Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Nahostkrise
#1

MoIn an alle

Ich wollte eure Meinung zur "Mission Israels" oder
"Nahost-Krieg" wissen....

Ich sage nur ein spruch der meine meinung eig. mehr oder weniger wieder spiegelt:
Bush:Jedes Land hat das Recht sich zu verteidigen
Folge:Mehr als 300 Tote Zivilisten
Zitieren
#2

hmmm.. was soll ich dazu sagen respektive denken ?! .. mir ist das inzwischen egal .. sollen die sich doch gegenseitig umbringen , viellecith gibts dann endlich ruhe . meine meinung
Zitieren
#3

Ich weiß zwar die Hintergründe des Krieges nicht aber es ist wieder mal typisch Mensch...echt bekloppt.
Zitieren
#4

So mein Senf:

In dem Verschwörungs-Theorien Thread wurde mal Laut dass, 2006 ein Atomkrieg ausbrechen würde laut einem Vorraussager (ohje wasein wort, aber ihr wissst was ich meine)
So wenn diese Eskalation eskaliert und sich Atommächte mit einmischen ist das doch durchaus realisierbar und das Jahr ist noch lange nicht vorbei, wer weis was da noch auf uns zukommen wird !
Zitieren
#5

Zitat:Original von Blutprinz
hmmm.. was soll ich dazu sagen respektive denken ?! .. mir ist das inzwischen egal .. sollen die sich doch gegenseitig umbringen , viellecith gibts dann endlich ruhe . meine meinung
Bin ähnlicher Meinung.
Es gab schon so viele Kriege in der Region ,aber ich hab langsam das Gefühl, dass sie einfach nichts draus lernen wolln Hrmpf

Andererseits liegt dies meistens auch an irgendwelchen Diktatoren etc. , die soetwas anfangen und die Zivilbevölkerung mit ins verderben reissen.

Naja, ich kenn zwar die Hintergründe zu dem Konflikt nich, aber ich finde, dass wir uns da raus halten sollten, denn ansonten wächst wahrscheinlich nur noch mehr der Hass auf die Weststaaten und verhindern können wir den Krieg glaub ich sowieso nicht.



Wann is endlich mal bei euch FRIEDEN Leute Hrmpf .
Zitieren
#6

Naja, das schlimmste was jetzt passieren könnte wäre, dass andere Länder sich einmischen und den Israel angreifen.
Zitieren
#7

Ich finde deutschland amerika Großbritanien und Russland sollte den libanon angreifen und ihn komplett zerstören. Dann wär endlich ruhe.

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren
#8

@ Thunder HALLO!!! Komplett zerstören???!!! Hast du ein an der waffel oder was?
Die Kriegführenden sind die typen von der Hisbola und nicht das gemeine Volk. Das sind ganz normale Menschen die nichts dafür können das n paar Terroristen Terror machen, und das die israelis
ihre eroberungspläne hinter dem krieg gegen den Terror verstecken.

Außerdem würd das was du da vorschlägst verdächtig in die richtung tendieren die Modzilla angesprochen hat.
Zitieren
#9

Es gibt endlich ma eine Positive Sache an Merkel - sie ist ne Frau. Und Frauen neigen eher dazu, Gewalt aus dem Weg zu gehen. Hoffentlich bleibt das auch so.

Was den Krieg betrifft, ich finde Amerika sollte aufgeben, und so den Krieg beenden. Die würden sowieso gewinnen.
Sie haben mehr Geld, mehr Waffen, mehr Soldaten.
Und wie heißt es denn so schön: der klügere gewinnt.

Nur leider ist das nicht der Fall bei Bush bzw. Amerika.
Zitieren
#10

Kritisch wirts erst wenn Sirien und Iran mitmachen dann gibt es echt kein halen mehr. Weil dann werden sich die USA und England nicht zurück halten und mitmachen und den Rest könnt ihr euch ausmalen. Hoffentlich zieht sich die Hispola zurück (sehr sehr unwahrscheinlich) oder Israel schaft es sie zu Zerstören (noch unwahrscheinlicher). Einzigste Friedliche Lösung: Iran und Sierien üben druck auf Hispola aus und sie machen einen Waffenstillstand.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin