Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Was hat Dr.Halsey vor?
#21

Sie Fliegt mit kelly nach Sonnenland (diese ONI einrichtung wird am anfang von H2 erwähnt da käme der Mark6 her) und fliegt mit einen Oni Tarnschiff nebst besatzung und kelly einen ehemaligen Blutväter Planeten deren Koordinaten sie teilweise aus dem Tunnel von Reach bekam und stößt auf ein Blutsväter Contrukt mit noch einer aktiven KI...


das ist zumindestens ne FF an der ich seit einiger Zeit schreibe Zwinker
Zitieren
#22

Zitat:Original von ruSushi
Sie Fliegt mit kelly nach Sonnenland (diese ONI einrichtung wird am anfang von H2 erwähnt da käme der Mark6 her) und fliegt mit einen Oni Tarnschiff nebst besatzung und kelly einen ehemaligen Blutväter Planeten deren Koordinaten sie teilweise aus dem Tunnel von Reach bekam und stößt auf ein Blutsväter Contrukt mit noch einer aktiven KI...


das ist zumindestens ne FF an der ich seit einiger Zeit schreibe Zwinker
[size=16pt]das war doch ne "sonde" und nicht "sonnenland"... Nuts[/SIZE]

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#23

nein nein, sonnenland schalt untertitel ein da liest du es auch
Zitieren
#24

Zitat:Original von Guiltyspark
hmmmm... was könnte Dr.Halsey mit ihr vor haben... eine echt gute Frage!! Vielleicht gibt es ja einen weiteren grossen militärischen Planeten, bei dem man weiterhin neue MJOLNIR Panzerungen macht.
Ausserdem bleibt noch die Frage: im 1.Buch, der 1.Ausbilder, also Chief Mendez. Nachdem er die Spartaner verlassen hatte, wurde ja gesagt dass er andere Spartaner aus zu bilden hat, doch John (MC/Spartan 117) bekam sie nie zu Gesicht.
WAS IST MIT DENEN??! Vielleicht wird Kelly ja genau dort hin gebracht.. Zu den anderen Spartaner. Da bleibt nur noch die Frage: Wieso Kelly?? Wieso nicht John? John war doch schon immer ihr Liebling! Weil er es unbedingt nicht gewollt hätte? Weil er diese Riesen Flotten von Allianz Kriegsschiffen bekämpfen wollte um die Erde etwas länger zu schützen? Weil es sonst Dr.Halseys Herz brechen würde, ihn davon abzuhalten?

also so viel ich aus den büchern herausbekamm .... haben die
1. net genug GELD
2. solche kinder sind selten ...
3. der Chief Mendez sagte das nur weil sie eh nur zu wenig geld haben deswegen sah John die anderen net...
4. oder es gibt einen neuen grossen militärischen stützpunkt
5. sie hat kelly genommen weil sie anomale gene hat oder so was ... weis net mehr genau ... schon am anfang zeigte sie anomale gene oder DNS oder so kA ^^ D
und einen solchen thread gibts unter halo3 Dr. Hasley oder so ^^

aber dort hab ich ne andere frage gestellt eigentlich das selbe aber dort ist man net vom thema abgekommen aber das hier betrifft sie ... also bleiben wir mal hier^^

und ja alle finden das Ackerson ein @ss ist und er ist eine orallgeburt ^^ xD

ja und ich schätze auch das es eher eine neue oni basis gibt die unter keiner der UNSC streitkräfte im koordinatensystem festgezeichnet ist oder so ... ONI ist ja eher so wie CIA oder so ^^
Zitieren
#25

Die Story der Bücher werden nicht mit denen der Spiele vermischt daher tauchen die anderen Spartaner und auch Dr: Hallsey nicht im Spiel auf.
Naja ich denk mal bei kelly hat sich einfach die möglichkeit gegeben und ohne John wär schon längst die Erde gefallen Zwinker
Zitieren
#26

ja aber desto trotz zu schade ^^ das es net so ist ^^ aber träumen und das denken dürfen wir ja schon ?^^
Zitieren
#27

Ich denk mal die andern Spartaner kommen irgendwie in halo3 vor(hoffe ich auf jeden Fall!)..
Irgendeine spezielle Aufgabe werden Dr.Halsey und Kelly schon noch haben Zwinker Sonst hätten sie im Buch auch nicht so lange überlebt und alles!
Interessant wärs auf jeden Fall Tricky
Zitieren
#28

ich glaube kaum, dass es spartaner als kollegen gibt.
ich glaube eher, dass es bessere bots (feinde sowie auch kollegen) gibt. dann wäre ja das einzig gute an den spartanern, dass sie schilde haben. aber wenn es so herauskommt, wie ich mir das vorstelle, wird es ja dafür eliten geben. allssoo... absolut unwahrscheinlich.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#29

Das wäre aber eine definitiv coole Wendung für Halo 3: Gerade als alles verloren scheint explodiert die halbe Flotte der Allianz, weil aus dem nichts ein Platoon Spartans unter Kelly den Orbit rusht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von ruSushi
20.06.2006, 12:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin