Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo skins
#1

Liebe Leute,
ich möchte gerne alle waffen, Charaktere und Fahrzeuge skins haben.
Nun mein problem, ich Habe Halo für den Pc und habe mir alle programme für moddeln gedownloaded doch ich bin zu blöd dafür und weiß nicht wie ich die skins bekommen kann damit ich sie in ein anderes spiel einfüge. Könnt ihr mir helfen indem ihr mir schreibt wie ich das mache? ich möchte sie in ein bildformat haben z.b *.TGA...
Danke im voraus.
mfg
BlockHeadD
Zitieren
#2

bin ich vieleicht Falsch hir oder wisst ihr auch nicht wie das geht???
Zitieren
#3

ich habe gehört das das thema mod nicht sehr beliebt ist im forum. Kann das sein das es deswegen mir niemand helfen kann??? schade!!Traurig
Zitieren
#4

HI BlockHead

wilkommen hir bei Bungie.de Zwinker

Wie fiel ich weis ist mod hir nicht so belibt

Ich weis nicht ob das bei Halo 1 geht sry

aber ich denke mal das es nicht gerade 100% Legal ist...

aso und doppelpost ist hir eigentlich nicht erlaubt
aber das weist du ja noch nicht Zwinker Smile
Zitieren
#5

Danke für die begrüssung.

blöd das es nicht beliebt ist den ich wollte sie in HL2 reinsetzen den es gibt ja auch den mastercheaf als skin, echt blöd.
Zitieren
#6

Wie gesagt ich weis es nicht so genau ob es belibt oder nicht belibt ist aber ich denke mal nicht Zwinker

Aber vieleicht Postet ja ein anderer rein der davon anung hat Zwinker
Zitieren
#7

na ja da wird aus meinen traum ja nichts, wollte nämlich ein halo film machen mit der source engin aber ohne die skins geht es nicht schade.SadTraurig
Zitieren
#8

@ BlockHead
Habe Geduld. Wahrscheinlich wird sich noch ein User, der sich im Bereich "Modden" auskennt, hier im Thread melden. Da es hier nur um Skins geht, darf das Thema ruhig ausgiebig besprochen werden. Skins sind kein Tabu-Thema.

Falls du es jedoch sehr eilig mit den Skins hast, kannst du dich einfach mal via PN (Private Nachrichten) an unseren Foren-Moderator Dino Crisis wenden. Der kennt sich ziemlich gut in diesem Gebiet aus und wird dir sicherlich weiterhelfen können.

Ach ja: Vermeide bitte Doppel-, bzw. Triple-Postings. Zwinker
Zitieren
#9


Hallo,
Also erst einmal ist es so eine Sache mit dem Extrahieren von Modellen und Texturen aus Halo. Dazu muss ich sagen das ich in diesem Gebiet (Halo PC) keine große Erfahrung habe, und dir nur wage weiterhelfen kann.

Zudem möchte ich darauf hinweisen, dass es illegal ist Charakter/Waffen/Scenari Modelle aus Halo zu Extrahieren, und diese in ein Anderes Spiel zu integrieren. Dieses verstößt gegen das Copy Right Gesetz.

So… nun zu deinem Problem. Die antwort ist auch entsprechend knap: Ich kann dir nicht direkt helfen. Da mich das Moden von Halo(CE) PC noch nie sonderlich interessiert hat.
Also kann ich dir nur dazu raten, auf die Seite: http://www.halomods.com zu gehen, und dort mal im Forum und Files Forum rum zu suchen. Am besten stellst du dort deine Frage. Man bekommt dort relativ schnell Antwort.

Aber wie gesagt, das was du da vorhast, verstößt gegen Urheber Gesetze.


PS:
Dass das Diskotieren übers MOD'en hier verboten ist, stimmt nicht. Das ist eine Falschdeutung.
Den nur über das MOD'en von Xbox'en hier zu diskotieren ist Verboten. Das bedeutet, wen ihr Halo MOD's erstellen wolt, dann könnt ihr dieses gerne hier besprechen/releasen.

Gruß,
Dino
Zitieren
#10

Erstmal danke das du geantwortet hastSmile
wen es illegal ist, las ich's lieber. Den ich will kein ärger haben.
mfg
BlockHeadP
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin