Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die Welt in der wir leben
#31

Zitat:Original von Matt 117
@Spartan 118: Könntet ihr Turteltauben das bitte über PN klären? Andauernd im offenem Topic runtermachen...^^

Ich geb mir Mühe... aber Turteltauben?
Okay okay... hör ja schon auf! D

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#32

Die Menscheit wird nie einen anderen Plneten besideln, vorher haben sie ihre kleinlichen konflikte aufgefressen.

Zum thema Menscheit hat Loki mal was geniales gesagt:
"Wenn ich mir die Menscheit betrachte, sehe ich einen Virus. Ich meine die verhaltensweise, sie verbreiten sich über den Planeten und passen ihn ihren bedingungen an. Sie saugen ihn aus, aber geben ihm nichts zurück. Und sie vermerhen sich auch noch in einen enorm schnellen tempo. Und Irgendwann kann der Planet diese Last nicht mehr tragen, und stirb. Ein Virus macht genau das selbe.
Nur sind die Menschen auch noch selbstsüchtig, Arogannt, diskriminierend gegenn alles und jeden, selbst gegen sich selbst, das ihnen nicht passt oder gefällt."

PS: Jungs, hört auf mit dem Shit. So enstehen Kriege, aus solchen kleinlichen konflikten. Und man merkt auch wieder gut den hang der Menschen zur diskriminierung und gewalt.
Zitieren
#33

Zitat:Original von MasterStiffe
@SPARTAN 118
Da du mich ohne VW die ganze Zeit beleidigen kannst, darf ich das ja auch, oder?
Du bist der/die dümmste/r Vollidiot auf dieser Welt die absolut 0 Fantasie hat! Das da unten sind vreschiedene Ansichten von mir! Ja vielleicht widerspreche ich mir manchmal aber egal! Du redest ja nur Scheisse, kommt aus deiner Fresse echte braune Kacke raus wennde auf den Button "Antworten" klickst?

Oh, liebe Mods ihr solltet mal was unternehmen, damit uns diese niveaulosen Sprüche erspart bleiben.

Das was der Mensch teilweise betreibt nennt man natürliche Selektion.
Zitieren
#34

Zitat:Original von MasterStiffe
@SPARTAN 118
Da du mich ohne VW die ganze Zeit beleidigen kannst, darf ich das ja auch, oder?
Du bist der/die dümmste/r Vollidiot auf dieser Welt die absolut 0 Fantasie hat! Das da unten sind vreschiedene Ansichten von mir! Ja vielleicht widerspreche ich mir manchmal aber egal! Du redest ja nur Scheisse, kommt aus deiner Fresse echte braune Kacke raus wennde auf den Button "Antworten" klickst?

Im Gegensatz zu dir kann sie ihre Komentare begründen! Hier geht's auch nicht um Fantasy, dafür gibt's genug andere Threads!

Jetzt lasst euch in Ruhe! Gehört hier echt nicht rein!
Zitieren
#35

Genau, wir packen alle Juden in eine Kammer, oder alle Neger sind nur zum Arbeiten da. (nur beispiele, die liste ist lang)
Das nennst du natürliche selektion... obwohl, wenn ich genau nachdenke ist es die natur des Menschen.
Zitieren
#36

So, nun reicht es aber mal so langsam.

@ Spartan 118
Natürlich hast du Recht, mit dem was du sagst. Zumindest in den meisten Punkten. Jedoch bitte ich dich, solch themenabweichende Beleidigungen zu unterlassen und - wenns denn wirklich nötig ist - per PN zu verschicken. Sowas gehört hier wirklich nicht in's Forum. Nochmal sowas, und es gibt 'ne Verwarnung.

@ MasterStiffe
Im Gegensatz zu dir hat Spartan 118 Gründe, solche Behauptungen gegen dich aufzustellen. Es liegt halt an dir, wie die Leute über dich denken. Du musst aufpassen, mit dem, was du hier schreibst.

Und Spartan 118 nun fälschlicherweise mit Zeugs zu beleidigen, was überhaupt nicht stimmt, ist nun wirklich überflüssig. Du hast bereits 2 Verwarnungen. Und mit deinem niveaulosen, beleidigendem Beitrag hast du dir soeben die dritte Verwarnung eingefangen. Ich werde nun mit dem Admin besprechen, wie's mit dir weitergehen wird.

Und nun:

-> back to topic!
Zitieren
#37

ahh da sieht man wieder ein gutes beispiel, zu der natur des manschen anhand S118 und masterstifde, grade.

Wieso der mensch so ist, werde ich nie wissen.

@s118 aber ich finde du hast mind. recht , du hast für viele gesprochen Zwinker Smile

@mods und marc

BAN HIM! BAN HIM! BAN HIM! Zwinker D
Zitieren
#38

Hoffentlich versteht ihr das jetzt nicht falsch, aber Kriege haben auch einen kleinen guten Punkt. Der technische Fortschritt. Ohne Kriege gäbe es z.B kein Internet (das wurde von der army erfunden) und wir könnten uns hier nicht unterhalten, auch Raketen ist so ein Beispiel. Ohne Raketen könnten wir nur träumen auf den Mond zu kommen und keine Satelliten ins All schicken. Ich will kriege nicht schön reden aber alles negative hat auch was gutes!
Zitieren
#39

Zitat:Original von M.O
ahh da sieht man wieder ein gutes beispiel, zu der natur des manschen anhand S118 und masterstifde, grade.

Wieso der mensch so ist, werde ich nie wissen.

@s118 aber ich finde du hast mind. recht , du hast für viele gesprochen ZwinkerSmile

@mods und marc

BAN HIM! BAN HIM! BAN HIM! ZwinkerD

Was soll das? Warum hatesed du jetzt schon wieder? Das sind genau die sinnlosen Provokationen die so unheimlich viel Schaden anrichten können!


Zitat: Hoffentlich versteht ihr das jetzt nicht falsch, aber Kriege haben auch einen kleinen guten Punkt. Der technische Fortschritt. Ohne Kriege gäbe es z.B kein Internet (das wurde von der army erfunden) und wir könnten uns hier nicht unterhalten, auch Raketen ist so ein Beispiel. Ohne Raketen könnten wir nur träumen auf den Mond zu kommen und keine Satelliten ins All schicken. Ich will kriege nicht schön reden aber alles negative hat auch was gutes!
Fragt sich bloß was überwiegt! Negativ oder Positiv?! Wird wohl jeder wissen!
Zitieren
#40

@ Michi

Aber das ist ja gerade der Punkt.
Es muss immer erst etwas furchtbares passieren, millionen sterben, bevor der Mensch den wahren nutzten erkennt.
z.B. die Atomtechnologie. Zuerst kamm die Bombe, da mann mit iher so ziemlich alles vernichten kann, das hat natürlich einen besseren nutzen für die Menschheit als ein Kraftwerk mit einer (fast) unerschöpflichen und (fast) sauberen Technik.

Verstehst du das Problem.

PS: Zu dem Post mit den Juden, ich hoffe das wird nicht falsch verstanden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin