Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#11

@chriz: i hab die jetzt zu einem freundschaftsspiel herausgefordert. würd gern sehn wie du mei b-mannschaft auseinandernimmst. D
Zitieren
#12

Mal ne frage.
Wie kann man bei den spiel Nationaltrainer werden? Und gibt es da auch so was wie ne Championsleague wo man gegen manschaften aus anderen Ländern spielen kann.
Zitieren
#13

es gibt nationaltrainer, aba i weiß net wie man einer werden kann.
i glaub schon dass es sowas wie champions league gibt, steht irgendwo in den regeln. musst halt meister oda cup sieger werden.
Zitieren
#14

mich haben 2 herausgefordert, ich denk mal du bist graz sergei??

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#15

@ Master Leo Chief: Wie heisst du denn und wie geht es deiner Mannschaft^^?

@all:Ich hab gerade mal 221 Leute im Fanclub. Bin jetz 95000€ im minus.^^ Vielleicht klappt es bei mir ja auch mit neuen guten defensiven Spielern mal wieder was zu erreichen.

PS: Will auch ein Friendly-game machen Cry

EDIT:Seid ihr auch Supporter im Hattrick? Ich hab mich gerade letztens angmolden D

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#16

@chriz: ja i bin graz.

@sinner: du hast doch schon eins oda?

kleiner tipp von mir: bietet nie um jemanden mit, der schon über eure finanziellen möglichkeiten hinausgeht, weil ihr erwartet, dass ihr sowieso überboten werdet. das kann in einem ordentlichem budgetloch enden. i glaub, mei jugend wird in den nächsten wochen nicht mehr viel gefördert werdn, aba vll überleg ichs mir noch.

hattrick supporter bin ich keiner. 20€ is mir des net wert. Nuts

edit: chriz, i werd doch mit meiner a mannschaft spielen. muss sehen wo ich mit der steh und wie gut sie mit dem neuen 76000€ Nuts teurem spieler is.
Zitieren
#17

Ja schon, aber für nächste Woche. Am Mittwoch fahr ich nach Italien D. Hoffe es lohnt sich^^

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#18

ich hab mal um nen spieler geboten bis er auf 30.000 war und ich hatte nur noch sehr wenig geld.
das hat mich runtergezogen, aber der spieler ist jetzt torschuetzenkoenig in meiner alten liga und ich bin durch ihn aufgestiegen.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#19

naja, der neue spieler ergänzt mein team ganz gut. wenn noch jeder zumindest durchschnittlich in form wär, hätt i ein (für meine liga) echt starkes team. da könnt i über des minus von >22000 schon vergessen. leider is mein team teilweise gar nicht in form. mein bester stürmer z.B.

@chriz: mit ein bisschen glück spieln wir in meinem neu ausgebauten stadion. sind jetzt zwar nur 12280 plätze (mehr hab i mir net leisten können, 30 vip logen drücken schon aufs geld Stoned ) aba immerhin.
Zitieren
#20

mein Stadion ist noch im alten Zustand. Es kostet mir zuviel ein groesseres zu bauen, ich waere ruiniert....

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin