Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#51

Zitat:Original von Sergei
ich hab zwar noch keinen gegner, aba ich denke, dass bei mir auch in 6 tagen los geht. ich wünsch allen eine erfolgreiche meisterschafft. Smile
meine ziele sind ja aufstieg und 2 runden im cup überleben. P
Meine Ziele sind Aufstieg, Schwarze Zahlen, und gegen meinen Bruder gewinnen(was zu 99%sicher)Rofl ist und das ich endlich dieses Stadion vollkriege.

Sergej viel Glück beim Pokalspiel, ich sage du schaffst es 3 Runden durchzuhalten Zwinker

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#52

danke. ich will erst mal oben bleiben D

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#53

ja, schwarze zahlen wärn auch nicht schlecht.
zum cup: für die zweite runde brauch ich schon glück, dass ich einen leichten gegner krieg. und dann noch amal so viel glück in der dritten. das wäre doch zu schön. aba schön, dass wenigstens einer an mich glaubt. D
@dark sinner: wenn du daheim gegen den ersten in deiner liga spielst, wird des stadion schon voll werden und schwarze zahlen schafft man eigentlich eh nur über 2 wochen. den aufstieg wirst auch schaffen, zumindest erster wirst schon werden. wenn du ein relegationsspiel hast, wirds nämlich verdammt schwer.

edit: hab mir grad den hattrick organiser runtergeladen. der is echt praktisch. würd ich sehr empfehlen, dass ihr des auch machts.
Zitieren
#54

Geschafft hab 3:1 gegen meinen Bruder gewonnen:bier:

Ich werde/hoffe das ich den Aufstieg schaff, denn die Mannschafften in meiner Gruppe sind alle schlecht, bis auf einer und gegen den spiel ich morgen Nuts

@Sergei: Was bringt der Organiser?

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#55

bei mir gehts heute los!!! D D D D

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#56

Ich habs gewusst, trozt besserer Spieler als der Gegner verlor ich das Spiel Cry 2:1
Und es kommt noch besser, es geht weiter ins minus dank diesem SpielRolleyes
Na ja es war für mich der stärkste Gegner von allen.
Wie lief es bei euch?

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#57

lol. bei mir hats echt scheiße angefangen.
erstes spiel in der liga 2:0 verloren und im cup in der 2. runde mit 2:0 ausgeschieden. Cry
des heißt, dass ich eines meiner ziele schon verfehlt hab.
naja, als nächstes spiel ich gegen einen botverein, also wiederaufbaugegner. D
Zitieren
#58

Must nicht traurig sein Zwinker Beu mir hat es auch nicht überragend angefangen, aber zumindest habe ich gegen einen 8.ligisten gewonnen und am Samstag spiel ich gegen einen neuen Lol dem seine Spieler haben von 0.5-1.5 Sternchen

Aber kannst du mir jetzt bitte mal sagen was diese Community ist danke schon jetzt Zwinker

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#59

welche comunity? meinst du den hattrick organiser? mit dem kannst schaun wie weit die fähigkeiten deiner spieler zur nächsten stufe vorangeschritten sind.
du kannst auch die chancen auf einen sieg im nächsten spiel ausrechnen lassen (hat bei mir bis jetzt gestimmt)
man kann sicha noch einiges mehr machen, des muss man halt ausprobieren.
Zitieren
#60

Aha danke vielmals Zwinker

Und ich hab 5:1 gewonnen, meine Spieler sind happy die Fans sind überglücklich die Sponsoren sind zufrieden und ich bin überhappy D die Finazen werden besser, so lässt es sich doch leben.

Nur die besten sterben jung!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin