Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Dt. Namen der Gegner und Fahrzeuge?
#11

Scarab-Scarabäus

der thread ist ja mal ne revlolution... Rolleyes
Zitieren
#12

MJOLNIR = hiess glaub ich ein Hammergott...wenn ich mich nich täusche hab ich das mal auf ner anderen Halo-fan page gelesen... Rolleyes
Zitieren
#13

MIJONIR ist ein Hammer von einem Gott ! aus der griechischen mitologie

und banshee heißt = Totesfee


aber wirklich es gibt über jeden filefanz einen thread langsam wirds öde -.-
Zitieren
#14

Zitat:Original von Flying Jay
"Mit den Füßen voran in die Hölle." Mit der Hölle ist das Schlachtfeld gemeint.

Und ausserdem erhitzt sich ja die Kapsel immens beim Athmosphäreneintritt. Das könnte eine weitere Anspielung sein.
"It burns as Hell"


Zitat:Original von Niko 117
MIJONIR ist ein Hammer von einem Gott ! aus der griechischen mitologie

Nich ganz.
Mjöllnjr (der germanische Name, im englischen heißts Mjolnir) ist der Hammer - die Waffe - vom Donnergott Thor aus der alten keltischen und germanischen Mythologie.
Aber warum sie gerade den Namen für eine Rüstung und nicht für eine Waffe verwendet haben... ka
Übrigens, die erklärung zu "Mjolnir" steht doch auch in "Schlacht um Reach", oder?
Zitieren
#15

Tartaros (auch Tartarus geschrieben) ist in der griechischen Mythologie ein Teil der Unterwelt (Hades); auch: Hölle, Unterwelt, Schattenreich. Es ist der Strafort der Unterwelt. Zu ewigen Qualen im Tartaros verurteilt waren Tytios, Ixion, Oknos, Danaiden, Sisyphos, Tantalos

Tartarus Hammer, die "Fist of Rukh" ist offenbar nach dem mystischen Vogel Roch benannt (Faust des Roch). Komisch nur, dass der Vogel eine Faust hat.

Rukh (englisch)
Roch (deutsch)
Zitieren
#16

Zitat:Original von Flying Jay
"Mit den Füßen voran in die Hölle." Mit der Hölle ist das Schlachtfeld gemeint.

Da muss ich dich leider ein wenig korriegieren.
Die ODST’s haben deswegen den Namen Helljumper bekommen, da es in ihren Ein-Mann-Kapseln verdammt heiss wird, wenn die Kapseln durch die Atmosphäre, richtung Erde/etc..., fällt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin