Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Nahostkrise

Genau, man sollte ein Abkommen erzwingen, wenn es keine andere Möglichkeit gibt.

Erinnert mich an Star Wars: Agressive Verhandlungen = mit Laserschwert.
Hat aber nichts damit zu tun.

Das mit den abkommen wirt nicht so leicht weil: Wie ihr vieleicht wisst, wollen der Iran, Sirien, Hispola und viele ander Arabische Staaten und Organisationen Israel vernichten oder wenigstens aus ihren bereich vertreiben! Deswegen wirt es wahrscheinlich nicht soweit kommen. Es sei den Israel schwächt die Hispola so das sie erst ma Waffenstillstand wollen. Aber bis dahin dürfen sich der Iran und Sirien nicht einmischen.

Mir würde es auch nicht gefallen, wenn mich meine Nachbar die ganze Zeit mit Steinen bewirft.

Also cih verstehe euch nicht, das führt zu garnichts, immer diese gegenseitige runtermachen. Nuts
Auserdem, warum macht ihr immer solche Threads auf?
Man kann natürlich über so etwas diskutieren, aber so wie es im Moment aussieht, führt jeder Thread dieser Art zu einem Interessens Konflitk und dann zum STreit. Nuts
MAn kann sich aich friedlich über ein Thema unterhalten.

Wenn Thunder und/oder auch andere diese Sichtweise haben, dann bringt es nichts sie als SPinner hinzustellen.
Durch solche Sachen fängt dann der Streit an. Hrmpf

FAngt man an euch gegenseitgi zu respektieren und euch nicht Gegenseitig fertig zu machen wir.
So steht es schliesslich auch in den Forenregeln.
Und was nützen die Foren Regeln, wenn sich keiner daran hält, nichts!

Zum Thema:
ICh meine, natürlich sollte man diese Terroristen um die Ecke bringen und sie ausradieren, aber die Menschen die in dem Land ein normales leben führen, oder es zumindest versuchen, können schliesslich nichts dafür, das sich die Terrorristen bei ihnen festgesetzt haben, wobei sie aber auch irgendwo mit Schuld sind, da sie den Terrorristen mitunter auch helfen.
ABer manche Menschen dort werden ja schon so erzogen und der Glaube an die vermeindlich richtige Sache wird ihnen regelrecht aufgedrängt.
SOmit können sie ja auch nicht anders.
Das ist halt ein Thema auf das man sich nicht einigen kann, es wird immer eine zweite Meinung geben.

[Bild: 084.gif]
PS: der smilie hat nichts mit dem Thema zu tun, ich wollte ihn euch lediglich mal zeigen. Zwinker

Signature loading...

Jungs, beruigt euch. Das gibt nur Stress.

Zum Thema:
Wann werden die Affen endlich ruhe geben. Es kotzt mich langsam echt an, jeden Tag ey.
Und alles nur wegen em bissel land, das sie alle haben wollen.
Und da sieht man auch wider, wohin Religin hinführen kann.
Es wird erst ruhe geben, wenn einer von beiden weg ist.

Es gibt sachen auf der Welt, die müssen nicht sein.
Und ein Atomkrieg gehört dazu, aber so wie es aussieht, stehen wir sehr nahe dran. Und wenn der Iran dann auchnoch in dem Kindergarten mitspielen will....

...ja, es sieht so aus, als würde es mal wieder Interresant werden, und das dann selbstverständlich wieder auf Kosten Unbeteiligter.

EDIT:
@ Andion:
Und wie willste die Terroristen von den Guten unterscheiden. Inmoment ist es doch Israel, das mit einer nie dagewesenen Agressioen vorgeht.
Auserdem sind da gerüchte am laufen, das die USA den Israelis diesen Krieg erlaubt haben, und sich erst später einmichen werden.
Hier läuft irgendwas, was nichtsmehr mit der Entführung der 2 Soldaten zu tun hat.....

.....wie gesagt, es könnte noch Interresant werden.

Zitat:Original von R3D_X]I[
Und wie willste die Terroristen von den Guten unterscheiden. Inmoment ist es doch Israel, das mit einer nie dagewesenen Agressioen vorgeht.

JA, das ist schwierig, das ist sehr schwierig und das kann ich dir jetzt auch nicht sagen, ich habe ja auch nur gemeint, das
manche zum Terrorrismus steh und andre dagegen sind, aber beide Parteien der normalen Bevölkerung zeigen sich nicht eindeutig.
das macht es ja so schwierig.

Signature loading...

Also es ist wirklich schlimm, dass geht jetzt eigentlich schon seit Jahren so... Rolleyes
Aber im Moment ist es am Eskalieren! Die Israelis dringen immer tiefer ins Land ein mit Panzer und mitlerweile auch mit Infanterie! Hrmpf
Man ich hab echt schiss, dass wir deswegen ne häftige Ölkrise bekommen! Sad und diese ständigen Anschläge von der Hisbolla und anderen Terrororganisationen, da denk ich manchmal echt : Wo leben wir hier, ist das noch normal, wegen "ein bisschen Land" sich gegenseitig auszurotten. Beide Staaten sind so stur und dickköpfig, wenn da niemand anderes von außen eingreift, wird dieser Krieg nie zu ende gehen... Cry
ICH HASSE KRIEG!!!Baller

FTS
Fuck The System

Schaut euch das mal an jetzt wird es nicht mehr lange daeuern bis sich noch mehr einmischen wahrscheinlich als nächstes die amerikaner.

http://onnachrichten.t-online.de/c/85/70...70488.html

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!

Isreal ist nahezu ein stellvertreterstaat für amerika im islamischen Bereich und mit deren Rückendeckung (u.a Waffen) nehmen die auch einiges raus

letztendlich wird jede aktion von Israel auf amerika zurückfallen

Israel wird die unterstüzung von amerika auch ausnutzen israel wird jetzt wahrscheinlich mit fast jedem land krieg anfangen und wenns gefährlich wird Israel amerika um hilfe bitten.

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin