Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Schlimmste Art zu sterben
#61

Die schlimmst Art zu sterben ist durch ein Grunt!!!!
Zitieren
#62

Das schlimmste zu sterben ist durch ein Gift von einer Schlange.
Zitieren
#63

Wo gibt es denn bei HALO Schlangen? Nuts

waiting on the MCC-update...
Zitieren
#64

Zitat:Original von Crossjudy
Wo gibt es denn bei HALO Schlangen? Nuts


Lol sry ich dachte das wäre Real life tot. xD Paar haben ja andere sachen geschrieben daher.

In Halo finde ich schlimmste Art zu sterben durch eine Grante die garnicht auf mich gezielt war. ^^
Zitieren
#65

Die schlimmste Art zu sterben in Halo wen man von nehm spieler nen no scope headshot kriegt weil das so erniedrigned is P
Zitieren
#66

Mir is wieder ne schlimme Art eingefallen: Wenn man bei Xbox Live grad auf einen zuläuft, auf ihn schießt, sein Schild schon unten is und dann in dem Moment grad einer das Spiel verlässt. Dann bekommt man einen Bluescreen, muss warten und der andere is dann schneller wieder im Spiel und wenn der Bluescreen weg ist, is man tot Mauer

~d(^_^)b~
Zitieren
#67

Ich kenne eine noch schlimmere (und nicht nur ich D ). ich spiel so mit 3 Freunden Splitscreen und ich bin ja die Snipersau vor dem Herrn Rolleyes und hab deswegen natürlich eine Sniper (schlau gell D ) also ich kille einen gerade so mit 2 Schüssen und er hat mich schon so aufgeregt daher wollte ich ihm nach einiger Zeit noch mal auf die Leiche schiessen auf einmal beemt er sich genau mir in den Schuss und ich verpasse ihm gerade noch so einen Hadi das ist vieleicht GEIL. D P Tongue Wir haben uns alle so was von weggeschmissen (hätten uns auch alle fast vollgepisst)
Zitieren
#68

Er wurde in deinen Schuss gebiehmt Wow Is er genau aufgewacht, wo du ihn forher getötet hast Ask

Aber das war dann jawohl nich für dich die schlimmste Art zu sterben oder Zwinker

~d(^_^)b~
Zitieren
#69

Stimmt auch wieder. Aber für ihn bestimmt D
Auch ne schlimme art zu sterben sind aber Spielfehler Mauer
Zitieren
#70

Was mir bei Team swat manchmal passiert ist, dass es mich direkt vor einen Teamkameraden spawnt der gerade schießt - das is vielleicht scheiße.
Oder; du schießt und es beamt jemanden direk vor dir rein - ich freu mich dann immer schon auf die verlängerte regenerationszeit... Nuts
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin