Also cih verstehe euch nicht, das führt zu garnichts, immer diese gegenseitige runtermachen.

Auserdem, warum macht ihr immer solche Threads auf?
Man kann natürlich über so etwas diskutieren, aber so wie es im Moment aussieht, führt jeder Thread dieser Art zu einem Interessens Konflitk und dann zum STreit.

MAn kann sich aich friedlich über ein Thema unterhalten.
Wenn Thunder und/oder auch andere diese Sichtweise haben, dann bringt es nichts sie als SPinner hinzustellen.
Durch solche Sachen fängt dann der Streit an.
FAngt man an euch gegenseitgi zu respektieren und euch nicht Gegenseitig fertig zu machen wir.
So steht es schliesslich auch in den Forenregeln.
Und was nützen die Foren Regeln, wenn sich keiner daran hält, nichts!
Zum Thema:
ICh meine, natürlich sollte man diese Terroristen um die Ecke bringen und sie ausradieren, aber die Menschen die in dem Land ein normales leben führen, oder es zumindest versuchen, können schliesslich nichts dafür, das sich die Terrorristen bei ihnen festgesetzt haben, wobei sie aber auch irgendwo mit Schuld sind, da sie den Terrorristen mitunter auch helfen.
ABer manche Menschen dort werden ja schon so erzogen und der Glaube an die vermeindlich richtige Sache wird ihnen regelrecht aufgedrängt.
SOmit können sie ja auch nicht anders.
Das ist halt ein Thema auf das man sich nicht einigen kann, es wird immer eine zweite Meinung geben.
![[Bild: 084.gif]](http://home.arcor.de/andioncrack/smilies/Deskmodder_Smilies_v2.1.2/084.gif)
PS: der smilie hat nichts mit dem Thema zu tun, ich wollte ihn euch lediglich mal zeigen.