Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Super Bounces - Pro oder Contra?
#11

Zitat:Original von Blutprinz
Ist das in XbL eigentlich erlaubt ..?
Erlaubt schon, jedoch nicht gern gesehen...
Zitieren
#12

Zitat:Original von Halonatrix
Zitat:Original von Blutprinz
Ist das in XbL eigentlich erlaubt ..?
Erlaubt schon, jedoch nicht gern gesehen...

Ja leider Sad also ich finde es ja ok zu bouncen
Zitieren
#13

Also ich kenne zwar einen haufen Superjumps aber in den Bewerteten Spielevermittlungen ist das bei mir nicht drin, das machen nur idioten!

Aber manchmal wenn ich es in einem Eigenem Modi versuche rutsche ich einfach so in den Boden und muss die anderen bitten mich zu kille weill es anders nicht rausgienge! Lol

Einmal habe ich einen Superjump gemacht der 2 mal so hoch war wie es normalerweisse ist, das war krass drt oben, ich hatte zum Glück eine Sniper in der Hand und weill es mich so hoch geschleudert hat das ich ca. 45 Sekunden dort oben war habe ich mal so nebenbei Gott gemimmt! Wow Nuts Lol

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#14

Zitat:Original von MasteroftheUniverse
Also ich kenne zwar einen haufen Superjumps aber in den Bewerteten Spielevermittlungen ist das bei mir nicht drin, das machen nur idioten!

Aber manchmal wenn ich es in einem Eigenem Modi versuche rutsche ich einfach so in den Boden und muss die anderen bitten mich zu kille weill es anders nicht rausgienge! Lol

Einmal habe ich einen Superjump gemacht der 2 mal so hoch war wie es normalerweisse ist, das war krass drt oben, ich hatte zum Glück eine Sniper in der Hand und weill es mich so hoch geschleudert hat das ich ca. 45 Sekunden dort oben war habe ich mal so nebenbei Gott gemimmt! Wow Nuts Lol

1. Auf welcher Map und wo genau war das?
2. Was isn gemimmt Tricky
Zitieren
#15

Wenn ich richtig erinnere war das auf Aufstieg, habe den Punkt wo man sonst hin springt ein wenig verfehlt!

Mit Gott gemimmt meine ich das ich über das Leben und Tot der anderen walten konnte!
------
Wer Jumps lernen will kann mich und CJ adden!

Ist das ok CJ?

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#16

Zitat:Original von MasteroftheUniverse
Wenn ich richtig erinnere war das auf Aufstieg, habe den Punkt wo man sonst hin springt ein wenig verfehlt!

Mit Gott gemimmt meine ich das ich über das Leben und Tot der anderen walten konnte!
------
Wer Jumps lernen will kann mich und CJ adden!

Ist das ok CJ?

Achso das wusste ich nicht, mal wieder was durchs Internet herrausgefunden Zwinker

Ja kannste machen D, freue mich immer wieder wenn jemand mich addet Zwinker
Zitieren
#17

Hey, kann das sein, dass die Super Jumps auf der 360 zum Teil nich richtig funktionieren?!
Ich hab so den Eindruck
Zitieren
#18

Ask Rolleyes Tricky Saddie meisten sollten sich schämen!! ihr wisst nicht was bouncen ist Lol Lol Hrmpf Nuts Wow Stoned Cry
Zitieren
#19

hab ich auch erst gestern im Forum erfahren Zwinker

Ich kenne das nur unter dem Namen "Superjump". und "Bouncen" bedeutet meines Wissens nach abprallen. Fazit: Wenn man das nicht irgendwo mal aufschnappt weiss man nicht was gemeint ist P
Zitieren
#20

Ich hab ja nichts dagegen wenn andere bouncen denn ich mache es halt selbst auch.Aber es nützt nicht in allen maps und spielmodi was.Am besten ist es schon in einem Modus wo es halt standartwaffen hat also nur 1 bis 2 sniper.Es bringt auch nicht viel ohne sniper zu bouncen aber bei team snipers mache ich es sowiso nicht da ist man bevor man oben angekommen ist schon tot.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin