Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Was kommt nach Halo?!
#11

nach halo 3 sollte halo teh fall of reach kommen mit der vorgeschichte ! das war geil
Zitieren
#12

Zitat:Original von John Cena
An was arbeit Bungie eig. nach Halo 3 ?
[ACHTUNG SCHERZ]
Nach Halo3 geht Bungie pleite und meldet Konkurs an.^^
[SCHERZ ENDE]

Nein, also ich glaube nach Halo3 werde sie sich ein Pause gönnen und sich dann an etwas anderes wagen. Lol
Die Bungie Mitarbeiter haben bestimmt auch irgendwann keinen Bock mehr ein Halo Spiel nach dem anderen zu programmieren. Rolleyes

Signature loading...
Zitieren
#13

also


(ganz nett ausgedrückt)

1.dieser thread ist ein "unnötiger thread"
2.was heißt "unnötiger thread"?Es heißt das ein Thread mit einem sinnlosen/uninteressanten thema geöffnet wird.
3.was kann man dagegen tun? Ganz einfach :
A:Man beantwortet diese Frage selber und öffnet deshalb kein thread.
B:Man wartet einfach, denn diese Frage wird sich nach 1 jahr von selbst beantworten.
C:Man wehrt sich gegen die "Hohen-Rang-Sucht".
4.wie kann ich mich gegen die "Hohen-Rang-Sucht" wehren?
Tipp: man lässt sich richtig fertig machen von der community, und dann weiß man das man es lieber lassen soll.
5.was kann ich tun, damit mir kein User soetwas erzählt?
Tipp 1:Lies die Forenregeln
Tipp 2:Folge der Hilfe ab Punkt 1.


damit es kein spamm wird sag ich auch was sinnvolles

man weiß nicht was bungie danach macht, wir werden warten müssen. sie könnten genau so gut einen porno film sponsoren(mal als extremes beispiel.

wenn man mich fragt sage ich , sie mahcen ein online-multiplayer spiel.
Zitieren
#14

Leute Bungie hat gesagt das Halo3 das letzte von ihenne ist die meinen ja die haben genug geld einbekommen aber das ist auch scheisse ich dachte wenigstens das sie mer von halo raus bringen ok sie meinten auch nur warscheilich das sie de dritten teil raus bringen aber seit diesem jahr weiss man es ja aber das ist ein anderes tehma ich würde mich freun wenn es mehr halo teile rauskommen würden und das bungie nie aufhört das wer das beste Zwinker
Zitieren
#15

Zitat:Original von M.O
also


(ganz nett ausgedrückt)

1.dieser thread ist ein "unnötiger thread"
2.was heißt "unnötiger thread"?Es heißt das ein Thread mit einem sinnlosen/uninteressanten thema geöffnet wird.
3.was kann man dagegen tun? Ganz einfach :
A:Man beantwortet diese Frage selber und öffnet deshalb kein thread.
B:Man wartet einfach, denn diese Frage wird sich nach 1 jahr von selbst beantworten.
C:Man wehrt sich gegen die "Hohen-Rang-Sucht".
4.wie kann ich mich gegen die "Hohen-Rang-Sucht" wehren?
Tipp: man lässt sich richtig fertig machen von der community, und dann weiß man das man es lieber lassen soll.
5.was kann ich tun, damit mir kein User soetwas erzählt?
Tipp 1:Lies die Forenregeln
Tipp 2:Folge der Hilfe ab Punkt 1.

(Mal NETT gesagt!)
Was DU hier schreibst, kannst du auch in jeden anderen Thread schreiben!!DAS da oben, diese auflistung, stimmt ÜBERHAUPT NICHT!ich meine, nach diesem Prinzip müsste man jeden Thread schließen!Man kann von fast jeden einzelnen Thread auf Bungie.de behaupten, das was hier Thema ist kommt doch eh raus!Irgendwann würden wir wissen welche Waffen in Halo 3 kommen, welche Fahrzeuge, einfach alles!Nach dir müsste doch ALLES sinnlos sein worüber man disskutieren kann!Und wenn dir der Thread nich passt, du musst ja nichts reinschreiben!Obwohl du sowieso überall reinschreibst!DU bist gierig auf einen HOHEN RANG!Mir is das sowieso SCH$$$$%$... EGAL ob ich nen hohen Rang hab!Bringt ja sowieso nichts!Is nur Verschwendung wertvoller Zeit!

Jetzt was sinnvolleres(oder etwa nicht?):

Ich dachte Bungie hört nur mit Halo auf.Ich hoffe die machen noch ein paar Ego-Shooter!
Zitieren
#16

Keiner hat gesagt dass das der letzte Haloschotter ist, sie haben nur gesagt das dieser Teil die Story abschließen wird (also wird kein Teil mehr nach H3 spielen )was ja nicht heißt das kein neuer Haloschotter rauskommt also wäre es durch aus möglich das die Schlacht um Reach rauskommt oder vll sogar nur ein online Schotter ,wie Unreal Tournement usw da gibt noch viele Möglichkeiten mehr Zwinker
Zitieren
#17

also ich denke/hoffe.. dass immer wieder etwas aus dem Halouniversum kommen wird... wie bei Star Wars... ich meine es ist ein ganzes universum ^^ aus der man viel machen kann..
Zitieren
#18

Das geilste wäre nochmal Halo aus der sicht der allianz also der kampf um reach un halo 1 2 3

Ich komme geflogen un töte Vögel, wie H5N1!!
Zitieren
#19

Also was ich damit meine das halo der letzte teil wer das ist nicht mein ernst ich hab halt bei der primere von haol2 in münchen gehört ok es wurde von den sprecher von bungie so gesagt ich zitire:" es kann sein das halo2 der letzte teil were wir wissen noch nicht ob halo3 in produktion gehen wirt wir haben schon schlechte erfahrung aber wir hoffen alle das auch noch ein 3 teil raus kommen wird aber es kann sein das es der letzte wer" und das war erst ein schock für viele in demm großen raum ok ich war so glücklich wo sie dan verkündet haben das es doch ein dritten teil gibt und ich hoffe das es mit helo weiter geht schaut euch doch nur an wieviele halo1-2 gekauft haben und wie es dan ausiht wenn der dritte teil rauskommt vileicht geht es mit halo weiter nur wird es sich um was anderes handeln wer weiss vileicht endet es nie mit halo wie gesagt es ist ein risen universum wo sie viele sachen bestimmt net kenen lol ok wir kenen sie au noch net ach ja was ich fragn wollte wenn jemand hir die e-mail adresse von bungie kennt sagt sie mir mal danke were echt nett von euch !!
Zitieren
#20

naja wir kapfen auch schon mit der alianz gegen die flots und im 2 teil hat man es auch schon gesehen obwol es mir erst net gafallen hat aber dan hat man auch viel über die alianz erfahren oder leute P
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin