Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Allianz ein dummes volk
#1

Wie sol man das erklähren die allianz legt sich mit dne menschen an bei ersten teil verlieren sie und bei zweiten machten sie ihren größten fehler sie kommen auf die erde und werden wieder verscheucht und sie wagen es noch mal im driten teil oder wie denkt ihr das leute ????
Zitieren
#2

Die allianz ist nicht dumm die probleme im ersten teil waren keine niederlagen sondern verluste und im 2 teil werden sie nicht wirklich von der erde vertrieben sondern erobern die erde.

Die allianz hat nur fehler oder ist dabei ihn zu machen die große reiße und der streit in der allianz selbst aber ansonsten sind sie am gewinnen. Und die allianz hat den menschen mehr schaden gemacht als wir ihnen.

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren
#3

Zitat:Original von Thunder
Und die allianz hat den menschen mehr schaden gemacht als wir ihnen.

Jo stimmt. Wenn man bedenkt dass die Menschen bei Weltraumschlachten viermal so viele Schiffe verloren wie die Allianz... Wow

Und wie kommst du drauf dass sie sich im 3. Teil nochmal mit den Menschen anlegen? Also ich denke es wird nicht mehr so viele Schlachten geben zwischen Menschen und der jetzig bestehenden Allianz (Drohnen, Brutes, Schakale, Prophet). Die konzentrieren sich eher auf die Aktivierung des Ringes...

Und mit dem anderen Teil der Allianz (Jäger, Eliten, Grunts) werden die Menschen ein Bündnis haben...

Aber all das erfahren wir wenn Halo 3 draussen ist D
Zitieren
#4

Zitat:Und mit dem anderen Teil der Allianz (Jäger, Eliten, Grunts) werden die Menschen ein Bündnis haben...

Aber all das erfahren wir wenn Halo 3 draussen ist D

Na hoffentlich wird das auch so also im 2 teil sah es ja so aus
oder?
Zitieren
#5

Zitat:Original von Matt 117
Zitat:Original von Thunder
Und die allianz hat den menschen mehr schaden gemacht als wir ihnen.

Jo stimmt. Wenn man bedenkt dass die Menschen bei Weltraumschlachten viermal so viele Schiffe verloren wie die Allianz... Wow

Und wie kommst du drauf dass sie sich im 3. Teil nochmal mit den Menschen anlegen? Also ich denke es wird nicht mehr so viele Schlachten geben zwischen Menschen und der jetzig bestehenden Allianz (Drohnen, Brutes, Schakale, Prophet). Die konzentrieren sich eher auf die Aktivierung des Ringes...

Und mit dem anderen Teil der Allianz (Jäger, Eliten, Grunts) werden die Menschen ein Bündnis haben...

Aber all das erfahren wir wenn Halo 3 draussen ist D

Slebst wenn die menschen mehr schiffe von der Allianz kaputt gemacht hätte die allianz hat immer hin rutsch futsch gemacht und damit die ganzen spartaner und das war der größte verlust der menschen.

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren
#6

Die Allianz ist jetzt langenicht mehr so starg wie früher. SIe haben ihre beste leue verloren (ELITE GRUNDS JÄGER). Was wollen schon die paar Brutes oder Drohene oder Jackals? Die Propheten kämpfen wiso nie richtig. Ich finde jetzt hatt die Mneschheit eine bessere chongse. Sie haben jetzt "warscheinlich" die Eliten Grunds Jäger und MC GB und Marienes auf ihrer Seite. Und die können es leicht mit den rest der Alianz aufnehmen.... Aber fieleicht hatt der Prophet auch noch andere Soldaten wo keiner was davon weis Ask. Auserdem wird sich sicherlich die Flood wieder einmischen. In HALO 1 war die Allianz ja auch so gut vorne gegen die Menschheit... bis auf einmal die Flood kamm und der gröste teil der Allianz zerstört hatt und von den Menschen natürlich auch.
Zitieren
#7

Ich denke mal, die Flotte der Allianz auf der Erde hat ja garnichts von dem Bürgerkrieg mitbekommen.
Ich denke, sie werden auf der Erde wie zuvor alle zusammen gegen die Menschheit kämpfen...mal schauen was die Zukunft bringt.
Zitieren
#8

naja nieder lage im ersten teil ok das kann sein aber troztem sie legen sich mit einer rasse an wo sie nicht dagegen ankommen können und diese rasse sind die menschen und ameisten gegen unser Bio-clon unser masterchiff ok die menschen haben auf den ersten ring auch leute verloren und es hatte kaum jemand über lebt abr wieso ist der ring in die luft geflogen ok weil cortana und der masterchiff das schiff in die luft gejagt hatte aber wieso hatte die allian nix dagengen gemacht ich weiss es ..... weill sie uns unterschezt haben oder was sagt ihr???
Zitieren
#9

Zitat:Original von Derdevil
naja nieder lage im ersten teil ok das kann sein aber troztem sie legen sich mit einer rasse an wo sie nicht dagegen ankommen können und diese rasse sind die menschen und ameisten gegen unser Bio-clon unser masterchiff ok die menschen haben auf den ersten ring auch leute verloren und es hatte kaum jemand über lebt abr wieso ist der ring in die luft geflogen ok weil cortana und der masterchiff das schiff in die luft gejagt hatte aber wieso hatte die allian nix dagengen gemacht ich weiss es ..... weill sie uns unterschezt haben oder was sagt ihr???

Die Allianz in dem ersten Halo Teil hätte die Menschen locker fertig gemacht. Die Menschen hatten nie wirklich eine Chance gegen die Allianz.

Der Chief mag ja ne "Killermaschine" sein, aber leider ist er auch nur allein. Es gibt zu wenig verbleibende Spartans um den Krieg noch gross beeinflussen zu können (Zerstörung Halo ist jetz mal ne Ausnahme).

Und unterschätzt haben sie den Chief schon ein wenig, aber selbst er hatte in manchen Situationen Glück nicht gestorben zu sein...
Zitieren
#10

Ich würde nicht sagen, dass die Allianz dumm ist. Sie haben fast eine ganze Spezies die Menschheit ausgelöscht. In einem gnadenlosen Feldzug. Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Enwo Evsusee
28.09.2006, 18:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin