Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die Welt in der wir leben
#41

@ T.J


man junge ey

Zwinker= S C H E R Z!!!!!

BACK TO TOPIC
Zitieren
#42

es ist doch normal dass sich menschen bekriegen, und solange wir existieren bekriegen wir uns auch, in 100 Jahren vielleicht schon wieder mit der Keule... Hrmpf

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#43

Zitat:Original von MasterStiffe
Hmmm, super jetzt hab ich ne andere Meinung! Die Menschheit ist wirklich ein Virus das sich vielleicht nicht selber zerstört, aber das zerstört was es braucht zum Leben!

Er zerstört nicht nur was er zum Leben braucht, sondern auch andere Sachen. Wir könnten genau so gut ohne Autos leben, durch diese Technik "saugen" wir dem Planeten das Erdöl aus. Die Menschen in der Steinzeit haben auch ohne Autos, Häuser usw. überlebt. Diese Steinzeit Menschen haben sich das Nötigste genommen, ein paar Tiere getötet zum Essen und Früchte, Gemüse usw...

Wir könnten auf vieles verzichten Zwinker
Zitieren
#44

Masterstiffe, er ist keine Rassist. Ich hab dich oft genug gewarnt und nett drum gebeten doch bitte aufzuhören und dich zurück zu halten. Als damals alle wollten, dass du fliegst, war ich einer der wenigen(wenn nicht sogar der einzige) der auf keinen Fall wollten das du gehst.

Aber du willst es anscheinend nicht lernen. Wenn du das Glück haben solltest und dir die Mods noch eine Chance geben, dann versuch dich endlich mal zu ändern.
Zitieren
#45

MasterStiffe @

Nee ich z.b bin nicht gegen dich Zwinker

Und Halonatrix ist bestimmt kein Rassist.





Matt 117

Das stimmt schon das der Mensch früher keine Autos und so gebraut hatt, aber dafür hatt er es nicht gekannt....


Was ich damit sagen will ist:
Ich denke nicht das "HEUTZUTAGE" der Mensch ohne die Technik leben kann.
ein beichspiel ist das er sein Auto überall mitholt, mansche leute sind sogar schon zu faul in ein Geschäft zu "LAUFEN" da nimmt er lieber schon sein auto.

Und wenn solche Menschen in der Steinzeit wären wo es nicht mal schaffen in ein Subermarkt zu laufen würden die unter solchen umstände nicht lange überleben. Zwinker
Ich hoffe du weist was ich meine Zwinker
Zitieren
#46

Um ehrlich zu sein, hab ich das auch schon gemerkt MasterStiffe. Aber jetzt nicht von den Mods ausgehend.
Zitieren
#47

Krieg hin oder her - Gewalt hin oder her, is doch egal! Unser Planet geht eh zu Grunde und das würde er auch ohne Autos und den ganzen Zeug, denn es werden immer mehr Menschen! Wir brauchen mehr Sauerstoff, mehr Wasser, mehr Nahrung, mehr Platz etc.
Zitieren
#48

@MasterStiffe und alle die was zu ihm und seinem verhalten sagen wollen: bitte hört auf diesen Thread hier mit der diskussion vollzumüllen. macht einen eigenen Thread auf oder benutzt PN! Ich bitte darum keine antwort auf den rot geschriebenen teil meines Textes zu geben! danke!

Zitat:Original von R3D_X]I[
@ Michi

Aber das ist ja gerade der Punkt.
Es muss immer erst etwas furchtbares passieren, millionen sterben, bevor der Mensch den wahren nutzten erkennt.
z.B. die Atomtechnologie. Zuerst kamm die Bombe, da mann mit iher so ziemlich alles vernichten kann, das hat natürlich einen besseren nutzen für die Menschheit als ein Kraftwerk mit einer (fast) unerschöpflichen und (fast) sauberen Technik.

Verstehst du das Problem.

PS: Zu dem Post mit den Juden, ich hoffe das wird nicht falsch verstanden.

Ich meinte es ist immer nur ein kleiner positiver Punkt am krieg vorhanden. Mit dem vergleich wievielen Menschen der Krieg schaden zugefügt hat ist er natürlich nicht gleichzusetzen!
Zitieren
#49

Masterstiffe, ich habe diesen Thread eröffnet um über die welt zu diskutieren. glaub mir, keiner hier ist gegen dich.
ich denke wir können uns um jedes mitglied freuen. aber andere zu beleidigen etc. ist nicht in ordnung. auch nicht von anderen. auch wenn du oft komische blöde aussagen gemacht hast, es ist vergessen und nun denk nach bevor du schreibst.

@topic: ein nuklearer krieg würde die völlige selbstzerstörung bedeuten. der planet würde unbewohnbar. Danke Oppenheimer du $&/G89/&!!

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#50

Zitat:Original von M.O
@ T.J


man junge ey

Zwinker = S C H E R Z!!!!!

BACK TO TOPIC

Ich weiß, dass das nicht todernst gemeint war, reicht aber um Missverständnisse hervorzurufen, kam mir bloß gut als Beispiel...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin