Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The "Art" of Halo 2 Modding / Killtrocity Mappack
#41

@mega metzel: Das Video ist rausgenommen worden, kann also nicht angesehen werden.
Zitieren
#42

ich hab da auch ma ne frage
also ihr kennt doch sicha dat programm wo ich so bilder in meinen name reinmachen kann also zum beispiel ne BR oda sowas eben
wenn jemand weiss wo man das herbekommen kann der soll es mir so schnell wie möglich sagen ^^ danke schonma
Zitieren
#43

Zitat:Original von Spartan 89
@mega metzel: Das Video ist rausgenommen worden, kann also nicht angesehen werden.

jo und das steht wenn man des anscheun will

This video has been removed due to terms of use violation.

also in Rot das ganze und in so nem Kasten
Zitieren
#44

Ich brauche eure hilfe
und zwar möchte ich meine xbox softmoden aber dafür brauche ich ein savegame von dem spiel 007 Agent under fire
dass problemm is ich finde es nich bidde hilft mir
Zitieren
#45

derartiges modden ist nicht und wird hier auch nicht behandelt
Zitieren
#46

Hey Leutz...Verdammt haste da gut gemoddet!! Wie kann man soetwas nachmachen...also Modden. Würd sowas echt gerne auch machen und bitte somit um euern rat. Danke schon mal im vorraus.! Zwinker
Zitieren
#47

Yeah, habe es geschafft auf der neuen 360 zu modden (nicht bei spielvermittlung), ohne modchip und so was und ohne festplatte zu zerlegen,
tuh mir bald auch killtrocity mappack 2 auf die xbox drauf.

hier mein modder account : Styla Myla
Zitieren
#48

Nun habe ich soweit alles geschafft! Halo erstmal auf die Xbox Festplatte gebracht, sodass es auch ohne DVD läuft. Es ist auch noch genug Speicherplatz da.
Ich habe einige Halomaps aus'm Net gezogen und in den map-Folder eingefügt.
Wie kann ich die jetzt spielen? Bei der Mapauswahl im Splitscreen sind die nämlich nicht dabei! Muss ich irgendeine Datei zur Anerkennung der neuen Maps umschreiben?
Zitieren
#49

Kann man immer Softmod machen? Auch wenn man die neusten Updates auf der XBOX hat? Kenne mich da nicht so aus. Und der Link zu dem Forum wo alles erklärt wird geht nicht.
Zitieren
#50

Willst du denn deine Box softmodden? Ich kann's dir erklären. Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin