Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mods für Halo
#21

So viel ich schon mitbekommen habe ist Halo CE eine Legal von Bungie hergestellte Version von Halo. Jedoch kann man dort nur Muliplayer spielen. Dafür kann man nur dort Mods einfügen und mit hilfe von anderen Programmen an maps herumbasteln.
Naja hatte auch lange bis ich das WirrWar von Halo mods kapiert habe. Baer es gibt immer noch Fragen.

Wenn ich eine Halo CD esse.... entwickle ich dann Halo-Gene?
Zitieren
#22

Ich meine auch das normale Halo für PC und ich meine den Multiplayer. Ich habe schon auf vielen Servern mit MOD gespielt. Und wie gesagt ich habe großes Interesse daran, mal selbst ne Mappe (vorzugsweise Todesinsel) zu modden. Mich interessiert eben wie das geht. Und ob es Programme gibt mit denen man das möglichst einfach machen kann.
Zitieren
#23

Also es gibt da eine seite wo es sehr viele mods gibt : Halomods.org

Jedoch kann ich die meisten nicht empfehlen wenn du die deutsche Halo version hast denn dann kommt die bitmap.map datei damit nicht klar, aber zu sicherheit immer die normale map kopieren und dann erst testen.
Mit Hmt oder sparkedit kann man aber auch gut selbst modden Zwinker
Zitieren
#24

Hhm erst mal danke für den Tipp.

Zum selber modden fehlen mir die Programmierkenntnisse. Ich wüsste gar nicht was ich da eintragen sollte...
Zitieren
#25

Wo gibts denn den mod, mit dem man einen Hunter spielen kann?
Zitieren
#26

wie kann man eigentlich mods in halo 2 für xbox haben über lan mit pc verbinden?
Zitieren
#27

ey leute kann mir jemand mal sagen wie mal halo 2 auf ner 360 modden kann
Zitieren
#28

heeeeey leute kann mal bitte jemand helfen wie man auf der xbox 360 modded
Zitieren
#29

Zitat:Original von Ma5ter Chief 7
heeeeey leute kann mal bitte jemand helfen wie man auf der xbox 360 modded

Zitat:Original von Ma5ter Chief 7
ey leute kann mir jemand mal sagen wie mal halo 2 auf ner 360 modden kann

Zitat:Original von IxIXIxIMASTERCHIEFIxIXIxI
wie kann man eigentlich mods in halo 2 für xbox haben über lan mit pc verbinden?

Sry, aber das werden, und wollen wir hier net behandeln, wenn ihr modden möchtet gut, aber denke net das es hier Positive Feedbacks geben wird (bzw. das es hier gesehen ist wenn man über Online Modden redet), ich würde euch empfehlen nicht zu Modden, zumindist wenn es ncht in Halo PC oder Halo 2 Vista ist! Zwinker

PS. Solltet ihr Offline Modden meinen wäre das ne leicht andere Sache, jedoch vermute ich meint Online modden, solltet ihr also Irgendwie selbst herrausfinden (oder so.) wie man Moddet in XboxLive werd ich zumindist nicht untätig dastehen und das durchlassen, den mich kacken Modder die einem das Fairplay vermiessen extrem an, also lasst es lieber, ist wirklich zu eurem besten! Zwinker

Edit: Zudem ist das hier der Falsche thread um über Halo 2 Mods zu reden, wenn ihr Offline Moddet dann benutzt die SuFu, ihr findet sicher einen Thread in dem man solches, oder ähnliches finden kann, zwar wird es dan zukünftig unmöglch Online zu spielen, jedoch ist der Tipp ja nur dafür, falls ihr Offline Modden wollt! Zwinker

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#30

es steht doch wen man online spielt bei den tips das manipulieren von karten zu sraffe kommen kann.
ich möchte nur gerne wissen wie man off moden kann.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von H4rdiSh
19.10.2014, 14:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin