Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mods für Halo
#11

Also, rar ist eine Datei wie Zip. Die muss man vorher extrahieren.

Ich glaube das kann man mit dem Programm "WinRar" oder so, schau ma bei hier nach, da gibt es bestimmt solche "extrahier-Programme"

Was man danach machen muss, weiß ich net, da ich die genauen Ordner von Halo nicht kenne.
Zitieren
#12

Den Mod danach, musst du mit HHHT in die Map integrieren.

@Golden-Elite: Ich war ne Zeit lang am "Truth and Reconciliation- Mod" dran, aber jetzt kann ich es nich mehr fortsetzen, da ich mal Halo deinstallieren musste und vergessen habe ne Kopie vom Mod zu machen...

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#13

Zitat:Original von Guiltyspark
Den Mod danach, musst du mit HHHT in die Map integrieren.

@Golden-Elite: Ich war ne Zeit lang am "Truth and Reconciliation- Mod" dran, aber jetzt kann ich es nich mehr fortsetzen, da ich mal Halo deinstallieren musste und vergessen habe ne Kopie vom Mod zu machen...
Selbst programmiert? oder von wo anders downgeloadet und spielstände nicht gespeichert?

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#14

Ne. Schon selbergemachte.
Ich habe es so gemoddet, dass ich ne Spezial-Elite spiele und alle anderen Marines auch. Ich hab auch geschafft, dass man als einer der Allianz ne menschliche Waffe gebrauchen kann. (Habe peinlicherweise ne Zeit labg nich gewusst wie das geht Stoned )
Zudem kann man auch die Jägerwaffe haben. (Kleine Macke: Man kann sie nicht ablegen. Dafür hat sie unendlich Munition)
Die Schüsse der Geschütztürme habe ich auch so verändert, dass sie Jägerwaffen-Projektile abfeuern.

Ich habe auch noch ne 2. Version gemacht, bei dem alle Gegner zu Marines werden. Ziemlich starke Genossen... Nuts

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#15

hey, ich würde gerne dein ogame account übernehmen!ich spiele schon fast ein jahr und habe auch in anderen unis accounts!
meine msn addy ist honey-hannah@hotmail.de
oder ICQ 305-827-966
wär nett wenn du mir die daten von dem account schicken könntest und ich ihn übernehmen könnte!
am besten als e-mail bei msn

mfg!
Zitieren
#16

@Bunny27: Ich habe dir jetzt ne e-mail geschrieben.

PS: Du hättest mir auch ne PN schreiben können.
Denn wenn du das ins Forum schreibst, wird das automatisch als Spam angeseh'n Zwinker

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#17

Ich hab leider von Programmieren nicht all zu große Ahnung. Ich möchte gerne selbst eine Karte z. B. Todesinsel mit sog. Mod versehen. Z. B. wenn man gegen eine bestimmte Wand in der Base springt, das man dann in den Raum oben in der Base teleportiert wird. Die Frage ist nun wie krieg ich sowas hin? Gibt es dafür Programme? Und wenn ja wo finde ich die?
Zitieren
#18

hm. ich will ja eigentlich nicht meckern, aber, ich find keine Ressourcen zum Download von Mods. Entweder die Seiten gibt es nicht mehr, oder der Download. Ask Ask

Sam

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren
#19

für halo ce kann ich dir folgende seite empfehlen Halo CE mods

ich hoffe hier wird von CE geredet Zwinker
Zitieren
#20

hm. ne, ich hab das normale Halo ...
... wo liegt der Unterschied zwischen normalem Halo und HCE?

Sam

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von H4rdiSh
19.10.2014, 14:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin