Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mods für Halo
#31

ich auch Hrmpf
Zitieren
#32

du kannst modden wenn du einen modchip in der konsole hast aber bei der xbox 360 geht das noch nicht, weil noch keine richtigen chips rausgekommen sind bei der alten xbox kann man auch softmodden, hab aber kein bock jetzt alles hier reinzuschreiben, deswegen verweise ich auf google
Zitieren
#33

Zitat:Original von Spartan III
du kannst modden wenn du einen modchip in der konsole hast aber bei der xbox 360 geht das noch nicht, weil noch keine richtigen chips rausgekommen sind bei der alten xbox kann man auch softmodden, hab aber kein bock jetzt alles hier reinzuschreiben, deswegen verweise ich auf google

Hehe, geht auch ohne chip Zwinker
Zitieren
#34

und wie das erklärt doch mall bitte weil modden macht so fun hat mal ein freund online ggezeigt bockt voll aber ich wills nur mit reunden split screen zocken bitte erklärts mir mal
Zitieren
#35

nene, wie Spartan I I I gesagt hat, geh http://www.google.de/
Zitieren
#36

vielen dank für eure hilfe Sad
Zitieren
#37

kommt schon leute wir haben doch etwas gemeinsam wir sind alle Halo Fans
sagt es bitte Sad ich habe schon früher gesucht und nichts gefunde. Sad
Zitieren
#38

Ich will auch auf der 360 offmodden aber google is so kompliziert Ask
Zitieren
#39

-.- Mauer

1. Nein (wie eigentlich schon deutlich genug gesagt)
2. Falscher Thread, wie gesagt, es gibt immer noch ne SuFu und einen Thread wo eure Frage erklärt wird, jedoch könnt ihr danach mit der Xbox nicht mehr ins Internet, soviel ich weiss müsstet ihr euch dafür ne neue Xbox kaufen (ohne Mod und co.!)
3. Ist es den meisten scheiss egal ob ihr angeblich treue Halo Fans seit, für mich unter anderem sind treue Halo Fans gegen Xbox Modden, naja, zumindist Modden wie es durch manch eurer bewegründe entstehen...
4. Nicht google ist zu kompliziert, die User sind wenschön zu blöde.... -.- (ist genau so wie bei der SuFu)
5. Würde ich es euch net empfehlen, den nach ner weille wirds verdamt langweillig und endeffektlich lohnt es sich kein bisschen! Zwinker
6. Solltet ihr doch Online Modden versuchen, es gibt zig Listen auf denen jede Aktivität von eventuellen Moddern aufgezeichnet werden und von richtigen Moddern, solltet ihr es also eve. versuchen (was ich net hoffe) braucht man nur auf die Seite zu gehen und nachzuschauen.... Zwinker

Naja, auf jedenfall, wenn ihr wirklich nur Offlinemodden wollt dan benutzt hier die SuFu, ich kann euch versichern, es gibt einen Thread dazu, zwar wird dort nicht erklärt wie es diereckt geht, jedoch sind dort ein paar gemoddete Maps, je nach dem findet ihr in diesem Thread auch den Link zu einer Offlinemodder Seite, wie man das ganze benutzt ist meines wissens im Thread auch erklärt, hoffe ich konnte helfen, und pls. BTT, das ist der Thread für Mods zu Halo 1! Zwinker

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#40

hmmm...Mod bei Halo?? Mag ich ned wirklich. Da sind dann die Server zu b********n zb.: gemoddete munition wo zb. ein sniperschuss vervielschade anrichtet auch wenn man denn gegner nicht trift.
aber sry wenn ich jetzt vom Thema abkomme aber wie genau fügt man Skins ein?? Dass da mit HMT (Halo Map Tools) das funktz weiss ich. Aber wie macht man das??

Feet First Into Hell
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von H4rdiSh
19.10.2014, 14:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin