimm war, dass es die in europa gegeben hat, aber, dass die engländern in afrika auch konzentrationslager für schwarze hatte, darüber regt sich heute niemand auf, obwohl die meiner meinung nach genauso schlimm waren. die briten hatten aber zumindest keine vernichtungslager, wie die nazis.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin