Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Nahostkrise
#21

Zitat:Original von Thunder
Und wenns gefährlich wird amerika um hilfe bitten.

SO wie sie es immer machen.....sie provozierwen dann kommt der Krieg, der natürlich nicht im eigenen Land stattfindet und wenn sie merken, dass sie es nicht schaffen dann bitten sie um Hife.

Signature loading...
Zitieren
#22

Sry hab das so gemeint das israel amerika um hilfe bittet wenns gefährlich wird hab mich nur verschrieben denn amerika wird keine hilfe benötigen.

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren
#23

Es tut sich was.

Man möchte UN-Vermittler ins Land holen sagen sie im Radio. Die Kämpfe wurden offenbar erstmal zurückgeschraubt.
Zitieren
#24

@basti

mir würde es auch net gefallen wenn jemand einfach mein land klaut, und dann es noch verschenkt Nuts

@thunder

ruuuuhig , nicht alles muss kaputt gemacht werden.


meine meinung:

also ich weiß ja nicht was israel hat aber naja.

das sie wegen zwei geiseln einen Krieg anfangen oder wie sie es nennen "eine Aufgabe" anfangen.

da sie ja selber 10000 geiseln/gefangene Politiker


und das mit terrorbekämpfung wird jez als gute ausrede benutzt.

dafür das sie terrorbekämpfen wollen erinnert mich das stark an , wie viele zivilisten dafür leiden mussten.

ach ja , ich verstehe die aussage nicht:Sie haben den Krieg angefangen ,wir nicht. (von israel)
soweit ich weiß haben sie als erstes mit bomben/raketen den flughafen angegriffen.

und dann möchte man sich wehren. und dann rasten sie aus, was denken sie eig. das man einfach wartet bis man das ganze land zerstört und dabei eine tasse kaffe trinkt?


wie es dazu gekommen:
Hisbollah hat eine patroulie angegriffendabei sind drei soldaten gestorben und zwei wurden als geisel genommen, er wollte ein geisel tausch.aber der zeitpunkt war schlecht , da die israelis schon mit einer geisel bedroht werden .
und da sie nicht ihre starke position in der region vernachlässigen wollen, wollen sie den ländern angst machen.

P.S und das amisdahinter sind,kann ich mir schon gut vorstellen.

Ich sag euch die werden die Hisbollah nie auslöschen , das haben sie auch bei Bin Laden versucht, aber er lebt immer noch.

Gruß M.O
Zitieren
#25

Zitat:Original von Flying Jay
Es tut sich was.

Man möchte UN-Vermittler ins Land holen sagen sie im Radio. Die Kämpfe wurden offenbar erstmal zurückgeschraubt.



Habe dazu etwas gefunden habs nämlich auch im radio gehört aber das die Kämpfe zurück gestellt wurden davon weiß ich nichts.

http://onnachrichten.t-online.de/c/85/73...73048.html

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren
#26

Ich find es schlimm dieser Sche*ß Krieg


Die israelische Armee hat am Montagmorgen ihre Bodenoffensive im Südlibanon ausgeweitet. Heftige Kämpfe zwischen israelischen Soldaten und Hisbollah-Kämpfern fanden vor allem in der Umgebung der Ortschaft Bint Dschubeil statt, wie aus Militärkreisen verlautete. Die israelischen Soldaten würden von Kampfjets und Hubschraubern aus der Luft unterstützt. Neun israelische Soldaten wurden verletzt.


"Langsam und vorsichtig"

Man gehe "langsam und vorsichtig, unter schwerem Feuer aus der Luft, von Panzern und Artillerie vor, um den Widerstand aufzuweichen", zitierte das Blatt einen namentlich nicht genannten hohen israelischen Militär.


Raketen-Abschussrampen zerstört

Den Angaben zufolge gelang es der israelischen Armee, neun Abschussrampen der Hisbollah zu zerstören. Eine davon sei in Richtung Haifa ausgerichtet gewesen. Die israelische Hafenstadt hatte seit Beginn der kriegerischen Auseinandersetzungen die schwersten Raketenangriffe erlitten. Am Sonntag hatte die Hisbollah fast hundert Raketen auf den Norden Israels gefeuert. In Haifa kamen zwei Zivilisten ums Leben; 36 Menschen wurden in Nordisrael verletzt.
Zitieren
#27

Zitat:Original von Flying Jay
Es tut sich was.

Man möchte UN-Vermittler ins Land holen sagen sie im Radio. Die Kämpfe wurden offenbar erstmal zurückgeschraubt.

Die Israelis werden sich so oder so noch eine Weile dagegen wehren. Ich würde der Hisbollah auch erst den Gar ausmachen.
Zitieren
#28

Die UN-Vermittler beschuldigen jetzt die Hisbohla das sie am tot der zivilisten schuld ist und israel kaum. Stoned

http://onnachrichten.t-online.de/c/85/83...83584.html

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren
#29

Also erstmal folgendes: ich bin NICHT antisemitisch und ich weiss sehr wohl um die schrecklichen Verbrechen im 3. Reich. Cry
Aber was manche Juden und der Staat Israel heute abziehen ist hinterhältig. die wenigsten Juden von heute haben direkt etwas mit den Verbrechen zu tun (höchstens wegen Verwandschaft etc.) führen sich aber auf als wenn sie selber betroffen wären UND beschuldigen noch heute UNS, die die nichts mit den Verbrechern aus dem Naziregime zu tun haben und die wir hoffentlich alle dafür hassen. Irgendwannn ist wieder gut, wir haben alle nichts damit zu tun uns betrifft keine schuld mehr.
Seitdem, als der Staat israel in den späten 40er Jahren gegründet wurde meint Israel sie sind was besonderes und lassen sich von niemanden etwas sagen. Genau wie die USA. Israel ist nur ein abbild der USA. Heute sind SIE es, die töten, die Unschuldige im Libanon oder in Gaza umlbringen, sie die unrechter weise behaupten es sei KOMPLETT ihr land, nur weil sie 2000 Jahre davor schonmal hier gesiedelt haben (bis der römische Feldherr Titus das land in schutt und asche legte.). dann siedelten dort friedlicherweise 2000 Jahre lang die Palästinenser.
Bis Israel wiederkam und sie versuchte in das land einzugliedern und jeglicher Souveränität beraubte.
Es ist falsch, das nuss man mal klar sehen, dass, wenn jemand negativ auf ein Thema mit Israel zu sprechen kommt, sofort als antisemitisch hingestellt wird.
Denkt mal drüber nach. Israel ist ein land wie jedes andere und die bevorzugung sollte endlich ein ende haben.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#30

Zitat:Original von Thunder
Die UN-Vermittler beschuldigen jetzt die Hisbohla das sie am tot der zivilisten schuld ist und israel kaum. Stoned

http://onnachrichten.t-online.de/c/85/83...83584.html

was hast du denn erwartet , der angegriffen wurde und sich verteidigt. bekommt den ganzen ärger , israel wird wie immer bevorzugt

EDIT: soweit ich weiß war das doch so. großbritanien hat im 2ten weltkrieg palästinen eingenommen und nach den 2ten weltenkrieg, hat es die juden geschenkt oder?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin