Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#21

is es nicht eine lizenzaufgabe des stadion auszubauen?

edit: kaufts mir den vladimir konsel ab! i brauch dringend geld! Cry
Zitieren
#22

@Sergej: was meinst du?

@all: übers Wochenende war ein Grümpi von Hattrick. Wir waren die jüngsten und wurden 33.te von 94. D

Mein Stadion muss ich so oder nicht umbauen, wenn ich bis jetz erst einmal das halbe Stadion gefüllt bekommen habe Nuts

@Sergej: Im Hattrick muss man bei "der Verein" gehen und rechts unten kann man den Namen für 20000€ wechseln Zwinker

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#23

meinst du was ich mit "lizenzaufgabe" mein? wenn du dass meinst dann: unter mein hattrick kannst eine lizenz machen. bringt ein paar vorteile. und eine der aufgaben is des stadion auszubauen, glaub ich, bin mir aba nicht sicher.

@sinner: thx für die info, habs aba selber schon gesehn und mich umbennant. neuer Name: Grazer Rusty Spoon Klub

edit: wie stark is eigentlich eure jugendmannschaft? meine is passabel!
Zitieren
#24

Meine ist schwach, denn ich kann nicht mehr als 10000 geben sonst geh ich noch wegen der Jugendmannschaft bankrot^^

edit: die Aufgaben hab ich schon längst gemacht

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#25

ok, ich investier 20000 wöchentlich. würd mich irgendwie ärgern, wenn ds nix bringen würd. nachteil daran is halt, wenn ich in finanzieller not stecke und den hahn für die jugend zudreh, is die wieder komplett schlecht und dann dauerts bis ich wieder a gute hab. Stoned
frage: was is ein grümpi? Ask
Zitieren
#26

PUUH...wie heisst dies auf deutsch

Grümpi="Spassfussballturnier

aber leider nehmen es immer mehr zu ernst Hrmpf aber dieses Turnier war wirklich gut und es waren nette Leute D

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#27

wie kann man so ein turnier veranstallten? des wär echt interesant und a gute möglichkeit den einen oda anderen spieler aus dem formtief herauszuholen.

edit: bin grad am überlegen obs wert is 2000€ locker zu machen um zu schauen wie gut ein jugendspieler ist, den man in kader aufnimmt. was meints ihr?
Zitieren
#28

Zitat:Original von Sergei
wie kann man so ein turnier veranstallten? des wär echt interesant und a gute möglichkeit den einen oda anderen spieler aus dem formtief herauszuholen.
Ask Dieses Grümpi wurde nur von Hattrick organisiert, aber es ist "real" nichts PC. Sondern einfach gegen Leute spielen die Hattrick spielen Zwinker

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#29

edit: bin grad am überlegen obs wert is 2000€ locker zu machen um zu schauen wie gut ein jugendspieler ist, den man in kader aufnimmt. was meints ihr?[/quote]

No Risk no Fun.^^ aber ich würd warte bis deine Jugendmannschaft bei "gut" ist. Meine war auch mal passabel. Aber probiers doch mal

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#30

passabel is eh schon dritthöchste stuffe. Smile
aba du hast recht mit no risk no fun. werds gleich machen thx.

edit: war ein griff ins klo. bestes war torschuss auf schwach. Nuts
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin