Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#41

i bin froh, dass sich mei a mannschaft beweisen hat können (mehr oda weniger) vom karl krammer bin i aba enttäuscht. der muss sich noch unbedingt steigern.
tut mir leid für den einen verletzten von dir. Sad
Zitieren
#42

Son mist, das regt mich schon auf. der verletzte war ein neuer, jetzt ist er gleich mal 4 spieltage verletzt. und wegen dem der dann gekommen ist hab ich verloren.... Mauer

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#43

i weiß jetzt net genau wie gut der is, aba versuch ihn doch zu verkaufen. bei meinen verletzten hat des bis jetzt immer funktioniert. Hrmpf
Zitieren
#44

Hab da mal ne Frage: Wie lange geht diese ver**** Saisonpause. Ich will nicht immmer nur Freundschafftspiele spielen.

Frage2: Spielen bei euch auch viele Hattrick, in unserem Dorf/Gemeinde kenn ich so um die 15, und ihr?

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#45

die saisonpause dauert 3 wochen. nächsten mittwoch hab ich aba schon ein cup spiel und des gegen einen bot verein, des heißt, die nächsten zwei wochen kann ich kein freundschaftsspiel mehr bestreiten. naja cup bringt eh mehr geld rein. Smile

naja bei mir kenn ich nur 4 aus meiner klasse und mein cousin. von einem weiteren, den ich aba nicht wircklich kenn weiß ichs auch noch.
Zitieren
#46

Am Mittwoch wird es geil. Denn ich spiel gegen meinen Bruder ein Friendly und mein Bruder sein Kolleg übernachtet mit seinem Bruder bei uns und die spielen auch gegeneinander. Dann wird gefeiert. GO SV Corango Lol

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#47

wann fangt in der schweiz und in deutschland der cup an? ich spiel, wei schon gepostet ja am schon den mittwoch. oda steigt du erst später ein, weil du in einer höheren liga bist?
Zitieren
#48

bei uns geht bald die naechste saison los! ich wuensche allen ein gutes Jahr!

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#49

Zitat:Original von Sergei
wann fangt in der schweiz und in deutschland der cup an? ich spiel, wei schon gepostet ja am schon den mittwoch. oda steigt du erst später ein, weil du in einer höheren liga bist?
Ich muss leider erst in einer höhreren Liga sein also in der 8.ten, bevor ich mitmachen kann Cry In 6Tagen fängt die Saison an, dass halt ich nicht mehr aus Lol

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#50

ich hab zwar noch keinen gegner, aba ich denke, dass bei mir auch in 6 tagen los geht. ich wünsch allen eine erfolgreiche meisterschafft. Smile
meine ziele sind ja aufstieg und 2 runden im cup überleben. P
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin