Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Allianz ein dummes volk
#11

Wieso den auf der erde oder auf den ring wen man richtig gespielt hatte war die betroung nicht die allianz sondern die Flot die haben den größten schaden verursacht würde die Flot auf die erde kommen dann weren wir unterlegen weill sie so schnell vermehrt und so klein und so schnell es ist nicht die allianz sonder die flot
Zitieren
#12

Zitat:Original von Derdevil
Die Allianz legt sich mit den Menschen an. Im ersten Teil verlieren sie und im zweiten machten sie ihren größten Fehler: Sie kommen auf die Erde und werden wieder verscheucht - und sie wagen es noch mal im driten Teil!

Im ersten Teil haben sie verloren, weil sie gegen die Flood gekämpft und nicht auf einem "erbärmlichen Menschen in einer Rüstung" geachtet haben.
Und im Zweiten Teil ist die Allainz NICHT von der Erde verjagt worden. Im Gegenteil: die Allianz hat die Erde eingenommen und fast alle Städte beziehungsweise Menschen vernichtet.
Und genau DA setzt dann Halo 3 an!

Und @Derdevil: Wenn du schon deinen Nick falsch eingegeben hast (der Typ heisst "Daredevil") dann bemühe dich Bitte im Forum um grammatikalisch korrekte Ausdrucksweise. Das ist ja so kryptisch, dass man schon fast eine Hieroglyphen-Übersetzer braucht D (Erinnert mich teilweise an Buhu damals)
Ausserdem heisst es Flut oder Flood und nicht "flot"
Zitieren
#13

Ich glaub dass im dritten Teil noch ein Spartaner auftaucht um dem Mc zu helfen oder die Erde zu säubern. D
Zitieren
#14

Zitat:Original von Atlantis
die Allianz hat die Erde eingenommen und fast alle Städte beziehungsweise Menschen vernichtet.

DAS wird sich noch zeigen müssen. Bisher halte ich das für ein extrem großes, zu stopfendes Logik-Loch und Hype. E3-DEMO!!!! Nuts
Zitieren
#15

ich muss euch nur teilweiße zustimmen es ist schon richtig das wir von der allianz kräftig einen in den arsch getreten bekommen haben aber wir haben im ersten teil einen (heiligen) ring zerstört und im zweiten teil raumschiffe ich glaub net das die allianz die menschheit besiegen könnte den der masterchief ist ein biogenetischerclon und wenn wir vor der vernichtung stehen würden gäbe es mehr masterchiefs oder wie seht ir das.
Zitieren
#16

Du hast die Bücher falsch interpretiert!

Man hat einen Schnell Clon von John gemacht und den den Eltern gegeben! nicht anders rum!

Ich habe das auch erst beim zweitenmal durchlesen gemerkt!

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#17

Zitat:Original von Flying Jay
Zitat:Original von Atlantis
die Allianz hat die Erde eingenommen und fast alle Städte beziehungsweise Menschen vernichtet.

DAS wird sich noch zeigen müssen. Bisher halte ich das für ein extrem großes, zu stopfendes Logik-Loch und Hype. E3-DEMO!!!! Nuts
Nicht, wenn es nach Frankie geht:
http://www.bungie.net/News/TopStory.aspx...atemay1206
Zitat:ThreeShot asks,

Seriously though, how long have the covenant had control of Earth before the cutscene started? Days? Weeks?


The Covenant have basically been in control of Earth since the final events of Halo 2. What was left of the human forces was either distracted by Delta Halo, or already overwhelmed by the sheer force of the Covenant onslaught.
Zitieren
#18

Das meine ich ja mit Hype.
Bungie verrät NIE etwas von der Story.
Ich nehme an, Frankie hat einfach irgendetwas geantwortet damit nicht andauernd danach gefragt wird und im Spiel kommt es ganz anders.

Denn diese Ausgrabungsflotte ist momentan das größte Logik-Loch des Trailers.
Zitieren
#19

Zitat:Original von Flying Jay
Das meine ich ja mit Hype.
Bungie verrät NIE etwas von der Story.
Ich nehme an, Frankie hat einfach irgendetwas geantwortet damit nicht andauernd danach gefragt wird und im Spiel kommt es ganz anders.

Denn diese Ausgrabungsflotte ist momentan das größte Logik-Loch des Trailers.

weil...?
Zitieren
#20

Zitat:Original von M.O
Zitat:Original von Flying Jay
Denn diese Ausgrabungsflotte ist momentan das größte Logik-Loch des Trailers.
weil...?
Weil die Allianz zerbrochen ist.
Es gibt bisher keine logische Erklärung wie sie es so geschafft haben sollen die Erde zu erobern.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Enwo Evsusee
28.09.2006, 18:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin