Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#1

Spielt jemand von euch Hattrick?

Wenn nicht:Es is ein Fussballmanagergame online. Hat beinahe 1'000'000 Manager und es macht riesen FUN Top. Denn man kann mit der eigenen Mannschafft um die ganze Welt fliegen um zu spielen. Neue Freunde kennen lernen und Geschäfte machen.

@ Mods. Ich hab die nochmals Forenregeln durchgelesen und ich will eigentlich keine Werbung machen, sonder neue Spielpartner kennen lernen Zwinker

Der Link http://hattrick.org/Common/default.asp

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#2

ich spiel auch hattrick und muss dir recht geben. macht echt spaß! Cool
i hoff i werd die saison erster, aba dazuz müssen meine konkurenten unentschieden spielen(zum glück spielns gegeneinander)
mein team is aba nicht so gut, dass es in eina anderen liga echte chancen hätt. (hab echt glück ghabt mit meiner liga D) i werd nämlich von meinen kollegen besiegt, die in ligen spielen wo sie ohne punkte absteigen!
Naja mein Verein is "Roosty Spoon Klub Graz", nach der Saison ändere ich aba den Namen auf "Grazer Rusty Spoon Klub"
Zitieren
#3

Cool das du auch spielst. Aber hab ne Frage wie kann man denn den Namen ändern. Würd ich auch mal gerne wechseln. Bei meiner Mannschafft sieht es auch nicht so super aus, denn ich spiel in der 9.ten von 12 Ligen und bin vierter. Mein Name is übrigens SV Corango

PS: Weiss auch nich wieso ich so heiss

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#4

i bin no net lang dabei aba i hab ghört, dass ma nach der saison (oda kurz vor der neuen) den namen ändern kann.
i spiel in der 6. von 7 ligen. Nuts den meistertitel hab i aba net gschafft, Cry bin aba punktegleich zweita gworden P

edit: hab mir grad deine liga angschaut. die is ungefähr so wie meine, vll a bisi schwächer. könn ma ja amal a freuns’dschaftsspiel machen, da lauf i aba nur mit meiner b mannschaft auf. Smile (tu i bei jedem freundschaftsspiel)
Zitieren
#5

Zitat:Original von Sergei
i bin no net lang dabei aba i hab ghört, dass ma nach der saison (oda kurz vor der neuen) den namen ändern kann.
i spiel in der 6. von 7 ligen. Nuts den meistertitel hab i aba net gschafft, Cry bin aba punktegleich zweita gworden P

edit: hab mir grad deine liga angschaut. die is ungefähr so wie meine, vll a bisi schwächer. könn ma ja amal a freuns’dschaftsspiel machen, da lauf i aba nur mit meiner b mannschaft auf. Smile (tu i bei jedem freundschaftsspiel)
Ich komm aber zu dir. Nächste Woche ok? Denn ich hab nur immer so 100 Fans bei einem Freundschaftsspiel. Und will so oder so ins Ausland. Dann is die Moral vielleicht wieder mal besser^^

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#6

ok.
wie groß is dein fanklub eigentlich?
meiner is 538 mitglieder groß! D
bei meim letzten internationalen heimspiel(war am 28. 6) waren 392 zuschauer.
die moral meiner spieler is erst wieder am steigen, nachdem ich sie einmal "spiel des jahres" spieln hab lassen. Rolleyes
Zitieren
#7

ich bin auch schon seit 2 saisons dabei und ich hab jetzt den aufstieg in die 9.liga geschafft^^
fuer freundschafts spiele bin ich immer zu haben sofern ich nachschaue^^
Verein: MuenU (nicht mit ue aber ich bin grade in amerika und da kann ichs nur so schreiben)

Edit: meine mitgliederzahl belaeuft sich auf 501 und ich bin am samstag in die neunte liga aufgestiegen. ich mache pro monat 72000 plus und habe grade 190000euros weil ich 200000 im minus war^^ aber das geld hat sich sowas von gelohnt.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#8

gratuliere zum aufstieg. naja ich krebse bei den finanzen immer bei 50000€ herum. wird zwar über 2 wochen immer mehr aba dann kauf i wieder an spieler und dann bin i wieder auf 20000 unten. Rolleyes
hab halt keinen reichen komerzverein. bei mir gilt: "Herz statt Komerz!" Opa
und ich schau auch dass mei jugandmannschaft gut wird.
Zitieren
#9

danke ich hab heute ein friendly gegen nen Kumpel gewonnen. D D D

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#10

Gratuliere auch^^. Aber ich hab's natürlich nicht geschafft. Meine Mannschaft is unzufrieden die Fans auch. Nur die Sponsoren sin happy. Mit dem Geld sieht es auch nich mehr gut aus. Immer so um die 10000Fr.

Nur die besten sterben jung!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin